Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : münster...
FliPstaR
17.10.2004, 23:41
yo, wer geht nach münster und wie alt seit ihr so?
postet einfach mal.
FliPstaR
18.10.2004, 13:30
yo, bushido wie es aussieht kommt dich in münster keiner besuchén :lol:
-Shigeru-
18.10.2004, 13:56
:arrow: ICH KOMME mit nen paar Kollegen so zwischen 16 un 20 :D
..Venus..
18.10.2004, 22:05
werd auch da sein. bin 14 :lol:
lacht nich
lacht nich
haha :D :wink:
bin mit 3 kollegen da und bin 18.
FliPstaR
18.10.2004, 22:42
ich geh da auch mit paar kollegen hin (14-18)
aber richtig krasse schläger dabei.. uiui
FliPstaR
18.10.2004, 22:43
14-18
die solln sich wagen mich anzupacken ;)
wie alt bist du ?
FliPstaR
18.10.2004, 23:08
ich werd mittwoch 17.
(wir schlagen da aber keine weil ohne grund gibts nich)
ich werd da schon auffallen bin 2,12m
FliPstaR
18.10.2004, 23:17
nein ich bin keine 2,12m :cry:
:lol: :lol: :lol:
fällst du sonst irgtendwie auf? :D
`’•.¸Destroyer¸.•’´
19.10.2004, 00:13
Bin erst 14 und werde mal versuchen bei jovel reinzukommen . Die haben ja jetzt krasse ALters Kontrollen :twisted:
FliPstaR
19.10.2004, 12:19
nö nich wirklich.
(wie soll man unter 1500 leuten besonders auffallen)?
FliPstaR
19.10.2004, 13:02
also ich geh da so mit 10 kollegen oder so hin (14-19 jahre)
..Venus..
19.10.2004, 13:25
lacht nich
:x
lacht nich
:x :lol: :oops: :wink:
..Venus..
19.10.2004, 15:29
frage.. die tickets für den auftritt in münster kosten ja jetz 21¤ glaub ich. aber die werden wenn überhaupt teurer und nich billiger oder?
Beatghost
19.10.2004, 17:20
Ich werd auch da sein.
`’•.¸Destroyer¸.•’´
20.10.2004, 22:24
So hab eine antwort von JOVEL bekommen :
Hatte gefragt wie alt man sein muss ;-)
Hallo Christian,
bis 14 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigtem oder Beauftragtem.
Ab 14 bis Konzertende.
FliPstaR
20.10.2004, 23:08
yo, ich hatte auch nachgefragt.
also:
AB 14 so lange wie de wills ohne begleitung
unter 14 brauchse begleitung über 18...
j. chris
22.10.2004, 10:47
karten kosten 20,20 euro
bin 17
geh mit ner perle(17) dahin und treff mich in ms noch mit 5-6 kumpelz die 15-18 sind!!!!
so das wars an infos oder hat noch wer fragen????? *s*
also besonders auffallen tu ich auch net!!!!
j. chris
28.10.2004, 13:47
und wer kommt noch?????????
und wer kommt noch?????????
ICH
Anonymous
28.10.2004, 16:57
wieviel karten stehen denn ungefähr zur verfügung? würd dann nächste woche bestellen.
j. chris
29.10.2004, 13:14
im jovel gibts platz für 1500 leutz
weiß aber nich ob es uch so viel karten gibt!!!!
ich werd vllt da sein ...
wenn ich die kohle für ne karte aufbringen kann^^
aber wohl eher allein weil ich keinen hier find der mit mir hingeht -.-
bin 14 ..venus.. nimmst wen mit? sonst lass da treffen ...
hast post *gg*
SoulRe4per
31.10.2004, 22:32
ich war vor nem paar monaten im skaters palace als bushido da noch mit aggro aufgetreten is ....war übelst geil ...
aggro is ja wieder am 13.11 in münster, denk ma da werd ich auch wieder dabei sein
bushido und azad geh ich denk ma net ...hätte schon bock ( weil ich azad auch schonma live gesehen hab) aber 21 ¤ is mir zu teuer und das neue bu album gefällt mir auch net
werde mir aggro auch angucken, ja schon doof ca 13 zu 21 euro ist schon ein verdammter preis unterschied, wieso auch immer
j. chris
01.11.2004, 15:50
ersmal kostet die karte 15,80 für aggro und für bu&azad 20,20
wenn man auf- und abrundet sinds dann nur noch 4 euro also nich die welt!!!
