Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Forumregeln

Forumregeln

yo,

ich mach mir mal die mühe, und gebe eine erneute erklärung ab,

ich gebe mir mit den anderen mods und admins seit jahren mühe hier ein forum zu führen, es aufzubauen und es zu verbessern,

da ich hier mit das sagen habe, setzte ich natürlich auch meine ideen, meine art und meine vorstellung von einem gut geführten forum durch, ist ja ganz normal, wenn ein fussballtrainer irgendwo trainer ist, dann stellt auch er die spieler auf, mit denen er arbeiten will, mit denen er klar kommt, von denen er am meisten hält, auf deutsch, er verwirklicht seine ideen,

mir sind charaktereigenschaften wie ehrlichkeit usw. sehr wichtig, zudem mag ich es wenn man dankbar ist, wenn man was kriegt, ich mag es, wenn man sich gut ausdrücken kann, wenn man zusammenhält, keine asoziale scheisse baut und lauter solcher dinge,

als ich hier anfing, hab ich mich aus bestimmten gründen hier angemeldet, ich wollte bushido supporten, und hier dachte ich, wär die beste möglichkeit dazu gegeben,

mittlerweile bin ich hier in meinem fünften jahr, und supporte seitdem auch so gut es geht, habe höhen und tiefen erlebt, und ich wurde auch nicht immer gut behandelt, trotzdem stand für mich immer eines im vordergrund, ich bleibe immer ehrlich zu mir selbst, und selbst wenn ich mal scheisse behandelt werde, scheissegal von wem, ich hab nicht ein einziges mal negativ über andere abgelästerst, ohne ihnen das vorher direkt ins gesagt zu haben, genauso hab ich nicht ein einziges negativ wort hinterm rücken über bushido abgelästert, wenn wir mal streit hatten,

ich bin so, ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber so bin ich,

ich kann es nicht leiden wenn man hier irgendwelche spielchenen spielt, ob mit doppelaccounts, ob mit lästern, ob mit sich gegenseitig beleidigen, sowas gab es früher zu hauf, jeder dritte post bestand aus beleidigungen der übelsten sorte, das habe ich abgeschafft, und solange ich hier bin, wird das auch so bleiben,

in den 4-5 jahren die ich hier bin hat sich viel getan und verändert,

unser forum ist zu etwas einzigartigem geworden, ich kenne kein rap forum, was uns nicht kopiert, sie kopieren alles was es hier gibt, votethreads, motivationsthreads, es gibt jetzt überall admins, das ist witzig, früher gab es keine admins in rap foren, es gab nur mods, bis wir hier das verändert haben, plötzlich gibt es überall einen möchtegern congo 2, der ansagen macht aber scheiss drauf, als wär das nicht genug, alle sind heiß drauf, uns das wasser zu reichen, mit allen mittlen wird versucht das zu erreichen, was wir doppelt und dreifach erreicht haben, wahrscheinlich hat das was mit neid zu tun, und es muss ihnen gefallen, was wir so erreicht haben, sonst würde man es ja nicht nachmachen,

mir persönlich ist das latte, weil ich konzentriere mich nicht auf irgendwelche billigen kopien, wir brauchen uns nicht umzublicken, weil wir haben selber genug gute ideen,

ich rede gerade natürlich auch vom support, aber ich möchte ganz deutlich sagen, beteiligt euch am support, aber nur wenn ihr das bushido gönnt, weil keiner soll zu irgendwas gezwungen werden, lieber supporte ich mit wenigen usern, und dann mit spass und erfolg, als mit ganz vielen, die meistens nicht mal ehrlich sind,

aber wenn ich sage, support ist keine pflicht, was ich auch so meine, dann gibt es da noch regeln, und die sind pflicht, und zwar für jeden, und wer sich nicht dran hält, kriegt probleme hier,

jeder, ob neuling oder nicht, jeder muss sich die regeln hier durchlesen, damit man weiß, wie das hier abläuft, schwer zu verstehen sind die nicht,

ich fange mal an,

Mods/admins

Die Moderatoren und Adminstratoren sind dazu da aufzupassen, dass die Regeln eingehalten werden, also auch wenn sie noch nicht lange dabei sind heißt das, dass ihr ihren Anweisungen zu folgen habt.
    Alles andere zieht eine Verwarnung oder Bann mit sich.
    Wer Mods außerdem mit irgendeiner scheiße droht ist ebenfalls sofort gebannt.

Das hier ist ein Ersguterjunge Forum, Leute die eine Abneigung gegen das Label haben und trotzdem meinen Ihre Weisheiten mitteilen zu müssen, müssen mit einem Bann rechnen, im Millionärsclub würdet ihr auch keine Straßenpenner finden...

