Seite 131 von 137 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1365

Thema: Sprüche & Zitate

  1. #1301

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von heartbeat# Beitrag anzeigen
    Ein Mann fand das Ei eines Adlers und legte es in das Nest einer Hinterhofhenne. Das Adlerjunge schlüpfte mit der Kükenbrut und wuchs mit ihnen auf.

    Sein Leben lang tat der Adler, was die Hinterhofhühner auch taten, denn er dachte, er sei ein Hinterhofhuhn. Er scharrte auf der Erde nach Würmern und Insekten. Er gluckste und gackerte. Und schlug mit den Flügeln, um ein paar Meter in die Luft zu flattern.

    Die Jahre vergingen, und der Adler wurde sehr alt. Eines Tages sah er weit über sich am wolkenlosen Himmel einen prachtvollen Vogel, der anmutig und majestätisch auf dem kräftigen Wind dahinsegelte, und dabei kaum die großen goldenen Schwingen bewegen musste. Der alte Adler sah in ehrfürchtigem Staunen auf. "Wer ist das?" fragte er.

    "Das ist der Adler, der König der Vögel", sagte sein Nachbar. "Er gehört dem Himmel. Wir gehören dem Boden - wir sind Hühner."

    So lebte und starb der Adler als Huhn, denn er war das, wofür er sich hielt.

    Irgentwie traurig

  2. #1302

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.201
    stefan kuntz meinte gerade, ein italienischer torwart meinte mal, die mutter der dummen ist immer schwanger.

    hammer

  3. #1303

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.856
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    stefan kuntz meinte gerade, ein italienischer torwart meinte mal, die mutter der dummen ist immer schwanger.

    hammer
    guter mann

    mfg


    Checkervara

  4. #1304

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    9
    Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, sein Ziel zu erreichen!

    Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

    Das sind meine Lieblingszitate...sie stammen von Marie Curie.

  5. #1305

    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    559
    Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

  6. #1306
    SonnyKhalifa
    Gast
    Zwei Dinge sind unendlich, dasUniversum und die menschlicheDummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

  7. #1307

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.893
    - Identity is a process of becoming, rather than being... (Stuart Hall)

  8. #1308

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    49
    Drei mal zweiter ist auch ein Triple.

  9. #1309
    xill0
    Gast
    Die Legendären Pate-Zitate

    "Du bist mein älterer Bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegen deine Familie für irgendjemand Partei. Nie wieder!"

    "Jemanden lieben heißt, als Einziger ein Wunder begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt."

    "Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst."

    "Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher."

    "Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?"








  10. #1310

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    "fahr faahr faahr"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •