PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftritt in Wien

Mario
17.10.2004, 18:57
Ich hab bei deinen Tuordaten gelesen dass du irgendwann auch in Dezember nach Wien kommst.
Wenn du willst können wir was machen..

duopfer
20.10.2004, 12:51
lieber nicht

bleib daheim du opfa

Evgenius
20.10.2004, 13:08
Am 2.12 ist er in Wien Planet Musik am 1.12 sind die Aggro Kidds im Planet

josch
20.10.2004, 16:26
Ich hab bei deinen Tuordaten gelesen dass du irgendwann auch in Dezember nach Wien kommst.
Wenn du willst können wir was machen..

was machen,was willstn mit erm machen? Strichooor

he evgeni sehn ma uns im planet muzik oder was?!

Evgenius
20.10.2004, 16:31
ja ich komme

KuruptGirl
21.10.2004, 13:05
also ich bin auf jeden am 2. im planet... so viel steht schonma fest :D

MC_Royal
21.10.2004, 17:44
Yo, am 2. 12. is Pflichttermin!
Das wird ein hammer konzert!!

josch
21.10.2004, 17:57
also ich bin auf jeden am 2. im planet... so viel steht schonma fest :D

wie erkenn ich dich?? :lol:

Anonymous
21.10.2004, 23:03
ich bin auch sicher dort ist pflichttermin dafür wird auch auf schule am nächsten tag geschissen :D
wie erkannt mann die anderen wiener forum gäste auf den konzert???

Erred
21.10.2004, 23:29
ich bin auch sicher dort ist pflichttermin dafür wird auch auf schule am nächsten tag geschissen :D

an den arschhaaren

KuruptGirl
22.10.2004, 15:02

son grau - blaue Nike Jacke od. n schwarzer Kapuzenpulli
und dazu n white tee und baggy

Naja falls ich überhaput dort bin :cry:

und was is mit den mädls?ich hasse girls mit baggys, das nur was für jungs...

josch
22.10.2004, 15:59

also ich will wissen wie ich dich erkenne KuruptGirl! :D :D

duopfer
23.10.2004, 11:56
PLANET IS SO EINE SCHEIß LOCATION? wenn ein EKO dort auftritt ok aber BUSHIDO MIT AZAD???

viel zu klein

kommt ihr WUK ihr ärsche

shinobi
23.10.2004, 12:03
ich komme 100%ig auch.wir könnten uns ja vorher treffen auf paar
drinks..muahhahaha

Anonymous
23.10.2004, 12:06
PLANET IS SO EINE SCHEIß LOCATION? wenn ein EKO dort auftritt ok aber BUSHIDO MIT AZAD???

viel zu klein

kommt ihr WUK ihr ärsche

jo stimmt aber ich find ärger das paar tage nachher das death experience dorten ist :roll:

jo könn ma alle machen ich hab wahrscheinlich dunkle lee hose an irgend nen pulli und halt schwarze haare :D haben aber glaub ich die meisten vieleicht zeih ich meine cordon an dann erkennts mich.. oder wir machen uns treff ort aus und wechseln nummern aus

josch
23.10.2004, 15:56
yo planet ist net grad das grösste,war da mal vor 4 jahren,war ur scheisse!
im wuk wär es besser gewesen!

mic1
25.10.2004, 15:17
WORD UP!

WUK is die BESTE LOCATION IN WIEN!

alah020
26.10.2004, 13:37
man man

weil das wuk ja soo viel größer ist

mit taugt das planet auch nicht aber seids froh das sie nicht in b72 kommen :lol:

aber in der arena große halle wärs cool

Evgenius
26.10.2004, 21:49
Ja aufjedenfall besser als B72 oder Chelsea aber Wuk wäre schon besser gewesen aber ist jedes jahr im Planet was hip hop mässiges das lustige ist aber das am vortag die aggro leute dort auftretten

KuruptGirl
27.10.2004, 09:41

also ich will wissen wie ich dich erkenne KuruptGirl! :D :D

wieso denn?? :wink:

I_need_$
29.10.2004, 19:32
yo bin auf jeden dort
naja planet is wirlklich en bisschen klein bin aber schon gespannt wieviele leute kommen

Anonymous
29.10.2004, 20:14
bin schon gespannt wie viele dort sind und obs stressige leute dort gibt oder nicht ^^

I_need_$
29.10.2004, 20:16
bin schon gespannt wie viele dort sind und obs stressige leute dort gibt oder nicht ^^

frag ich mich auch :D

Anonymous
29.10.2004, 20:53

werd aber keine waffen mitnehmen ich werd mich mit fäausten wären wenn was ist aber denk mal es wird schon nix passieren

I_need_$
29.10.2004, 21:33

werd aber keine waffen mitnehmen ich werd mich mit fäausten wären wenn was ist aber denk mal es wird schon nix passieren

ich werd waffen mitnehmen meine homies :lol:

Anonymous
29.10.2004, 23:26

ich werd waffen mitnehmen meine homies :lol:

hehe ^^

I_need_$
29.10.2004, 23:27
glaub kaum das da was passiern wird und wenn is auch egal

alah020
30.10.2004, 09:57
ich glaub nicht das was passieren wird weil die ham orge securities beim planet music!

normal sind dort immer so orge heavy metal veranstaltungen und da gehts sicher immer ärger zu

Anonymous
30.10.2004, 21:15
ich glaub nicht das was passieren wird weil die ham orge securities beim planet music!

normal sind dort immer so orge heavy metal veranstaltungen und da gehts sicher immer ärger zu

Jo stimmt

hat wer schon karten gekauft oder bestellt???
werd im november mal bestellen freu mich schon aufs konzert ^^ hoffe es kommen aber auch alte sachen von BU und AZAD die neuen gefallen mir nicht so gut wie die alten :(

alah020
31.10.2004, 11:11
karten werd ich glaub ich irgendwann mitte november kaufen

ich glaub das müsste genügen

dab
31.10.2004, 14:53
ich würde gerne nach wien kommen, ich wohne in münchen, war noch nie in wien, würde da vielleicht jemand mit mir aus deutschland mitkommen, oder vielleicht jemand aus wien, am besten weiblich *g*

josch
02.11.2004, 13:19
karten werd ich glaub ich irgendwann mitte november kaufen

ich glaub das müsste genügen

wo gibts überhaupt karten?hab mich noch nich erkundigt!?

Evgenius
02.11.2004, 15:09
Josch die Karten brauch ma nicht zu kaufen weil Planet ist eh groß wird sicher nicht ausverkauft sein.

citystars
02.11.2004, 17:53
hab jetzt auch schon karten für den 2.Dezember

KuruptGirl
03.11.2004, 14:04
Josch die Karten brauch ma nicht zu kaufen weil Planet ist eh groß wird sicher nicht ausverkauft sein.

planet und groß?? na ja...

I_need_$
04.11.2004, 22:20

bin gespannt wieviele kommen werden
ja war da mal ist wirklich sauklein aber kommt drauf an wieviel fans
bushido in Austria hat

KuruptGirl
05.11.2004, 12:35

bin gespannt wieviele kommen werden
ja war da mal ist wirklich sauklein aber kommt drauf an wieviel fans
bushido in Austria hat

ich denk ma,dass so einige da sein werden,ich mein hab schon aufm gürtel plakate gesehen "Azad & Bushido 2.12 Planet Music" oder so was in der art....
allein schon wegen azad werden zieml. viele kommen,denk ich ma....

Mc-dratsab
07.11.2004, 18:45
ich binn sicha live dabei mit meine leutz nund machen randale 1210er style ihr werdet scho sehn!

Anonymous
07.11.2004, 18:50
ich binn sicha live dabei mit meine leutz nund machen randale 1210er style ihr werdet scho sehn!

Bist krasser Typ wa

alah020
07.11.2004, 19:16

wenns noch immer die gleichen securities sind dann viel spaß beim stress machen :lol:

TheBeauty1982
12.11.2004, 19:39
Ich brauch da auch noch Karten fürs Konzert, wo krieg ich die denn her??

Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los das weiß ich ja auch nicht um 20:00 Uhr auch oder?

Meine Mum wird sogar auch hinfahren weil sie Bushidos Musik auch so geil findet, sie hat nur Angst dass sie dort voll verarscht wird... Kann mir da jemand helfen wegen der Karten.

Thx

Albin
17.11.2004, 20:12
Hey was geht ?? das konzert wird bombe Bushido&Azad werden alles nieder burnen ganz besonders Bushido meiner meinung nach er beste rapper der es auf deutsch macht PEACE&HOLLA wir sehn uns alle am konzert achja ich hoffe es gibt paar aggro leute da :) zum verkloppen

Albin
17.11.2004, 20:13
achja weiß wer welche songs er spielt?? PEACE

KuruptGirl
18.11.2004, 12:52
achja weiß wer welche songs er spielt?? PEACE

lool... na ich denk ma die songs von seinem neuen album....

Mc-dratsab
20.11.2004, 16:56
Ich brauch da auch noch Karten fürs Konzert, wo krieg ich die denn her??

Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los das weiß ich ja auch nicht um 20:00 Uhr auch oder?

Meine Mum wird sogar auch hinfahren weil sie Bushidos Musik auch so geil findet, sie hat nur Angst dass sie dort voll verarscht wird... Kann mir da jemand helfen wegen der Karten.

Thx

http://www.planet.tt/PMMP/order.php?event_id=539 da kannst da die Karten Cheken!!!

Nahhey was wollen unsere Anabolica securitis sie kommen bei uns das Grass und andere sachen kaufen brauch nichtmal nen entry zahlen nur scheiße das kein backstage berreich giebt!Bushido hätt dir mal feines 1210er weed gezeigt feinster eigenanbau!Und gschmeidiges import weed hättn wir auch!

Leutz wir sehn uns dort 1210 Shit
Hoffen wir das alles normal abläuft so kurz vovr silvester hat scho a jeder minimum eine Gaspist. .... anywere see u there!

PEACE
25.11.2004, 21:58
Hey jo, weiß jemand von euch , welche lieder er spielen wird ??? wenn ja postet die lieder list in den forum .PEACE

Djin
26.11.2004, 14:38
Das wird bombe man das KONZERT rockt dann ganz Wien

UND DIE OTK LEUTE SIND NATÜRLICH GANZ HOCH DABEI

1160 KING OTTAKRING
WEST VIENNA

KuruptGirl
26.11.2004, 14:42

1160 KING OTTAKRING
WEST VIENNA

ich nenne den 16.bezirk KLEINISTANBUL oder den balkanbezirk... und das tu nich nur ich,sonder viele andre auch... is aber ok so... ;-)

MCKey2005
26.11.2004, 16:04

1160 KING OTTAKRING
WEST VIENNA

ich nenne den 16.bezirk KLEINISTANBUL oder den balkanbezirk... und das tu nich nur ich,sonder viele andre auch... is aber ok so... ;-) LOL stimmt eh, wennst dort in der Straßenbahn fahrst bist im Balkanexpress :lol:

[]D . [] . []V[] . []D
27.11.2004, 03:03
ahahah ihr geht ab, ihr wisst was ihr in ner woche anziehen werdet :D

josch, finger weg von mein kuruptgirl, du wirst sie erkennen wenn sie neben nen gebauten Typ hand in hand geht :D

werde in graz dabei sein, bin aber spektisch was den karten ageht
baba saad hat mich auf die gästeliste gesetzt :D

wünsche allen die hin gehen viel Spass

KuruptGirl
27.11.2004, 10:04
D [] []\/[] []D]ahahah ihr geht ab, ihr wisst was ihr in ner woche anziehen werdet :D

josch, finger weg von mein kuruptgirl, du wirst sie erkennen wenn sie neben nen gebauten Typ hand in hand geht :D

uuuu that's ma pimp.. ;-) alter ich werd wahrscheinlich/hoffentlich/voraussichtlich aufm konzert in wien sein und nich in graz....

I_need_$
27.11.2004, 13:31
D [] []\/[] []D]ahahah ihr geht ab, ihr wisst was ihr in ner woche anziehen werdet :D

uuuu that's ma pimp.. ;-) alter ich werd wahrscheinlich/hoffentlich/voraussichtlich aufm konzert in wien sein und nich in graz....

und wenn mit mir :wink: :D

KuruptGirl
29.11.2004, 16:44

lasst uns doch zu dritt hingehn... lol

citystars
29.11.2004, 19:55

lasst uns doch zu dritt hingehn... lol

freu mich schon irre

KuruptGirl
30.11.2004, 09:30
freu mich schon irre

auf das konzert oder was? ich wünschte ich könnte das selbe von mir behaupten,aber ich kann mich nich freun,da es noch nich sicher is,ob ich hin kann... fuck mann.... :cry:

shinobi
30.11.2004, 11:08
wird sicher der hammer...bin um ca 22:00 dort...

