Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will das demotape 1999, bitte, hilft mir..
Yo, was geht? wer kann mir sein demotape 1999 von bushido, aber original, verkaufen? ich brauche es unbedingt, bitte helft mir....
Mfg
ich gebs dir fuer 100 bucks, ueberlegs dir halt, wird bestimmt noch mehr wert, wenn bu bekannter wird
Yo, danke erstma für deine antwort...könntest die mir auch für 70+Versand verkaufen... Bin 15 und habe nicht so viel...wäre echt cool von dir, ich wär dir mein ganzes leben lang dankbar,bu ist mein größtes vorbild...
mfg, alex, mühlheim/main
ich gebs dir fuer 100 bucks, ueberlegs dir halt, wird bestimmt noch mehr wert, wenn bu bekannter wird
wieso gibst du es dann ab???
`’•.¸Destroyer¸.•’´
23.10.2004, 16:12
Weil er ganz bestimmt Money braucht :wink:
wenn ich geld bräuchte würd ich alles verkaufen nur nich das demotape(wenn ich es mal hätte :cry: )
vielleicht will er einem verzweifelten Jungen helfen...ich kann nichts machen, ohne an das demotape zu denken..
stimmt das eigentlich, dass bu`s cousin in mühlheim wohnt?
mfg
Anonymous
23.10.2004, 16:21
Yo, danke erstma für deine antwort...könntest die mir auch für 70+Versand verkaufen... Bin 15 und habe nicht so viel...wäre echt cool von dir, ich wär dir mein ganzes leben lang dankbar,bu ist mein größtes vorbild...
mfg, alex, mühlheim/main
oh mein gott junge krieg dich mal wieder ein
gruopie
ist halt dieses alter, macht mich voll fertig...
ich hab zwei 8),
aber ich muss erst ma drueber nachdenken
ich hab zwei 8),
aber ich muss erst ma drueber nachdenken
du hast zwei ich hab keine wie ungerecht das leben doch sein kann!!! :(
PsYkOkEv
23.10.2004, 18:31
Ich biete 30g Weed (White Widow Kreuzung)
Oder machs doch so: Schmeiß das Teil bei ebay rein, wenn zu wenig geboten wird dann brichste ab.
Anonymous
23.10.2004, 19:06
Ich hab Nr. 005 / 300!
Für 150 ¤ ( :shock: ) gehört se Dir! :P
für 001 würd ich meinen linken hoden eintauschen!!! ne scherz
aber 150¤ nich nen bisschen viel???aber ebay is eh die beste lösung wenn man das loswerden will!dann noch hier schön werbung machen und der preis steigt!
nur leider gibts das bei ebay leider nich...ich hoffe noch nich..
mfg
kommt es nicht auf die musik an? ist doch scheiss egal ob du jetzt so eine tolle cd hast dies nur 300 mal gibt. musik wird davon net besser.
ausserdem ist die neue pressung hässlig und die meisten tracks nicht so gut.
nich_so_krass_wie_ihr
25.10.2004, 15:18
"bitte helft mir" soviel deutsch muss sein!
du hast recht n5, du hast mir die augen geöffnet...danke
Anonymous
25.10.2004, 22:25
............................................. nimm dir ne knarre und verek in dein zimmer junge
hmm, augen geoeffnet???
is mir klar, dass das nur ne cd is, aber is halt mehr wert, da brauchste net die augen oeffnen ;)
da haste es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4047523395
ich bitte mit, wenn ich sie ersteigere, habe ich zwei!!!! danke :lol:
Anonymous
27.10.2004, 16:08
wer 50 euro oder mehr für ne cd zahlt ist krank :D habts ihr alle zu viel geld oder was ist los´???
kingmatze
27.10.2004, 16:09
wer 50 euro oder mehr für ne cd zahlt ist krank :D habts ihr alle zu viel geld oder was ist los´???
ja im dezember hat das doch bei bu 10¤ gekostet :roll: oder (und ich habs verpasst)
ich nehme an online umfragen teil und verdiene dadurch ein bißchen...
kannst du auch machen, hier gibt es alle infos:
[www.geld-verdienen-mit-umfragen.de]
viel glück
kingmatze
27.10.2004, 16:19
www.geld-verdienen-mit-umfragen.de
mmm das sieht ziemlich cool aus hast du auch schon mal was von dem geld gesehn
also bei meinungsplatz habe ich 40¤ bekommen, bei brandist habe ich 15$ bekommen, per scheck, waren aber so 8¤, wegen gebühren, bei das-meine-ich.com habe ich gestern 10¤ gutschein bei amazon bekommen... ionline-panel.de zum zweiten mal 25¤ gutschein für amazon, marketagent 5¤ übertwiesen... auf jeden fall empfehle ich dir meinungsplatz, das-meine-ich.com, und online-panel.de auch cool 24facts.com....meld dich einfach überall an, kostet ja nix...
also viel glück und verdienst
Anonymous
28.10.2004, 01:54
ich habs auf mp3 :)
ihr seid doch jek!!!
50 ¤ ihr habt doch n knall..
Bongo Joe
02.11.2004, 12:02
also bei meinungsplatz habe ich 40¤ bekommen, bei brandist habe ich 15$ bekommen, per scheck, waren aber so 8¤, wegen gebühren, bei das-meine-ich.com habe ich gestern 10¤ gutschein bei amazon bekommen... ionline-panel.de zum zweiten mal 25¤ gutschein für amazon, marketagent 5¤ übertwiesen... auf jeden fall empfehle ich dir meinungsplatz, das-meine-ich.com, und online-panel.de auch cool 24facts.com....meld dich einfach überall an, kostet ja nix...
also viel glück und verdienst
cool danke fürn tip!
hab mich auch grad bei 2 davon angemeldet
Armleuchter
02.11.2004, 15:25
Yo, was geht? wer kann mir sein demotape 1999 von bushido, aber original, verkaufen? ich brauche es unbedingt, bitte helft mir....
Mfgherrlich damals ein paar euros bezahlt, heute reich dank bushido, wahnsinns wert steigerung, ich warte noch ab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4050254627
hier ich vercheck es grad!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4050254627
hier ich vercheck es grad!
ich werd bis 30 bucks mitbieten, hab zwar schon 2, aber die teile sind ne sichere wertanlage
wird unter 70 nich weggehn....... kann ich dir jetz schon vorraussagen....
wird unter 70 nich weggehn....... kann ich dir jetz schon vorraussagen....
weiss ich doch, aber da du statt demotape nur tape geschriebn hast, wirste net so viel bekommen
ist doch egal, wird schon weggehen
boe ey irgend so en spasst!!!! hat sein tape auch reingesetzt! und für 75 ¤ sofortkauf! das drückt meinen preiß esxtem!!!!
so ein arsch!
wenn du das hier liest nimm bitte den tape wieder reus bis mein angebot zu ende ist!
so mein tape is draußen! der spas der das andere reingestellt hat soll glücklich werden mit den 40¤ die er kriegt! mir is das zu wenig... dreistellige gebote bitte zu mir! :lol:
http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=8