ich hab für beide konzerte karten und denk das beide konzerte hammer werden!! ka auf welche sich mich mehr freu!!
das aggro konzert in ms war bombe!!
tut bushido nen gefallen und kauft seine cds, ladet seine klingeltöne und kauft seine tshirts, aber wenn ihr gottverdammt noch keine 2 vorne stehen habt, geht bitte nicht zu seinen gigs.
tut bushido nen gefallen und kauft seine cds, ladet seine klingeltöne und kauft seine tshirts, aber wenn ihr gottverdammt noch keine 2 vorne stehen habt, geht bitte nicht zu seinen gigs.begründung ?
tut bushido nen gefallen und kauft seine cds, ladet seine klingeltöne und kauft seine tshirts, aber wenn ihr gottverdammt noch keine 2 vorne stehen habt, geht bitte nicht zu seinen gigs.begründung ?
na er will keine leute unter 20 auf dem konzert sehen, weil er ein asi is...
..Venus..
02.11.2004, 18:04
oder weil er grad 20 geworden is
Ich düs da wohl hin mit 6-7 Kollegas auch wenn der Preis ne Schweinerei is!
Aufs Aggro Konzert aer wahrscheinlich nich weil Sido der Spaten sich da rumtreibt! Auch wenn das letzte Konzert von Aggro in Ms alles gesprengt hat!
Cya
hat einer von euch nen plan wie lang das geht?????
plz schnell antworten, ist wichtig!!!! danke ;)
Anonymous
05.11.2004, 14:02
find das vol asi das du hier vorschreiben willst ab welchem alter
man auf ein Bushido konzert gehen darf, denkst du das hast
du etwa zu bestimmen?
warscheinlich issa 14 und nimmt den ausweis von seinem 20 jährigen bruder ,der auch wie 14 aussieht ,was weiss ich ist mir auch egal ,selbst wenn mir noch 2 jahre fehlen ,werde ich mich nicht von sonem vogel verbieten lassen zum konzert zugehen :D
Ich weiss nicht ob ich gehe wenn ich so überlege 20 euro ist einbißchen viel fürn Konzert und mir hat das Album auch nicht so gut gefallen!!
Wenn ich Karte umsonst bekommen würde klar hingehen aber sonst...
Ein Kollege von mir hat mir Heute eine VIP Karte fürs Konzert unter die Nase gehalten hat er geschenkt bekomme der war so glücklich :lol:
Ich weiss nicht ob ich gehe wenn ich so überlege 20 euro ist einbißchen viel fürn Konzert und mir hat das Album auch nicht so gut gefallen!!
Ein Kollege von mir hat mir Heute eine VIP Karte fürs Konzert unter die Nase gehalten hat er geschenkt bekomme der war so glücklich :lol:
Oh man .... wieso ham imma andre so n glück ..... :roll:
isch ja unfair -_-
yo ich werde da auch mit nen paar kollegen vertreten sein wenn wir das da finden.
Dachte dass es auch nen konzert in dortmund geben wird da azad da mit leben schon war aber so geht es auch, zwar nicht ganz so gut da ich in dortmund wohne aber egal mann :)
bin 18 und die leute sind so zwischen 16 und 20
Beide Rapper sind alleine 20 ¤ wert.
Ihr kriegt sie im Doppelpack und jammert?
Versteh euch nicht, freut euch doch lieber ... :roll:
Also ich freu mich übelst =)
Bei uns kostet die Karte nur 16 ¤
aber ich würd auf jeden 20¤ hinblättern wenns sein müsste.
Und wenn ich mehr Kohle hätte würde
ich zwei oder drei mal aufs Konzert gehen
da fällt mir nichts mehr zu ein
GiGo ist deine Bemerkung auf mich bezogen ?
da ist dein freund wohl nicht der einzige 8)
@ mr.g yo war es
Dr. Gangbang
18.11.2004, 22:55
Komm mit 12-15 Leuten nach Münster. Wird das Highlight dieses Jahres!