MCKey2005
30.11.2004, 12:12
wann ist überhaupt beginn in wien?

hab mir keine karten gekauft, es wird ja sicher welche noch bei der abendkasse geben.

shinobi
30.11.2004, 15:54
karten gibts bestimmt noch...

Vvk.: 16.00 ¤ spark7/
Wien Xtra: 14.00 ¤ Normal: 16.00 ¤
TICKET INFO: Kein Versand mehr! Tickets bei den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

BEGINN: 20:00 Uhr

quelle: http://www.planet.tt/

alah020
01.12.2004, 17:09
wer hat jetzt schon aller karten?

sensation l.
01.12.2004, 17:47
Ich fahr jetzt hin und kauf mal ein paar Karten.
Weiss wer, ob Sultanhengzt jetzt mitkommt?In München war er ja noch dabei.
Ein paar Hengzt Solotracks wärn natürlich der Hammer.

[]D . [] . []V[] . []D
01.12.2004, 19:12
shinobi wieso wirst du um 10 erst dort sein wenns um 8 schon los geht

shinobi
01.12.2004, 21:37
D [] []\/[] []D]shinobi wieso wirst du um 10 erst dort sein wenns um 8 schon los geht

ich denke ich komme eh schon um 8:30 früher gehts nicht...

sensation l.
02.12.2004, 01:32
schätz mal wir werden uns mit Hilfe von ein oder 2 Paletten Bier erstmal betrinken und dann sowas um 21:00 aufkreuzen.
Trag eine schwarz-rote Adidas Trainingsjacke, also Mädels kommt zu mir!

sensation l.
02.12.2004, 02:05
Find die Location(was fürn Scheisswort) eigentlich ganz ok,bis auf die äusserst beschissene Soundanlage dort.
Wenn das so wie bei Taktloss wird dann zuck ich aus.

KuruptGirl
02.12.2004, 13:14
ihr glücklichen... müsst mir dann alle nen bericht schreiben, wies war etc...

kann leider nich kommen, boah sone verdammte kacke ey... :cry: :evil: :cry: :evil:

citystars
02.12.2004, 15:08
war gestern schon ansage 4

sido sagte folgendes:

eigentlich sollte auf dem ansage 4 cover noch so ein typ sein , aber der zahnstocher passte nicht aufs bild

aber das geile war sido bekam ne wasserflasche auf den kopf , fler spuckte auf den typen und wollte ihn schlagen entweder war das alles real oder fler ist ein verdammt guter schauspieler

denn die ganze halle zeigte dem der sido die wasserflasche aufn kopf knallte den stinkefinger

KuruptGirl
02.12.2004, 15:10

sido sagte folgendes:

eigentlich sollte auf dem ansage 4 cover noch so ein typ sein , aber der zahnstocher passte nicht aufs bild

aber das geile war sido bekam ne wasserflasche auf den kopf , fler spuckte auf den typen und wollte ihn schlagen entweder war das alles real oder fler ist ein verdammt guter schauspieler

denn die ganze halle zeigte dem der sido die wasserflasche aufn kopf knallte den stinkefinger

der typ gefällt mir,obwohl ich ihn nich kenne... ;)

ernie.23
02.12.2004, 21:30

sido sagte folgendes:

der typ gefällt mir,obwohl ich ihn nich kenne... ;)
Endlich mal einer der die Maßnahme ergriffen hat.
Btw: Graz hat sich gestern absolut blamiert... Jones hat 20x wegen Trauerfeier rumgemault, Azad hat sich ein paar tausend Leute vorgestellt, Bushido und Saad habens direkt angesprochen(wobei sie beim Publikum nicht viel Begeisterung bei den Aussagen gefunden haben, ich hab erstmal absolut abgefeiert...).

m-ra
03.12.2004, 01:35
Wien Report sofort!!!

MCKey2005
03.12.2004, 09:49
Also das Konzert gestern war einfach nur boooooooooooooooooombe, obwohl Bushido leicht eine heisere Stimme hatte war er bombe. Acappella von Bu und Azad war bombe. Die Artists haben alle sau gute Stimmung gemacht, die Menge ist auch ordentlich mitgegangen.

Was Bushido und Azad über Aggro gesagt haben fand ich ziemlich kuhl, besonders von Bu wegen Fler.

Evgenius
03.12.2004, 09:50
Der Auftritt war schon gut endlich mal ein Highlight in Wien

cLoCklsEvEnTeEn
03.12.2004, 11:03
ALSO DAS KONZERT GESTERN WAR EINFACH NUR GEIL :lol:

DANKE AN BUSHIDO, AZAD, SAAD, uvm. dass sie sich danach noch Zeit genommen hab´n !! :D

War ein netter fetter Abend, den ich sicher nicht so schnell wieder vergess´n werd :wink:

pEace

Wien_14
03.12.2004, 14:17
Der Abend gestern war der absolute Hammer BOmbe
ich find kaum wörter für meine begeisterung
Bushido ist der Meister
wenn jemand fotos gemacht hat bitte melden!!!!!!!!!!

PEACE
03.12.2004, 14:47
also das konzert gestern war einfach nur mehr ncoh geil, und das beste war was bushido über sido und b-tight gesagt hat!!! ja wer photos, videos oder tonaufnahemn gemacht hat sollte sich melden das wäre leiwand. ps. für die die dort waren, weiß jemande wer diese 13 jährigen mädls waren die auf die bühne gekommen sind??

Albin
03.12.2004, 15:46
Das Konzert War einfach nur bombe als Bushido die stage betrat war einfach nur mehr begeisterung der typ hats echt drauf man war das konzert geil. Was Bushido über Sido und B-Tight gesagt war hammer und was er über fler gesagt war eine super aktion von ihm.
Ja wer photos oder videos gemacht hat BITTE melden
ja ^^ und weiß wer wie die 13 jährigen girls die auf der stage waren geheißen haben^^. gg
PEACE&HOLLA

Gzmo
03.12.2004, 16:24
ohne bilder glauben wir nichts!

