Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1384

Thema: Technik Thread

Zitat Zitat von GiGo Beitrag anzeigen
    guter klang, komplette iphone steuerung, plus gute freisprechfunktion, die kabel verknoten sich durch ihre form nicht und somit auch nicht so ein schnell ein kabelbruch und kein entknoten.

bin für günstigere wirkliche alternativen zu haben.
    kenne mich net aus mois
    mir gefallen die Condor Kopfhörer die man im Flieger für 4 es kaufen kann
    würde ich dir empfehlen

Sonst jemand außer mir so begeistert von dem neuen Iphone 5?

Zitat Zitat von Bronx Beitrag anzeigen
    Sonst jemand außer mir so begeistert von dem neuen Iphone 5?
    hab kein grund dazu, bin mit meinem galaxy s3 super zufrieden...

ich bin auch absolut begeistert, werde es mir wohl morgen vorbestellen und mein 4s verkaufen, ist zwar erst drei Monate alt, aber ich brauch das neue

Zitat Zitat von Kingstyle 69 Beitrag anzeigen
    hab kein grund dazu, bin mit meinem galaxy s3 super zufrieden...
    hast du auch guten grund zu!

Zitat Zitat von vbbzs Beitrag anzeigen
    ich bin auch absolut begeistert, werde es mir wohl morgen vorbestellen und mein 4s verkaufen, ist zwar erst drei Monate alt, aber ich brauch das neue
    ich hab das eher ironisch gemeint. hätte da mehr erwartet

Google Nexus 7 oder iPad Mini?

Ipad mini!!! Hab's mir auch geholt, war davor eigentlich nie der ipad Fan, aber als ich das mini in der Hand hatte war ich sofort begeistert, von der Verarbeitung ist es mit Abstand das hochwertigste Apple Gerät, da kommt weder iPhone noch MacBook ran. Mein MacBook nehm ich nur noch zum Programmieren, zum Surfen Email etc. Nur noch das mini, das macht wirklich viel Spaß. Das n7 ist zwar auf dem Papier besser, doch was Verarbeitung Design und flüssiger Arbeitsabläufe angeht ist es dem n7 haushoch überlegen. Ich weiß ja nicht ob du das mini schon getestet hast, aber wenn du es in der Hand hast, dann wird deine Entscheidung feststehen.

Ich suche ein Laptop den ich nur für Internet und Word brauche..welches würdet ihr mir empfehlen? Möchte nicht mehr als 300€ ausgeben.

Heyho
    hab da so ein Problem mit meinem Rechner..
    wenn ich den Rechner abschalte, dann fangen alle Kühler an zu arbeiten (halt ganz normal), aber nach ca 1-2 Sekunden geht der Rechner einfach aus, wie als wenn ich den Stecker gezogen habe.
    in der zeit komme ich weder ins BIOS und sonst etwas..sind ja nur max 2 Sekunden.
    Habe schon dir Batterie am mainboard gewechselt, aber leider brachte das auch nichts.Entstaubt etc ist alles.
    habe mir jetzt einen neuen kühler gekauft aber hatte noch keine Möglichkeit ihn einzubauen.kann es denn am kühler liegen oder liegt das Problem woanders?

bei mir war das mal ähnlich, hatte das problem aber relativ schnell entdeckt. es war ein riegel meiner zwei arbeitsspeicher. dieser war wohl auf einmal defekt und hat das ganze problem wie bei dir auslöst. als ich diesen (also den defekten) raus habe funktionierte mein pc wieder ganz normal. musste mir dann halt nur nen neuen arbeitsspeicherriegel kaufen, da mein pc sonst bisschen langsamer wäre.

hoffe ich konnte dir helfen.

Lesezeichen