Und zu denen die sagen das 20 Euro zu teuer sind....Fresse halten und zuhause bleiben!
10 Euro für Bu und 10 für Azad! Wenn das Konzert nur halb so git wird wie das Album dann bin ich zufrieden. EG is Bombe!
Und ob ihr nun 12 oder 20 seid, da scheiß ich drauf, ich will Musik! Besser kann ich mein Geld nicht investieren.
Und kauft die Originale, gebrannt ist Dreck!
CU in Münster, ich bin der in der Lederjacke... :)
..Venus..
21.11.2004, 18:14
Und zu denen die sagen das 20 Euro zu teuer sind....Fresse halten und zuhause bleiben!
10 Euro für Bu und 10 für Azad! Wenn das Konzert nur halb so git wird wie das Album dann bin ich zufrieden. EG is Bombe!
Und ob ihr nun 12 oder 20 seid, da scheiß ich drauf, ich will Musik! Besser kann ich mein Geld nicht investieren.
ahso dann werd ich dich sicher erkennen. und von wegen fresse halten und zu hause bleiben .. halt du mal deine fresse nur weil du so viel schwänze leckst dass du die kohle hast
ahso dann werd ich dich sicher erkennen. und von wegen fresse halten und zu hause bleiben .. halt du mal deine fresse nur weil du so viel schwänze leckst dass du die kohle hast
Komm reg dich ab! Scheiß drauf!
Dr. Gangbang
23.11.2004, 14:45
ahso dann werd ich dich sicher erkennen. und von wegen fresse halten und zu hause bleiben .. halt du mal deine fresse nur weil du so viel schwänze leckst dass du die kohle hast[/quote]
die kohle hab ich weil ich dich aufn strich geschickt hab,kann mir aber auch nicht viel für kaufen, hast ja fast alles umsonst gemacht, danke trucker-uschi
newbies reißt euer maul nicht so weit auf :D :oops:
Dr. Gangbang
23.11.2004, 23:52
wenn ich was zu dem link sagen würde, müsste ich mein maul wieder aufreißen du gangsta.
aber zurück zum thema!!!
MÜNSTER WIRD GEBUMST!!!
DJ BAR-BQ
24.11.2004, 16:52
Ich werde in Aschaffenburg und Münster mit am Start sein!
Dr. Gangbang
25.11.2004, 21:33
kann mir einer sagen wanns losgeht und wann bu die bühne wohl betreten wird?
kann mir einer sagen wanns losgeht und wann bu die bühne wohl betreten wird?
ruhig blut, werd dich noch früh genug informieren wenns von nöten ist
Dr. Gangbang
27.11.2004, 18:17
is von nöten und wenn seine königliche majestät GiGo sich dazu bereit erklärt auskunft zu erteilen wäre ich sehr amused.
geht um 20 uhr los, soweit ich weiß erst azad ca 90 min jonesmann 30min und bushido nochma 90 aber inwieweit das dann so passiert wird man sehen
Dr. Gangbang
28.11.2004, 13:08
danke! hab nämlich hier irgendwo gelesen das bu erst gegen 0h aufterten wird oder sowas...hab mir auch gegen 20h gedacht. scheißegal, wird geil egal um wieviel uhr
meint ihr wenn ich da um halb 8 auftauche bekomm ich noch 3 karten? wollt auf jeden gerne hin, weiß nur noch nicht ob das klappt und das wirdn bisschen knapp?!?!
..Venus..
29.11.2004, 23:46
bei abendkasse bin ich mir noch so sicher aber normalerweise rennen da immer noch irgendwelche leute rum die noch karten haben und die so verkaufen. könnt aber teurer werden
Endlich hab mir heute zusammen mit Venus die Karte gekauft!
Dr. Gangbang
30.11.2004, 21:32
wieviele passen eigentlich so ins Jovel rein?
DJ BAR-BQ
30.11.2004, 22:31
wieviele passen eigentlich so ins Jovel rein?
1.500
Dr. Gangbang
01.12.2004, 16:33
alles klar, dann bis zum 9.!