Sabi
03.12.2004, 16:48
war gestern natürlich auch dort... und es war einfach nur geil... das einzige was wirklich scheisse war war am anfang das problem mit dem soundsystem... (naja eh fast wie immer im planet) aber bushido hat das mit dem acapella wieder extrem gut gemacht =)! bin ca. in der 2. "reihe" gestanden... einfach geil... freu mich schon aufs nächste mal...! das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die stimmung zwar ärger geil war... aber hätte besser sein können :twisted:

AnTiViOlApUpPaL
03.12.2004, 17:10
Also ich fand das Gestern auch total kewl =) auch wenn der Plattenspieler bissl gespinnt hat :) hast ja das beste drauß gemacht und ich bin wirklich 15 ;P joah die stimmung war schon geil und ich find für das dass nicht sooooo viele da waren war die stimmung schon geil besser gings glaub ich eh ned nur die 13 jährigen fand ich n bissl doof =)

McBurn
03.12.2004, 17:28
Ich war gestern natürlich auch dort !
Es war verdammt geil. Ich stand in der ersten reihe rechts.
Bushidos auftritt war unglaublich genial verdammt Meiner meinung nach besser als der auftritt von G-unit in wien (www.hiphopmania.at).
Azad war auch ganz OK. ich würde gerne wissen ob Saad an einem album arbeitet .Der typ ist so krass man echt fett !
Er hat mir sein handtuch gegeben und BU Azad und Saad haben es unterschrieben

KUCK HIER !
http://invisible.host55.com/uploads/screen01529.jpg

Ich hätte so gerne dich jacke die Bushido und saad anhatten !
weis vieleicht jemand wo man so eine bekommt ?
ich hab bilder mit dem handy gemacht und videos wer sie haben will soll sich einfach im icq melden!

BUSHIDO for president

Sabi
03.12.2004, 17:30
ja :lol: die beiden 13 jährigen wrn ja der hammer... wie die eine dann so dumm rumgehüpft is.. oder der eine der da am lautersten geschrien hat bei Gangbang... LoL... okay ich bin auch erst 17 aber naja was solls ;)

Geil wars auf jeden...

Albin
03.12.2004, 17:38
ja ich fand die typen ziemlich strange aber es war eh ziemlich viel aktion für dass das. so wenige da waren wars eh fett ich hoffe das Bu bald wieder nach wien kommt ich hoffe wir haben einen guten eindruck hinterlassen 8) PEACE&HOLLA

Evgenius
03.12.2004, 17:46
da gebe ich der sabi recht hehe

AnTiViOlApUpPaL
03.12.2004, 19:00
gö und die wurden ja meiner meinung ja verarscht von ihm und haben dann noch so dumm gegrinst =) dummheit sollte wehtun
joah i hoff a das wir nen guten eindruck hinterlassen haben will den wieder sehen òó

Evgenius
03.12.2004, 19:01
stimmt aber er hat generell Wien ziemlich ins dumme licht gestellt wie z.b Fragen von ihm Habt ihr in Wien Heisses Wasser oder kennt ihr Internet lol

Albin
03.12.2004, 19:09
ich fand die verarsche von wien fett oda wie er die 13 jährigen mädls verorscht hat. er hat viel mehr mitn publikum geredet als azad.

citystars
03.12.2004, 19:10
war gestern echt genial hatte viel spaß mit SAAD

Albin
03.12.2004, 19:13
war gestern wirklich einer der wenn nicht das highlight des jahres PEACE

KuruptGirl
03.12.2004, 19:15
und ich habs verpasst...das koooootzt mich sooooo an... urgh

Albin
03.12.2004, 19:17
ohhhhhhhh arme kleine KuruptGirl war echt hammer gg

KuruptGirl
03.12.2004, 19:18
ohhhhhhhh arme kleine KuruptGirl war echt hammer gg

halts maul.... :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

;)

Albin
03.12.2004, 19:19
nein war doch nur spaß ich meinte es nicht so echt schade das du nicht dort warst ;-)

KuruptGirl
03.12.2004, 19:20
nein war doch nur spaß ich meinte es nicht so echt schade das du nicht dort warst ;-)

ja schade...

ich der grösste bushido freak von österreich (zumindest der weibl.) war nich aufm konzert... tzzzz, schande.... ;)

Albin
03.12.2004, 19:23
naja vl beim nächsten mal auserdem kommt ja die DVD zu tour ein kleiner trost

KuruptGirl
03.12.2004, 19:24
naja vl beim nächsten mal auserdem kommt ja die DVD zu tour ein kleiner trost

ja die hol ich mir auf jeden...

und beim nächsten ma bin ich dabei, das is schonma sicher... nur wer weiss wann das nächste ma is ... :(

Albin
03.12.2004, 19:26
auch wieder wahr aber jetz freu ich mich auf die dvd sicher hammer

KuruptGirl
03.12.2004, 19:26
auch wieder wahr aber jetz freu ich mich auf die dvd sicher hammer

bestimmt...

Albin
03.12.2004, 20:01
hey wollt mal fragen wie die after show party war?? PEACE

citystars
03.12.2004, 20:07

hab danach noch mit bushido gesprochen aber die sind dann gleich ins Hotel gefahren(natürlich mit nem groupie)

Albin
03.12.2004, 20:09
fett danke mann für die info holla

shinobi
03.12.2004, 20:10

hab danach noch mit bushido gesprochen aber die sind dann gleich ins Hotel gefahren(natürlich mit nem groupie)

recht hat er..wozu warten hehe...

AnTiViOlApUpPaL
03.12.2004, 20:29
nee nich wirklich die habn n groupieding mitgenommen? tz tz xD

Anonymous
03.12.2004, 20:44
OIDA
ich wär zu gerne beim konzert gewesen :cry: :cry: :cry:
wann kommt er wieder?

I_need_$
03.12.2004, 20:45
OIDA
wann kommt er wieder?

warum warst du nich dort :?: :?:

Sabi
03.12.2004, 20:46

ja schade...

ich der grösste bushido freak von österreich (zumindest der weibl.) war nich aufm konzert... tzzzz, schande.... ;)

:evil: sag wenigst einer der grössten :wink:

Anonymous
03.12.2004, 20:48
OIDA
wann kommt er wieder?

kein geld und schwarzmarkt karten wahren auch fast so teuer wie die beim planet...
bin nächstes mal 1000000 pro dabei ich leg jetzt schon 20 euro zur seite.
vieleicht kommt er ja donauinselfest ^^ das wär fett.

