Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyrics vom DemoTape1999
ahm frage.......
hat jemand lyrics von dem DemoTape1999 oder ne page wo es die gibt ?
danke schonma im vorraus
ps : wichtig wäre mir "Schlangen" und "10 vor 12"
wofuer hat gott word & die tastatur geschaffen?
ausserdem ist deine signatur zu gross.
na lol,
hallo ? wieso schwer machen wenn man an der quelle sitzt ???
das war ne frage um mir es zuerleichtern hab zwar die cd orginal aber keine lust abzutexten.
nuja man muss eben jeden kommentar hinnehmen egal ob er dumm ist oder nicht naja
Info
Artist : Bushido
Titeltrack : Schlangen
Album : Unreleased Tape 1999
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Lyric
Oh..yeah yeah...
..yeah..oh oh...
Oh ! yes, yes !
...hahahahaa...Was geht ab, man ? Was geht ?
Oh..yeah yeah... Sonny Songs...echter Don...echter Don...!
Yeah yeah..aha..
Das ist für all die Fotzen...'Was geht ab,bei euch, man ?'...die denken, sie währen´ meine Freunde, man...
....Sie sind Zuschauer...'Was geht ab, bei euch ?'...Was mit euch ?...'das ist real'... hört zu, checkt die Crew..ha..ha..yeah yeah...
Ich dreh mich im Kreis, frage mich.."Was geht ab ?"
Sehe all die Leute um mich herum..fucken mich ab!..man wieso ? ...kommt doch mal klar und seid mal ehrlich, was wollt ihr von mir, wollt ihr mich täuschen ? Sowas läuft nicht !
...ich scheiß auf euch, wenn es sein muss auch auf jeden. hört auf mich zu dissen, hinter den rücken zu reden. ich vertrage kritik, doch wenn sie kommt, dann objektiv. doch bei euch, ihr kleinen spritzer, definitiv, primitiv, ignorant, euer wahres gesicht, das es mir etwas bedeutet, interessiert euch alle nicht, ihr denkt, er ist besser, also zahl ichs dir zurück und jetzt fickt ihr meinen kopf, jeden tag ein kleines stück, ey was soll das, leute. warn wir nicht mal freunde, anis mach die augen auf, gestern ist nicht heute, ja ich weiß, heute ist nicht morgen und nicht gestern, doch ich dachte, freunde wärn wie brüder oder schwestern. ja. für dich. heute ist betrügen angesagt, anis glaub mir, keiner kümmer sich, wenn du beklagst, was früher einmal war und niemals wieder sein wird, erwarte keine liebe, sonst hast du dich gerirrt.
Refrain :
"...friends are snakes..."
Ob Ihr mich wollt oder nicht, Alter, mir ist es egal, irgendwann hab ich´s geschafft, ey, und dann hab ich die Wahl, und wenn ich wähle, weiß ich, wo meine Freunde waren, um Euch werd ich mich kümmern, und den Rest werd ich mir sparen...
Ob Ihr mich wollt oder nicht, Alter, mir ist es egal, irgendwann hab ich´s geschafft, ey, und dann hab ich die Wahl, und wenn ich wähle, weiß ich, wo meine Freunde waren, um Euch werd ich mich kümmern, und den Rest werd ich mir sparen...
bitte sag, was soll ich machen, wann wird meine sonne scheine, werd ich
jemals liebe finden oder wirst du es verneinen,stimme antworte mir,hör mir zu, gib mir ein zeichen, wo wartet meine liebe, werd ich sie, je erreichen ?
anis stell mir keine fragen,geh los, und such die antwort, oder willst lieber warten bis der rest von dir verdort, nein, doch, wo soll ich hin ?
zuviele fallen sind gestellt und ich bin mir nicht mehr sicher ob mein wille lange hält. was zählt ist dein gewissen, gibt dir kraft in deiner nacht, ist die decke in der kälte, und das schwert in deiner schlacht, das wasser um zu kochen, gibt dir macht, und macht is scheiß, ´s dein ein, und alles, also nutz es, ich weiß. wenn du auf die andern zählst, hast du verlor´n, bist naiv, fette kohle, der konsum, junge, das is lukravtiv. soziale gesellschaft, jeder scheißt auf dein prinzip, machst du einen kleinen fehler, glaub nicht das man dir vergibt,also was willst du hier ? scheiß auf den dreck, pack die sachen und hau ab, man, du weißt sie sind wack, kümmer dich um hip hop, denn das ist deine leidenschaft, wenn du weitermachst, dann hast du es geschafft.
Refrain :
"...friends are snakes..."
Outro
friends are snakes, hate what then can come,
they groove to the game but the game make true to the mc
what´s skin is stick ?
friends...are....
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Extra
Übersetzung des "Outro´s"'
Freunde sind Schlangen, hasse was dann kommen kann/wird
Sie gehen zum Spiel aber das Spiel ist ehrlich/wahr zum MC
Wessen Haut ist ehrlich/treu ?
