PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beste Dies&Das-Threads" & Spam

Nemesis
31.05.2007, 15:49
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Ganzen threads weg müssen! Sie enthalten zu 80% nur Spam und machen das ganze Board total unübersichtlich...

"raptechnisch bester Part", "Bestes Video", "Beste Single" etc. Threads werden ab sofort in diesem Forum nicht mehr eröffnet!

"Bestes Album, Bester Track" & "Beste Line" können in den einzelnen Künstler-Bereichen gerne erhalten bleiben! Alles andere ist überflüssiger Spam!

Grüße
Nemesis

Nemesis
03.07.2007, 16:12
Bester Track- & Bestes Album-Threads sind weg und bleiben das auch erstmal! Irgendwie sind hier die wenigsten in der Lage sich an die Spielregeln, was diese Threads betrifft, zu halten...
Die meisten ballern da einfach ihre Posts rein um ihre Beitragszahl zu pushen! Es wurde so oft verwarnt & ermahnt - Irgendwann ist Schluss!

Bobby
03.03.2008, 19:17
So leute,

in den letzten tagen war das spammen extrem und das muss aufhören!

1. Jedes thema hat einen namen und darum geht es auch in diesen threads. Alles andere ist off topic und spam. Also hört auf damit!

2. Wenn wir verwarnen, braucht ihr uns nicht zu zitieren und sorry zu schreiben, denn das ist auch spam!

3. Wir haben nach dem echo hier im guten willen eine eoch laberecke aufgemacht um ein wenig die freude zu teilen und wenn man euch einen finger reicht, meint ihr ihr könnt die ganze hand abreißen? Da habt ihr euch geirrt.

Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, brauch man auch nicht schreiben, bei einigen denkt man sie sammeln beiträge oder ähnlichen müll, congo zb. lässt seine beiträge von mir immer auf null setzen, weil er kein bock hat viele beiträge zu haben und ihr macht das genaue gegenteil. Denkt ihr ihr werdet ernster genommen wenn ihr mehr beiträge habt ? :roll: das hat damit nichts zu tun, sondern der inhalt eurer posts.

hört auf zu spammen, ansonsten bannen wir und das ohne vorwarnung!

GiGo
03.03.2008, 20:43
yo,

ich kann nicht mehr tun, als es immer wieder zu sagen, bushido und ich kommen auf diesen grossen drang nach spam nicht klar,

jedes thema hat einen namen, dieser name hat auch immer einen sinn, an diesen sinn hat man sich in dem entsprechenden thema zu halten, wer das nicht tut, der ist weg, uns reicht es,

und seine meinung 2-3 mal im selben thread zu wiederholen brauch auch keiner, genauso brauch sich auch keiner als mod aufspielen, sagt und doch bescheid, dann regeln wir das,

und dieses beiträge sammeln ist das dümmste überhaupt, euch wird nicht mehr respekt entgegen gebracht, weil ihr viele beiträge habt, sondern wenn ihr eure beiträge vernüftig schreibt, positive als auch negative kritik abgebt, und man was damit anfangen kann, und mit sicherheit nicht, weil ihr 900 beiträge habt, ich lasse meine beiträge immer auf 0 setzen,

hört auf mit diesem unnötigen spam, und ihr könnt über mich erzählen was ihr wollt, als ob ich mich ändern würde, wenn ihr irgendwelche lügen erzählt, man dürfe hier seine meinung nicht sagen, jeder der in der lage dazu ist, der hat nicht das geringste zu befürchten, aber eines kann man sich abschminken, wenn ihr wollt, das ihr hier tun und lassen könnt was ihr wollt, spam, beleidigen, über sex reden, ausländische sigs usw. dann seid ihr hier falsch,

alles andere hat gigo/bobby gesagt!!!