KuruptGirl
03.12.2004, 20:51
OIDA
wann kommt er wieder?

kein geld und schwarzmarkt karten wahren auch fast so teuer wie die beim planet...

ey wir haben was gemeinsam...hehe...war au nich dort...allerdings hatte ich nen andren grund... :-(
scheisse

citystars
03.12.2004, 20:55
OIDA
wann kommt er wieder?

ey wir haben was gemeinsam...hehe...war au nich dort...allerdings hatte ich nen andren grund... :-(
scheisse

ihr habt sooo viel versäumt Saad stellte mir die ganze Crew vor echt genial

AnTiViOlApUpPaL
03.12.2004, 21:06
macht die ned so einfersüchtig :P

Albin
03.12.2004, 22:27
die 13 jährigen grils haben gar ned so schlecht ausgeschaut und das geile kommentar von Bushido:"13 und schon so einen arsch" war so genial

[]D . [] . []V[] . []D
04.12.2004, 02:16
Wieviele waren in Wien??

Graz hat sich echt blamiert!!!

Die Jungs sind halbe Stunde zu spät gekommen, Jonesmann hat angefangen er war echt genial..hatte sehr viel Geduld bewießen wo er heraus bekam dass nicht viele BOZZ MUSIC kennen..

Dannach kam AZAD!!!

AZAD = ATOMBOMBEEE!!! Als dann Phoenix dran kam, hatte ich ne Gänstehaut bekommen, diese düstere Stimme dieses Feeling..richtig in die Haut gegangen ich dachte das Blut scheint mir in den Adern zu frieren!!

Der hat Sido verarscht und uns aus einen Film was rausgeschnitten..klang cool alle haben gelacht!

Dann kam Bushido und mein Bro Saad!

SO PEINLICH: Bushido fragt den Leuten AUS WELCHER STADT KOMME ICH??" -Alle waren leise..diese Pisser wusste nicht mal woher er kommt

Waren auch leider nicht soviele da!

Der Tag war scheiße! Bevor Bushido auf die Bühne ging, merkte ich draußen dass D-Bo T-shirts ect verkaufte..ich ging hin und fragte ihn ob ich Foto machen kann-klar!

Er hatte witzige Possen gemacht, aber mir war das unangenehm weil die Batterien leer waren!

D-Bo war aber richtig nett und DEVIN = Killa, der Junge legt auf, das gibt es gar nicht!

Von Bushido selbst hatteich den selben Eindruck wie immer, nähmlich dass er bischen Arrogant war..naja Wayne

Musste Leider 10 Minuten nachdem Bushido&Saad mit der Shown begannen leider gehen ..unglaublich aber wahr :(

Draußen hielt ein schwarzer Mercedes an und fragte mich und paar Freunde ob wir Age und Koks ect haben lool diese spassten

Aber SHOW WAR KILLA!!!

ALLE DIE NICHT AUF KONZERT WAREN ODER NICHT HINGEHEN SIND GAY :D

Alane
04.12.2004, 03:30
D [] []\/[] []D]Wieviele waren in Wien??

Graz hat sich echt blamiert!!!

Die Jungs sind halbe Stunde zu spät gekommen, Jonesmann hat angefangen er war echt genial..hatte sehr viel Geduld bewießen wo er heraus bekam dass nicht viele BOZZ MUSIC kennen..

Dannach kam AZAD!!!

AZAD = ATOMBOMBEEE!!! Als dann Phoenix dran kam, hatte ich ne Gänstehaut bekommen, diese düstere Stimme dieses Feeling..richtig in die Haut gegangen ich dachte das Blut scheint mir in den Adern zu frieren!!

Der hat Sido verarscht und uns aus einen Film was rausgeschnitten..klang cool alle haben gelacht!

Dann kam Bushido und mein Bro Saad!

SO PEINLICH: Bushido fragt den Leuten AUS WELCHER STADT KOMME ICH??" -Alle waren leise..diese Pisser wusste nicht mal woher er kommt

Waren auch leider nicht soviele da!

Der Tag war scheiße! Bevor Bushido auf die Bühne ging, merkte ich draußen dass D-Bo T-shirts ect verkaufte..ich ging hin und fragte ihn ob ich Foto machen kann-klar!

Er hatte witzige Possen gemacht, aber mir war das unangenehm weil die Batterien leer waren!

D-Bo war aber richtig nett und DEVIN = Killa, der Junge legt auf, das gibt es gar nicht!

Von Bushido selbst hatteich den selben Eindruck wie immer, nähmlich dass er bischen Arrogant war..naja Wayne

Musste Leider 10 Minuten nachdem Bushido&Saad mit der Shown begannen leider gehen ..unglaublich aber wahr :(

Draußen hielt ein schwarzer Mercedes an und fragte mich und paar Freunde ob wir Age und Koks ect haben lool diese spassten

Aber SHOW WAR KILLA!!!

ALLE DIE NICHT AUF KONZERT WAREN ODER NICHT HINGEHEN SIND GAY :D

zuerst war jonesmann , danach bushido und saad und danach azad,.. !!!!

thats the way it is....

[]D . [] . []V[] . []D
04.12.2004, 03:34
ich spreche ja nicht von Wien alane :)

Gundom
04.12.2004, 03:59
D [] []\/[] []D]

Wieso das denn Pimp??

D [] []\/[] []D]ALLE DIE NICHT AUF KONZERT WAREN ODER NICHT HINGEHEN SIND GAY :D
WORD

[]D . [] . []V[] . []D
04.12.2004, 06:00
Das war die Strafe für meine Geburt

[]D . [] . []V[] . []D
04.12.2004, 08:25
aber das geile war sido bekam ne wasserflasche auf den kopf ,

löl n freund hat sido (nicht bei nauftritt) ne flaasche auf die fresse gehauen

mal sehen ob sie davon berichten in der Bravo

Anonymous
04.12.2004, 12:35
kann mir auch nicht vorstellen das die grazer bauen tv oder internet haben :D

hät ich gerne gesehen wie sich die blamiert haben

citystars
04.12.2004, 14:26
kann mir auch nicht vorstellen das die grazer bauen tv oder internet haben :D

hät ich gerne gesehen wie sich die blamiert haben

saad sagte ja auch das es eine schlägerei gab :lol:

sind die grazer mit den mistgabeln gekommen

Gundom
04.12.2004, 14:36

lol WIE GEIL ........................danke für den Lachkrampf citystars-----

citystars
04.12.2004, 18:10

lol WIE GEIL ........................danke für den Lachkrampf citystars-----

kein problem :D

sensation l.
04.12.2004, 19:59
Der Arsch hat mich ernsthaft gefragt, ob wir Strom in Wien haben.
Er ist aber trotzdem recht nett.
Lustig fand ich auch Gino Casino mit seiner Digicam.
Nur schade dass er kein Pörnchen2 mithatte.
Falls das wer aus Wien hat und verkaufen möchte:Pn.
Konzert war recht nett obwohl ich mehr an der Bar war als im Konzertraum.