DJ BAR-BQ
01.12.2004, 16:34
alles klar, dann bis zum 9.!
see y'all ;-)
1.500 und das wird voll was solls, bis dann
ey ich hab mal ne Frage, Wenn Bushido und Azad am 9.Dez in Münster sind, muss mann sich die Karten dafür vorher kaufen oder kann mann am Abend einfach dort an der Kasse bezahlen (hab keine Ahnung). Und kommt mann da auch ohne probleme rein falls irgendwie Türsteher oder sowas da sind?
ey ich hab mal ne Frage, Wenn Bushido und Azad am 9.Dez in Münster sind, muss mann sich die Karten dafür vorher kaufen oder kann mann am Abend einfach dort an der Kasse bezahlen (hab keine Ahnung). Und kommt mann da auch ohne probleme rein falls irgendwie Türsteher oder sowas da sind?türsteher sprich securitykräfte sind aufjeden da, wieso wie alt bist du denn ? Abendkasse gibt es auch aber is ja kein problem sich vorher eine zu organisieren
ich bin 20 aber problem ist das ich kaum irgendwo rein komme zumindestens ist das in Kassel so, weil ich bischen groß bin und türke denk ich mal. Aber probleme würde es nicht geben wenn ich an der Abendkasse zahlen würde, nicht das es heißt es gibt keine Karten mehr oder so. Voll umsonst sonst nach Münster gefahren auf der strecke sind sowieso zu viele blitzer, da werde ich auch noch Geld loß jede wette !!!
ich bin 20 aber problem ist das ich kaum irgendwo rein komme zumindestens ist das in Kassel so, weil ich bischen groß bin und türke denk ich mal. Aber probleme würde es nicht geben wenn ich an der Abendkasse zahlen würde, nicht das es heißt es gibt keine Karten mehr oder so. Voll umsonst sonst nach Münster gefahren auf der strecke sind sowieso zu viele blitzer, da werde ich auch noch Geld loß jede wette !!!dann lass dir eine zurücklegenk, fahr eher los haste kein problem mit den blitzen, also ich hab noch nicht mitbekommen das einer wegen seines aussehens nicht reingekommen ist bei einem konzert
Dr. Gangbang
04.12.2004, 19:53
@ haydar
ich will ja nichts sagen, aber sei ma sicher das ein türke egal wie groß mit ziemlicher sicherheit bei nem konzert vonnem kurden und nem tunesier reinkommt. blonde-blauäugige werden da wohl eh in der minderheit sein, nicht das das sowieso egal wäre hauptsache der laden brennt
Ich bin kein Aggroberlina
07.12.2004, 08:31
Ich fahr auch hin bin 15 :lol:
Noch mit nem kollegen is 16
aber wird auf jeden fett
naja
man sieht sich in münster
Ich bin kein Aggroberlina
07.12.2004, 12:47
Hey Leute was gehtn bei euch! ICh mein ich will kein hier kritisieren ihr seit alle korrekt da ihr bushido hört !! *g*
IS ja auch egal!aber macht euich doch net fertig nur weil ihr 14 15 16 oder 20 seit iss doch scheiss egal!!
MAL NE FRAGE AN ALLE DIE IN MÜNSTER AUF AGGRO/SEKTE/BUSHIDO Konzert waren:::
Ihr habt ja mit sicherheit mitgekriegt oder es auch selber an euch erlebt das ÜBELSTE Drogen und andere illegalmitführende Gegenstände MÄCHTIG kontrolliert wurden! (*G* mich net weil ich so klein bin und wie 13 oder so ausseh *g*) spielt ja auch keine rolle aber sagt mal glaubta da wird wieder so ne heftige kontrolle sein??
ich fands auch dreist das die securitys selber im palace gedamft haben und mit sicherheit das was sie euch abgezogen haben!
naja schickt mal bidde ne antwort
bin 15 und hör bushido seit i luv money und wer sagt das is nichts für mich weil ich zu jung bin, kann mir am arsch lecken!!
:-) :-( cu in Münster am 9. freu freu
..Venus..
07.12.2004, 14:08
hehe also ich hab genug stellen an meinem körper wo ich drogen oder ähnliches verstecken kann
@ haydar
ich will ja nichts sagen, aber sei ma sicher das ein türke egal wie groß mit ziemlicher sicherheit bei nem konzert vonnem *KURDEN* .....
hahaha ... ???
