Seite 131 von 137 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1365

Thema: Sprüche & Zitate

Zitat Zitat von heartbeat# Beitrag anzeigen
    Ein Mann fand das Ei eines Adlers und legte es in das Nest einer Hinterhofhenne. Das Adlerjunge schlüpfte mit der Kükenbrut und wuchs mit ihnen auf.

Sein Leben lang tat der Adler, was die Hinterhofhühner auch taten, denn er dachte, er sei ein Hinterhofhuhn. Er scharrte auf der Erde nach Würmern und Insekten. Er gluckste und gackerte. Und schlug mit den Flügeln, um ein paar Meter in die Luft zu flattern.

Die Jahre vergingen, und der Adler wurde sehr alt. Eines Tages sah er weit über sich am wolkenlosen Himmel einen prachtvollen Vogel, der anmutig und majestätisch auf dem kräftigen Wind dahinsegelte, und dabei kaum die großen goldenen Schwingen bewegen musste. Der alte Adler sah in ehrfürchtigem Staunen auf. "Wer ist das?" fragte er.

"Das ist der Adler, der König der Vögel", sagte sein Nachbar. "Er gehört dem Himmel. Wir gehören dem Boden - wir sind Hühner."

So lebte und starb der Adler als Huhn, denn er war das, wofür er sich hielt.

Irgentwie traurig

stefan kuntz meinte gerade, ein italienischer torwart meinte mal, die mutter der dummen ist immer schwanger.

hammer

Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    stefan kuntz meinte gerade, ein italienischer torwart meinte mal, die mutter der dummen ist immer schwanger.

hammer
    guter mann

mfg

Checkervara

Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, sein Ziel zu erreichen!

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Das sind meine Lieblingszitate...sie stammen von Marie Curie.

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

SonnyKhalifa
    Gast
    Zwei Dinge sind unendlich, dasUniversum und die menschlicheDummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

- Identity is a process of becoming, rather than being... (Stuart Hall)

Drei mal zweiter ist auch ein Triple.

xill0
    Gast
    Die Legendären Pate-Zitate

"Du bist mein älterer Bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegen deine Familie für irgendjemand Partei. Nie wieder!"

"Jemanden lieben heißt, als Einziger ein Wunder begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt."

"Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst."

"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher."

"Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?"

"fahr faahr faahr"

Lesezeichen