wigga
04.12.2004, 21:23
ihr wiener könnts mein grazer schwanz blasen ihr vuidodln.und da coole saad hat a kind gfotzt.bei am erwachsenen het si der rotzlöffl eh ogschissn bis aufs kreiz de fette sau.

citystars
04.12.2004, 22:07
ihr wiener könnts mein grazer schwanz blasen ihr vuidodln.und da coole saad hat a kind gfotzt.bei am erwachsenen het si der rotzlöffl eh ogschissn bis aufs kreiz de fette sau.

saad meinte der hats verdient und geldstrafe bekam er auch

wigga
04.12.2004, 22:27
nein er bakam keine geldstrafe.die polizei und ein krankenwagen sind gekommen.und der typ hat dann bushido merchandise als entschädigung gekriegt.n paar sweater,shirts etc...bushido is mit d-bo bis halb zwölf in der bar vom orpheum rumgehangen und ich bin danebengestanden.rettung kam übern haupteingang was unmitelbar daneben liegt.ich habs also mitgekriegt.hab mich dann auch mit dem besitzer drüber unterehalten.wenn du saad cool findest is das deine sache.aber die aktion war absolut das letzte.der hat auch ein typen neben mir angemacht nur weil er bass sultan hengzt geschrien hat.und über graz herziehen is auch vollkommen unnötig.ich leb hier.ich hab meine freunde hier und ich kann wohl sagen dasses kein dorf is wir nicht mit mistgabel herumrennen und auch ansonsten keine menschen zweiter klasse sind.sowas von einem österreicher zu hörn find ich einfach nur tief.is schon schlimm genug das die piefke glaum sie san soviel besser als wir und machn uns mit linbks fertig.aber gut,hund die belln beissn nicht und hunde ohne eier kommen im rudel wies so schön heist.

Evgenius
04.12.2004, 23:36
da gebe ich dir recht Wigga

PetePlayer
05.12.2004, 02:34
aber fjen
...das mit dem hengzt ruf hat mich auch gewundert-das war ja wohl kein diss???-eher ein aufruf einen burner wie gangbang zu performen.

[]D . [] . []V[] . []D
05.12.2004, 05:51
Ich erzähl euch mal was!

Ich komme auch aus Graz wien/graz meine heimat OK?!

Saad isn Freund von mir er hat mich in Graz auf die Gästeliste gesetzt!

Er isn ruhiger Typ keine Ahnung wieso er jemanden angeblich geschlagen hat..

Ich weiß aber dass viele Assis aufm Konzert waren..viele haben, während Jonesmann gefragt hat ob wir uns das Bozz Music Sampler geholt haben, AGGRO BERLIN geschrien..naja schon bischen provokant

Und hört auf über Graz zu lästern, es ist alles andere als eine Bauernstadt!!!

Ich sags nochmal, AZAD IST KILLAA!!!!!!!!! Der konnte gut mit den Fans kommunizieren die haben getan was er sagte (hände in die höhe ect.)

Dieser Berkurde ist KILLA!!

Mausl
05.12.2004, 12:07
Kurupt du tust mir aber sehr leid =( hast viel verpasst *fg* er war zu den fans offen, halt zu mir und Anti ô.O' zwar nur kurz gredet aber doch ;)

Ich werd niemals seine Schuhe vergessen xD und die socken über seiner Hose ô.O war voll komisch,aber irgendwie auch lieb *gg*

Ahja und []D [] []\/[] []D ich denke nicht das über Graz wirklich gelässtert wird,aber wenns heißt es waren nur 20 leute dort und das nur Weiber,dann denk ich mir auch meinen Teil =/ Wien war da schon besser besucht ;) aber da geb ich Anti auch wieder recht,die zwei Weiber (13 Jährige) die warn ja echt zum lachen,denken sie sehen bushido jetzt besser und derweil hat er sie nur nach strich und faden verarscht...ich wär da nicht stolz drauf gwesen ;)

citystars
05.12.2004, 12:59
D [] []\/[] []D]Ich erzähl euch mal was!

Ich weiß aber dass viele Assis aufm Konzert waren..viele haben, während Jonesmann gefragt hat ob wir uns das Bozz Music Sampler geholt haben, AGGRO BERLIN geschrien..naja schon bischen provokant

Ich sags nochmal, AZAD IST KILLAA!!!!!!!!! Der konnte gut mit den Fans kommunizieren die haben getan was er sagte (hände in die höhe ect.)

zu mir sagte Saad in Wien das er ihn Hurenkind geschimpft hatte

naja egal

finde Saad ist echt in Ordnung er stellte mir die ganzen leute von wahrheit bzw. bozz music und ersguterjunge vor und ich muss sagen chaker ist der coolste hab mit dem sicher ne halbe stunde gesprochen war echt informativ

PetePlayer
05.12.2004, 14:36
es waren ca 300 leute dort, ich kenn den veranstalter.

was die leute betrifft stimmts schon das da paar merkwürdige dabei warn...manche unterhielten sich am scheisshaus welcher carlo wohl am schönsten is....woher sie die marke wohl kennen? :D

Alane
05.12.2004, 15:47
ich fand den auftritt Bombe und freu mich schon auf die nächste Tour bzw den nächsten Besuch in Wien!

wigga
05.12.2004, 20:23
also in graz warn keine zwanzig leute.so 250-300.pete,korrigier mich wenn ich mich irre.und warn eigentlich weniger mädels als typn da.aber stimmt schon bei azad sind die leute echt super abgegangen.ich glaub hier sind die meisten auch eher wegen azad gekommen.der hat hier glaub ich mehr fanbase als bushido.bei dem gings echt gut ab.