FaderOne
08.12.2004, 10:46
weiss einer wie lange das konzert etwa geht?
j. chris
08.12.2004, 13:40
lass dich überraschen!!!!!
lies dir ma die andren berichte der konzerte durch, dann kannste es ja ca abschätzen....
aber wenn das länger als 11 dauert (was glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich ist) bin ich gefickt weil dein kein bus mehr zurück fährt.. freu mich schon auf konzert und rückweg!!!
lass dich überraschen!!!!!
lies dir ma die andren berichte der konzerte durch, dann kannste es ja ca abschätzen....
aber wenn das länger als 11 dauert (was glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich ist) bin ich gefickt weil dein kein bus mehr zurück fährt.. freu mich schon auf konzert und rückweg!!!
Same problem...mein letzter bus fährt um 1:07 vom Bahnhof.
ich bin früher dann einfach mit dem fahrrad gefahren, wo ist das problem, fährst halt deine 15km
..Venus..
08.12.2004, 17:32
jovel is nur n paar blocks entfernt *euch auslach* 8) sry ^^
FaderOne
09.12.2004, 10:35
ich hab nen fahrdienst, hehe. naja daher das meine perle mitkommt bringt deren dad uns!
ist ja schon heute abend YEAH....,uss noch meine digicam aufladen :-)
`’•.¸Destroyer¸.•’´
09.12.2004, 13:36
gibts denn heute ABend eine ABendkasse ?? :(
FaderOne
09.12.2004, 13:44
Ja! `n kollege hat da angerufen
`’•.¸Destroyer¸.•’´
09.12.2004, 14:01
ok , danke
FaderOne
09.12.2004, 14:16
ACHTUNG!!! hab hier noch was wichtiges für alle Minderjährigen gefunden das den Eintritt ins Jovel (Veranstaltungsort) betrifft:
http://www.exbad.de/jugendschutz.html
:wink:
`’•.¸Destroyer¸.•’´
09.12.2004, 14:23
heute abend gildet das aber nicht.
Hab mal bei Jovel angerufen und es ist zu 100 % ab 14 !!
heute abend gildet das aber nicht.
Hab mal bei Jovel angerufen und es ist zu 100 % ab 14 !!
Jop zum Glück.
FaderOne
10.12.2004, 13:48
war BOMBE!!!!
ChrisH96
10.12.2004, 13:54
war mehr als bombe!!!
5 Stunden Fahrt haben sich richtig gelohnt,
ganz dicke probs an Münster, hätte niemals gedacht dass das so Hammer wird in Münster!
FaderOne
10.12.2004, 13:56
vorallem was bei gangbang abgegangen ist....scheisse alter...das war nicht mehr normal
Sweety_0511
10.12.2004, 14:11
Aufjedenfall war es der Hammer,voll geile stimmung!Aufjeden hat sich das warten gelont!
Einfach nur BOMBE!
JOP!
HAMMER! Bushido und Saad sagten ja, besser als Berlin und das will was heißen.
Ich hab Fotos und kleine Videos (5 sek.) gemacht gibt es bald auf meiner HP. Ich sach dann bescheid wenn ich es fertg geupped habe.
booom das war mal wieder ein konzert! Danke bushido saad, devin, d-bo usw., paar nervige tussis aber habs mir schlimmer vorgestellt, jetzt am 2. weihnachtstag redman, aber ob ers toppen kann, werd ich sehen!
So auf meiner HP gibt es jetzt!
Alle guten Fotos und Videos von mir!
www.cast2.de.vu
So auf meiner HP gibt es jetzt!
Alle guten Fotos und Videos von mir!
www.cast2.de.vu
yo thx
das hört man gerne saad, aber ihr wart auch einfach weltklasse und gut drauf !
young.fcuk
11.12.2004, 00:16
So, nachdem ich gestern auch endlich "Auf die Harte Tour" abgehen durfte, muss ich hier erstmals auch mal was loswerden. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das eines der geilsten Konzerte war, die ich bisher besucht habe - und das waren schon einige. Jonesman war mein persönlicher Fall zwar nicht so sehr, aber Azad danach gemeinsam mit weiteren Bozz Music Artists hat schon alles wieder rausgerissen. Das war echter Killer-Flow!!