(~wörtlich übersetzt)
Lyric niedergeschrieben von Ivan
:arrow: http://ivan.mediacache.net/files/Bushido-Schlangen_Lyrics.rtf
wie Tom Gerhard in "Ballermann6" zu sagen pflegte "Endlich Normale Menschen" :lol:
nein spass :P
fettes THX an IVAN :wink:
wie Tom Gerhard in "Ballermann6" zu sagen pflegte "Endlich Normale Menschen" :lol:
nein spass :P
fettes THX an IVAN :wink:
null problemo 8)
:lol:
Ivan
Hatte Schlangen auch mal mitgeschrieben ^^
Naja warst schneller ;)
Is meiner Meinung nach der beste Track vom Demo
Seh ich auch so :wink: !
Ich denk... das Bushido sich heutzutage immer noch mit diesen Track identifizieren kann...
:arrow:
:mrgreen:
Ivan
jo
schlangen ist wirklich ein hammer text
kaum einer der neueren texte is tiefgründiger wie der meiner meinung nach
Ich denk... das Bushido sich heutzutage immer noch mit diesen Track identifizieren kann...
Ivan
word :D
Aber seine Reime waren damals noch nicht sehr tight... sehr wenig doubles etc...
Angelique
16.10.2004, 23:03
www.songtexte.net :wink: findet eigt. alles...
net unbedingt^^ hab schon so manches nicht gefunden :!:
aber gucken kostet nix ^^
DISSKING_
16.10.2004, 23:39
ist ne scheiß site du groupie
Schlangen ist en cooler Track, wobei mir der Rest des Demotapes nicht so gefällt. Find den Anfang von einem Track mit Orgi geil, wo Orgi sagt: JA ANAL ANAL hehe
Schlangen ist en cooler Track, wobei mir der Rest des Demotapes nicht so gefällt. Find den Anfang von einem Track mit Orgi geil, wo Orgi sagt: JA ANAL ANAL hehe
"die jagd" ist nach "schlangen" der beste track meiner meinung,nur die quali stört :twisted:
der neger
17.10.2004, 02:21
wo ist das problem, kannst du kein deutsch oder was? 8)
Kann mir hier jemand die Tracklist vom Demotape reinschrieben...?
Tracklist:
1. Intro
2. Schlangen
3. Illusion (feat. Fabrice)
4. Westliche Kammer (feat. Vader)
5. Es tut weh
6. Ich würde...
7. 10 vor 12 (feat. Vader)
8. The Crew (feat. Vader)
9. Neues Kapitel
10. Sei ehrlich
11. Allstars (feat. DMC, Fabrice & Vader)
12. Westberlin Untergrund (feat. Orgasmus)
13. Süd Rap Stars (feat. Frauenarzt & Orgasmus)
14. Outro
Anonymous
08.11.2004, 13:05
Meiner Meinung nach sind "Schlangen" und "Ich würde" die besten Tracks auf dem Demotape.
Wobei der Anfang von Bushido und Orgi auch echt geil ist
"Icke bins, olle Jasmus, orjasmus" :D
kann jemand bitte "die jagd" hier rein texten, ich hab zwar das lied, aber bei orgasmus versteh ich so wenig
an ivan
es heisst
they´re true to the game, but the game ain´t true to the mc´s :wink:
wofuer hat gott word & die tastatur geschaffen?
das waren informatiker, nicht gott :D
hm...
gibts das demotape noch irgendwo zu bekommen??
Beatghost
09.11.2004, 22:59
Meiner Meinung nach sind "Schlangen" und "Ich würde" die besten Tracks auf dem Demotape.
Ich find aber "Westliche Kammer" und "10 vor 12" auch noch Hammer. Dann noch deine 2 und fertig sind die besten Tracks ;)
Anonymous
09.11.2004, 23:02
Ich find aber "Westliche Kammer" und "10 vor 12" auch noch Hammer. Dann noch deine 2 und fertig sind die besten Tracks ;)
hehe, mit anderen Worten ,das ganze Demotape ist Bombe :D
Beatghost
09.11.2004, 23:11
Wie? Das Album hat nur 4 Tracks? ;)
Anonymous
10.11.2004, 13:59
Wie? Das Album hat nur 4 Tracks? ;)
Gott sei dank nicht
man, ich will das demotape auch! :-(
gibts das nich irgendwo zu bekommen?????
kingmatze
17.11.2004, 17:26
gibts das nich irgendwo zu bekommen?????
bei ebay
gibts das nich irgendwo zu bekommen?????http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=8
hier is der thread wo mans anbieten bzw kaufen kann =)
Bass_Sultan.Hengzt
18.11.2004, 20:10
Mir gefällt ILLusion am besten wer ist eigentlich dieser Fabrice
Falls jemand alle Texte haben will soll er auf:
www.lyrics-world.de
gehen falls das nötig ist ansonsten Ohren benutzen :D
Illuminati
10.04.2005, 13:25
Ivan
Von wo habt ihr das Demotape?? Kann man das irgendwo downloaden oder kaufen ??
Hab mal ne Frage aus welchen Filmen kommt der anfang von Westliche Kammer vor allem das mit den 10 Geboten interessiert mich. Bestimmt irgendein Van Damme Film oder?
roncesvalles
15.07.2005, 11:00
ich habs vom esel :oops: kann mir kein original leisten...