Anonymous
05.12.2004, 23:38
sagt mal wolts nicht gleich in den sandkasten und sandburgen bauen???
bei manchen posts greif ich mir schon am kopf.
graz ist cooler......nein wien......nein graz ??????
SIND BEIDES KACK STÄDTE meine meinung nach zu viele prols zu viele nazis zu viele gabber zu viele hippikifferhängehosenwasauchimmer....
graz war ich noch nie kann mir aber nicht vorstellen das es wie wien ist alleine wegen den baubauten und leuten und so...und wenn saad wem geschlagen hat dann hat ers wohl verdient nehm ich an aber wenn krankenwagen gekommen ist wird er sich wohl nicht wiercklich wehren können :D (ich mein den typ)

Cordonsport48
05.12.2004, 23:47
ne frage wer war den der typ am anfang , der vor bushido gekommen ist !
war irgendwie cool :lol:

DISSKING_
05.12.2004, 23:47
D [] []\/[] []D]Ich erzähl euch mal was!

zu mir sagte Saad in Wien das er ihn Hurenkind geschimpft hatte

naja egal

finde Saad ist echt in Ordnung er stellte mir die ganzen leute von wahrheit bzw. bozz music und ersguterjunge vor und ich muss sagen chaker ist der coolste hab mit dem sicher ne halbe stunde gesprochen war echt informativ

aber das saad ei kind geschlagen hat find ich extrem WACK

hätte das kind auch geschlagen aber nicht krankenhausreif

bettina
06.12.2004, 00:49
ne frage wer war den der typ am anfang , der vor bushido gekommen ist !
war irgendwie cool :lol:

na du bist ja lustig.. ich denk mal du meinst jonesman

PEACE
06.12.2004, 13:12
SIND BEIDES KACK STÄDTE meine meinung nach zu viele prols zu viele nazis zu viele gabber zu viele hippikifferhängehosenwasauchimmer....
graz war ich noch nie kann mir aber nicht vorstellen das es wie wien ist alleine wegen den baubauten und leuten und so...und wenn saad wem geschlagen hat dann hat ers wohl verdient nehm ich an aber wenn krankenwagen gekommen ist wird er sich wohl nicht wiercklich wehren können :D (ich mein den typ)

lol sag mir mal welche satdt hort is??? glaubst du ihr deutschen habt besser leute als wir wiener?? kann ihcm ir nicht vorstellen. bei euch rennen mehr kapute kinder herum als in österreich!!!

KuruptGirl
06.12.2004, 13:32

lol sag mir mal welche satdt hort is??? glaubst du ihr deutschen habt besser leute als wir wiener?? kann ihcm ir nicht vorstellen. bei euch rennen mehr kapute kinder herum als in österreich!!!

1.ich sag nur: pisa-studie :roll:
2.Rekain is kein deutscher,sondern au n Össi....

Armleuchter
06.12.2004, 13:44

und du bist deiner rechtschreibung zur folge ein kaputtes kind österreichs

KuruptGirl
06.12.2004, 13:45

und du bist deiner rechtschreibung zur folge ein kaputtes kind österreichs

genau das wollte ich mit meinen vorigen post ausdrücken ;)

[]D . [] . []V[] . []D
06.12.2004, 14:52
Wieviele waren eigentlich in Wien

Bernido
06.12.2004, 17:08
"So ich will euch nurmal eines sagen , ich hab vorhin ein paar autogramme gegeben und habe gehört das aggro berlin gestern über mich abgelästert , dazu sag ich euch eines aber hört genau zu den sowas sage ich nur einmal : SIDO IST EIN HURENSOHN , B-TIGHT IST EIN HURENSON auch wenn die ganzen Wiener Weiber nigger mögen ist mir scheiß egal , und da gibts ncoh den dritten , der glaubt er hat Lyod Banks und 50 Cent in seinen Körper vereint , Fler ich wünsche dir alles gute !!" kurzform aus seinem auftritt bei uns in wien ^^ die soundanlage war aber nciht nett . GEBT DEN SOUNDMANN EINENE MITTELFINGAAAAH ^^ :lol:

Kokain
06.12.2004, 19:41
War n Fetter Auftritt hab auch mit allen gequatscht und hab ma aufs Leibal Texten Lassen von Bushido, Saad und Chaker

He ein Mod von hier hab ich kennen gelernt aber den namen vergessen wir sind rechts erste reige gestanden und haben einen Geraucht, also wenn du das liest meld dich mann

BILDER FÜR EUCH

DIE SEITE LOOKEN MIT ALL DEN BILDERN (http://mcwizard.apg-hosting.info/Bushido&AZAd/index.htm)

Und ich war der der lustige sprüche geschrien hatt über aggro und so da haben eh leute gelacht hab ja auch geschrin wies leiser war

PS: Qualität is scheiße war auch vom Handy ich hab auch Video Clips aber die muss ich rausfinden wie man die abspielen kann

Bushido
http://mcwizard.apg-hosting.info/bushido.jpg

Azad und ich (schlechte Quali sorry)

http://mcwizard.apg-hosting.info/azadme.jpg

Peace

nikinova
07.12.2004, 01:56
also,ich hab das konzert ur geil gfunden!war a super stimmung!die weiber in da ersten reihe warn nervig,aber sonst echt spitze!

"So ich will euch nurmal eines sagen , ich hab vorhin ein paar autogramme gegeben und habe gehört das aggro berlin gestern über mich abgelästert , dazu sag ich euch eines aber hört genau zu den sowas sage ich nur einmal : SIDO IST EIN HURENSOHN , B-TIGHT IST EIN HURENSON auch wenn die ganzen Wiener Weiber nigger mögen ist mir scheiß egal , und da gibts ncoh den dritten , der glaubt er hat Lyod Banks und 50 Cent in seinen Körper vereint , Fler ich wünsche dir alles gute !!" kurzform aus seinem auftritt bei uns in wien ^^ die soundanlage war aber nciht nett . GEBT DEN SOUNDMANN EINENE MITTELFINGAAAAH

das war ur genial!hab ich echt super von bushido gfunden!
also,ich hab gehört das bei bushido mehr leute warn als bei aggroberlin!und das zu recht!
freu mich schon wenn das nexte konzert is!auch wennd as noch dauern wird!

greez niki

[]D . [] . []V[] . []D
07.12.2004, 03:21
die quali ist jedenfalls besser als von meiner digi cam gewesen

Kokain
07.12.2004, 11:50
D [] []\/[] []D]die quali ist jedenfalls besser als von meiner digi cam gewesen

Das is cool das mein Handy bessere quali hatt jetzt bin ich echt erstaunt hast zu viel gewackelt?????

Peace

Alane
07.12.2004, 17:53
hat nich wer pics vom konzert?????please posten!

Kokain
08.12.2004, 02:14
BILDER FÜR EUCH

DIE SEITE LOOKEN MIT ALL DEN BILDERN (http://mcwizard.apg-hosting.info/Bushido&AZAd/index.htm)

I_need_$
08.12.2004, 02:21
BILDER FÜR EUCH

ich sag erstma danke hät mir nich gedacht das die bilder so gut werden :D
und meld dich ma bei pn du weißt doch sicher noch mit wem du dort warst :wink:

heavygrind
09.12.2004, 00:34
zu dem typen der gemeint hat diese 13jährigen kinder waren geil .. erstens wie alt bist du ? zweitens: WÄH ICH SPEIB MICH AN .. ich mein zum kinderficken sollte man nicht öffentlich stehen ok ?