Eine Steigerung anschließend war, so dachte ich, kaum mehr möglich. Doch Bushido, der für mich längst zur absoluten Rap-Elite gehört, hat mal wieder das Gegenteil bewiesen. Was da speziell bei Songs wie "Berlin" und natürlich "Gangbang" (jeder der da war, wird das bestätigen können) abgegangen ist, war unfassbar. Ich war zum ersten Mal im Jovel und hätte nicht gedacht, dass der Schuppen derart auseinander genommen werden kann!
Danke Bushido, danke Saad (auch für die Pizza! :-)) und natürlich Dank an den Rest der Berliner und Frankfurter!
Im nächsten Jahr bitte wieder.
Das war hardcore ihr Opfer!
By the way: Wer Fotos haben will, soll mich bitte kurz anmailen. Bin nicht so der Internet-Crack in Sachen webspace und so.
bis jetzt münster TOP
DAS kann ich mit diesem Bild bestätigen, Bushido und Saad konnten es selbst kaum glauben...(man achte auf Saads Gesichtausdruck)
http://people.freenet.de/cast_2/MeinWeb/images/IMG_1202.JPG
mehr Fotos gibt es auf meiner HP
bis jetzt münster TOP
DAS kann ich mit diesem Bild bestätigen, Bushido und Saad konnten es selbst kaum glauben...(man achte auf Saads Gesichtausdruck)
http://people.freenet.de/cast_2/MeinWeb/images/IMG_1202.JPG
mehr Fotos gibt es auf meiner HPdanke dir !
bis jetzt münster TOP
Ey Saad, nach gestern doch wohl Düsseldorf! :) hast du jedenfalls gesagt.. Bu meinte ja Münster war besser! :lol:
Danke nochmal für das Foto und das Wasser während der Show! 8) Ich war der in der ersten Reihe mit der beigen Cordon Sport Jacke ^^
Super Show in Düsseldorf echt Bombe, bin beim nächsten Mal auch wieder auf jeden Fall dabei.. bin auf die DVD gespannt!
j. chris
11.12.2004, 16:42
ms war der burner!!!!!! so was geiles hab ich noch nie erlebt!!! geile raps und krasse stimmung
und es warn alle artits voll korrekt drauf (man konnte locker labern, fotos machen und autogramme sammeln) freundin war auch begeistert
d-bo hatte gesagt ihr geht nächstes jahr wieder auf tour!!(is das dann ersguterjunge tour weil dann kommt ja bu&saad album raus wie saad meinte??!!) ms sollte auf jeden fall wieder dabei sein, vor allen dingen nach den statements von saad und bushido!!
kompliemt an azad/wahrheit und bushido/ersguterjunge und an publikum
dvd wird hammer
BaByDiLaN
11.12.2004, 17:12
hey leute... ich war in ms udn es war der killa ich hab noch nie meine city so erlebt es war der killa
meien city ist ei fach der buren ich liebe ms heheh
ich bin stolz auf meien ms city also leute repsket bushido udn azad haben das auch gesagt...
haut reib bye dilan
BaByDiLaN
11.12.2004, 17:37
acj leute .. ich hab handtuch von bsuhdio bekommen heheh sua geil das rieht soo mmhh.. nach schweiz lol.. richtig nice nice....
ich bin stolz auf mich hehehe
ich würd emich wieder freuen was bushido und azad wieder ne touer machen ehrlich jungs bitte macht es wierder...
udn ich fande es hamma von azad das er die kurdische flagge hoch genommen hat den ich bin auch kurdin und bin richtig solzt auf ihn mach weiter so KURDESTAN allah sei mit dir azad...
..Venus..
11.12.2004, 19:08
acj leute .. ich hab handtuch von bsuhdio bekommen heheh sua geil das rieht soo mmhh.. nach schweiz lol.. richtig nice nice....
groupielove.. :roll:
Ich war auch in Münster mit nen paar Kollegen ... hab dann noch Cast2 getroffen.
Ich war der mit der dicken Phat Farm Jacke, der vorne rechts
mit 2 anderen probiert hat Stimmung zu machen und die ganze Zeit
" Ya Ya " und " Mit Käse " gerufen hat .
Konzert war aber eher mittelmäßig, weil bei Azad die Leute nicht so krass
abgegangen sind .... Die meisten Tracks kannten die fagott ass bitches
nichtmal . ( Bei "Napalm" oder "Was geht bei dir ?" vom GBZ Sampler
war fast nichts los ..)
Ich denke auch, dass der großteil des Publikums wegen Bushido da war.
Aber war trotzdem ganz gut ...
edit: Achja Venus ?! Hab ich glaub ich auch gesehen ? Oder Cast2 ? Du
warst doch da mit ihr ?
Ich war auch in Münster mit nen paar Kollegen ... hab dann noch Cast2 getroffen.
Ich war der mit der dicken Phat Farm Jacke, der vorne rechts
mit 2 anderen probiert hat Stimmung zu machen und die ganze Zeit
" Ya Ya " und " Mit Käse " gerufen hat .
Konzert war aber eher mittelmäßig, weil bei Azad die Leute nicht so krass
abgegangen sind .... Die meisten Tracks kannten die fagott ass bitches
nichtmal . ( Bei "Napalm" oder "Was geht bei dir ?" vom GBZ Sampler
war fast nichts los ..)
Ich denke auch, dass der großteil des Publikums wegen Bushido da war.
Aber war trotzdem ganz gut ...
edit: Achja Venus ?! Hab ich glaub ich auch gesehen ? Oder Cast2 ? Du
warst doch da mit ihr ?
Jop du hast uns gesehen...ich bin ja zu dir gelaufen...
hehe, das ich dich gesehen habe weiss ich :mrgreen: ...
War mir jetzt nur nicht so sicher ob da Venus dabei war .. sie
stand aber neben dir oder ?
Ja...die gut aussehende Schwarzharrige!
..Venus..
11.12.2004, 19:56
du meinst die hässliche braunhaarige ^^
...ahja .. jetzt weiss ich bescheid ..
LOL....gut das wir hier überhaupt nicht rumspammen...LOL
Dr. Gangbang
11.12.2004, 20:26
ne gut so das ihr das nicht macht!
wollt nur mal loswerden das das in ms ja wohl der shit überhaupt war,
jonesman ging auch schon ein wenig ab aber er wusste ja selber warum die leute da waren....
azad hat dann erstma napalm verstreut und gezeigt warum er der bozz ist.
und dann kam endlich bushido mit saad im gepäck. als die beiden dann noch die alten tracks vom ccn gebracht haben war der abend perfekt. und was vor gangbang abging....DAMN!!! geiles foto von den beiden verstörten :) warte auf die DVD und aufs nächste jahr, hoffentlich wieder ms
RESPECT an die crowd im Jovel!
EiskalterEngel
11.12.2004, 22:26
groupielove.. :roll: PUUUUHAHAHAHAHA
JEP!!!!
yoshimura
12.12.2004, 00:17
ha saad was meinst ,, reutlingen hat alle gefickt oder,, hat reutlingen münster gef...........du sagtest es doch :D :D :D :D mach mal n stae...ich war in reutlingen ihr wart spitze............ :lol:
RedJoStgt
12.12.2004, 01:00
Quatsch, das hat er nur so gesagt Rtlg war gar nicht so tight. Show war fett nur das Puplikum war Pussy-like!
bis jetzt münster TOP
und wie sieht es jetzt aus????
hat reutlingen münster erreicht?
bis jetzt münster TOP
und wie sieht es jetzt aus????
hat reutlingen münster erreicht?mein gott scheiß doch drauf, hauptsache du hast spass gehabt und die crowd ging gut ab
bis jetzt münster TOP
ja und am freitag abend hat düsseldorf münster gefickt :)
EiskalterEngel
13.12.2004, 21:02
Ja komm... jetzt streitet euch, welche Stadt welche gefickt hat!
:roll
Dr. Gangbang
14.12.2004, 23:15
buxtehude hat castrop-rauxel gefickt!
kinder kommt runter!
..Venus..
14.12.2004, 23:33
ich krieg gleich zustände?! wen interessiert denn welche stadt mehr abging .. werden schon alle ihren spass gehabt haben