Spam

Spam kann man nicht unbedingt immer vermeiden aber Beiträge mit z.B. mit nur einem Smilie sind mehr als störend. Schließlich ist dies ein Forum und kein Chat. Dafür ist die PN Funktion da. Es sind also hauptsächlich nur Beiträge zum Thema gewünscht. Wer dies nicht beachtet wird von Moderatoren verwarnt oder gebannt und hat dies zu akzeptieren.

Privatgespräche gehören auch unter Spam und können per PN geführt werden.

Leute die keine Mods/Admins sind brauchen sich nicht als solche aufspielen, schreibt ihr close oder was soll der scheiß oder ähnliches, seit ihr es die Spammen und die ebenfalls verwarnt werden. Schickt einem Mod eine Pn mit dem Link zum entsprechenden Thread und er wird ihn schließen.

Beleidigungen

Werden je nach schwere mit Verwarnung oder Bann geahndet.

Meinungsfreiheit

Einzelne glauben sich hier alles erlauben zu können, die einen kommen in die Rezensions - Threads und posten ist sachen wie "scheiße" oder "ist Dreck", andere beleidigen blöd rum, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! Da wird ab jetzt kein Auge mehr zugedrückt komme was wolle. Oder sind Beleidigungen wie HUSO Meinungsfreiheit? Das hier ist ein öffentliches Forum, wo man seine Meinung äußern kann und soll, aber in einer vernünftigen Art und Weise, und dies verlangt ein gewisses Grundniveau und, wer das nicht bieten kann, muss mit den Konsequenzen leben.

Kritik

Leute Kritik ist in Ordnung, jeder darf kritisieren, aber es gibt unterschiede zwischen Haten und Kritik. Konstruktive Kritik ist erlaubt, destruktive unerwünscht.
    Wer die Unterschiede nicht kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Wir möchten eure Meinungen zu vielen Themen wissen. Mal ist sie Positiv, genauso kann sie auch mal Negativ sein. Macht euch aber die Mühe, dies vernüftig auszudrücken. Somit kann jeder damit was anfangen.

Threads erstellen

Neulinge können keine Themen eröffnen, dies ist erst ab dem 51. Beitrag möglich. Wollt ihr dennoch einen erstellen, schickt einem Mod bitte eine Pn. Wer ein Thema eröffnen will, muss dies vorher mit einem Admin absprechen und sich die erlaubnis holen.

Suchfunktion

http://www.kingbushido.de/forum/search.php

Wenn Ihr das Thema was ihr sucht nicht findet, dann hat das seinen Grund, warum es so ein Thema nicht.

Zweitaccounts

Zweitaccounts ziehen Bann mit sich, ihr müsst damit rechnen das beide Accounts weg sind!

Jeder braucht nur einen Account, wer meint hier irgendein Spielchen spielen zu müssen, wird halt gebannt.

Rassismus

Wird weder in irgendwelchen Thread's, noch in Signaturen und Avataren geduldet, wer durch so was auffällt ist direkt gebannt. Als Beispiel können wir da den Konflikt zwischen Serben und Albanern nennen.

Anderssprachige Texte im Forum

Werden nicht mehr geduldet, wir gehen davon aus das es eine Beleidigung ist, und bannen sofort, das gilt auch für Signaturen, das hier ist ein deutschsprachiges Forum, Englisch ist kein Thema, andere Sprachen nicht, denn es ist unhöflich anderen gegenüber.

Ps: Warum sind Englisch und keine anderen Fremdsprachen erlaubt? Englisch wird in fast allen, wenn nicht sogar in jeder Schule in Deutschland gelehrt und wird in den meisten Fällen auch verstanden.

Großbuchstaben

Beiträge nur in Großbuchstaben zu schreiben ist ebenfalls tabu, versucht sie durch den Inhalt interessant zu machen, alles groß geschrieben nervt einfach und wird verwarnt.

Threads lesen

Threads lesen

Es ist wichtig die Threads richtig zu lesen, insbesondere die erste Seite.
    Wenn ihr Themenfremd postet oder die Anweisungen nicht befolgt bzw. nicht beachtet, müsst ihr mit Konzequenzen rechnen. Wir stellen die Regeln nicht zum Spass auf.

Abschließend

Wir sind daran interessiert mit euch hier eine gute Basis zu finden, ihr könnt uns bei Problemen immer gern anschreiben, wir haben ein offenes Ohr, aber wir brauchen einen vernünftigen Rahmen damit das hier auch ordentlich abläuft.

Das Forum wird weiterhin gefeiert und danke für die Aufmerksamkeit.

Lesezeichen