Mc-dratsab
09.12.2004, 01:10
Das konzert war zu fett echt cool die party!
Wir warn vorn reechts 1210 wir sind voll gejumpt und eine der einzigen neggers zu cool!
Bushido wollt deine jacke abkaufen aber du wollts nicht.....schad weist noch....
anywere die fotzen warn auch cool *g
Ey und giebts iergend wo das video wir haben ja nicht umsonst die stimmung gemacht 1210shit!

writen 1210.....

I_need_$
09.12.2004, 01:11
Das konzert war zu fett echt cool die party!
Wir warn vorn reechts 1210 wir sind voll gejumpt und eine der einzigen neggers zu cool!
Bushido wollt deine jacke abkaufen aber du wollts nicht.....schad weist noch....
anywere die fotzen warn auch cool *g
Ey und giebts iergend wo das video wir haben ja nicht umsonst die stimmung gemacht 1210shit!

writen 1210.....

ihr wart die die weed verbrannt haben wie keine andern stimmts :wink:

Cordonsport48
09.12.2004, 19:34
ksava von wegen 1210 shit .....
woher kommst genau??

Mc-dratsab
11.12.2004, 09:35
jo wir warn die das weed verbrannt haben und die buds haben wir auf die Bühne geworfen......echt zu waach!
Von wo wir kommen 1210 Mann....wir haben das beste weed!!!1

Mc-dratsab
11.12.2004, 17:21
WIr brauchen das verdammte Video von wien auftritt! come on....

Albin
11.12.2004, 20:37
voll leute weiß irgendwer wo man das video vom auftritt her bekommt hat keiner mitgefilmt mit cam?? PEACE&HOLLA

Kokain
12.12.2004, 01:45
Hab n Paar Kurze Videos 36 im Stück von wien

http://mitglied.lycos.de/percius/Konzerte/Bushdio&Azad/Video

Hier der Player dafür

http://www.nokia.com/nokia/0,,57709,00.html?lang=German

[]D . [] . []V[] . []D
12.12.2004, 03:39
quali ist sehr schlecht, danke trotzdem

Albin
12.12.2004, 10:51
ja voll mann danke trotzdem ich mein hat kein mensch mit ner digi cam aufegnommen? PEACE

Mc-dratsab
12.12.2004, 22:15
jo danke man........kann aber nichts kommts Leute auf der Bühne war ja so ein wixer der aufgenommen hat...tzz

I_need_$
12.12.2004, 22:20
`Danke man Quali is halt nich das beste :D aber wenigstens etwas

Mc-dratsab
19.12.2004, 15:31
wird wohl nichts mit iergend ein video...damn it!

Kasey
30.01.2005, 21:48
Ich les hier bloß Graz und Wien...kommt hier sonst noch wer aus Österreich der nich von Graz oder Wien is?

Anonymous
31.01.2005, 20:50
tzzzz was will wien 1211 kommst dir hart vor oder wie???

Floridsdorf kann scheissen gehen ich würd nicht so grosse sprüche klopfen wenst aus ausn 21.kommst wenst aus favoriten wärst ok aber floridsdorf........................geh komm bitte geh schlafen

Kasey
17.02.2005, 19:05
Hey...sorry das ich den Tread wieder raufhol...aber ich hätt ma ne Frage...oder ne Bitte!Könnten ma alle die in Wien am Konzi waren und in der ersten Reihe standen schreiben bitte!Wer nett,danke!Peazen

MasTa_ChRiS
18.02.2005, 00:21
ich war erste reihe, links vorn :!:

peace chris

Kasey
18.02.2005, 12:49
Ok...danke...ich hab da in der ersten Reihe zusammen mit nem Typ ein Girl das sich nach vor gedrängelt hat nach hinten gestoßen....wollt ma schaun ob der Typ da is!^^Fand den interessant....aber wir standen eher links...Also bitte weiter schreiben....

ABER...wenn du rechts warst...hast das mitgegriegt das so ne Tusse
mit einem zu streiten begonnen hat...die hat da auch mit ihrer Freundin rumgemacht, schwarze Haaare!Peazen

MasTa_ChRiS
19.02.2005, 16:03
naja wie von links vorn ? von bushidos sicht aus ? oder von unserer sich aus vor der bühne ?
neben mir stand nämlich vorne so ne tussi mit ihrem freund
also von bushidos sicht aus stand ich rechts ...
ich war ohne tussn dort, brauch das herum geschreie nicht ^^

Kasey
19.02.2005, 20:51
Ja von uns aus rechts..stand ich...von ihm aus links dann!^^Aber eignetlich stand ich ziemlich in der Mitte..deswegen wars au scheiße weil er ja immer von der rechten Box zur linken gerannt is...ne die hatte keinen Freund dabei!

MasTa_ChRiS
21.02.2005, 10:47
dann hab ich keinen plan welche tussi du meinst ^^

Kasey
21.02.2005, 16:45
Ach...so laut wie die geschrien hat und so wie sich die aufgeführt hat,konntest die gar ned übersehn...aber darum gings jetzt letztendlich eh ned...also....so in der Mitte vorne...Typen melden bitte!Peazen

MCKey2005
21.02.2005, 19:01
naja ich war nicht ganz vorn, bissl weiter hin, so 2-3 reihen dahinter...

MasTa_ChRiS
21.02.2005, 19:27
hatte der typ den du meinst ne cordon jacke ?

MasTa_ChRiS
21.02.2005, 19:28
hatte der typ den du meinst ne cordon jacke ?

Kasey
21.02.2005, 20:14
Ich weiß es ned...ich hab ihn ja ned so genau angeschaut...weß nur das wir zusammen ein Girl nach hinten gestossen ham...

habt ihr den Typ gehört,oda wars vielleicht wer von euch der "Azad jetzt gibts Black Out" geschrien hat...des is ma a no so aufgefallen...

sonst..ne Cordon-Jacke hab ich ned gsehn...

MasTa_ChRiS
22.02.2005, 01:46
kein plan
ich weiß nur das einer vorne stand mit ner cordon
denn hab ich dort kennen gelernt
aba ich weiß voll nicht wem du meinst

Kasey
22.02.2005, 20:44
Ja macht ja nix...^^ danke trotzdem...