Hey Leute,

inzwischen bekommen wir sehr viele Anfragen nach Autogrammen unserer Künstler. Diese Autogrammwünsche wollen wir natürlich so gut es geht erfüllen.

Wer ein Autogramm haben möchte, kann dieses wie folgt erhalten:

1.)
Nimm einen mindestens Din-A6 großen Briefumschlag und schreibe DEINE Adresse drauf (diesen Brief schicken wir an dich zurück).

2.) Frankiere diesen Brief mit ausreichend Briefmarken (z.B.: 58 Cent für einen Din-A6 Umschlag, oder 1,45 €uro für einen Din-A4 Umschlag, etc...), aber klebe diesen Umschlag NICHT zu!!!

ACHTUNG:
Briefe, die nach Österreich, in die Schweiz, oder in andere Staaten zurück geschickt werden sollen, dürfen NICHT mit nicht-deutschen Briefmarken frankiert werden, da diese hier nicht anerkannt werden. Bitte informiert euch vor Ort, wie ihr eine Rücksendung gewährleisten könnt.

3.)
Pack zusätzlich einen Zettel mit deinem Autogrammwunsch in den Umschlag hinein (z.B.: Ich hätte gerne ein Autogramm von Bushido. Bitte für Tim.)

4.)
Wiederhole Punkt 1.) bis 3.) für jeden Künstler, von dem du Autogramme haben möchtest (da nicht alle unsere Künstler in Berlin wohnen, leiten wir deine Post weiter und du bekommst aus verschiedenen Regionen Deutschlands einen Brief zurück geschickt).

5.)
Pack den an dich adressierten und frankierten Briefumschlag in einen weiteren Umschlag.

6.)Klebe den zweiten Umschlag zu, frankiere ihn mit den nötigen Briefmarken und schicke ihn z.B. an:


Bushidoersguterjunge GmbH
Puderstr. 8
12435 Berlin

7.)
Habe etwas Geduld. Es kann durchaus mehrere Wochen dauern, bis die Künstler die Zeit finden, die Autogrammwünsche zu bearbeiten.

8.)
Natürlich könnt ihr uns auch CD-Cover, Poster oder eure Walt Disney's Dschungelbuch-Bettwäsche zum signieren schicken. Beachtet einfach, dass das Päckchen in unser Postfach passen muss, und dass der Rückumschlag dem Gewicht entsprechend ausreichend frankiert ist.



PS:
Sollten Adressen fehlen, Briefe gar nicht, oder nur unzureichend frankiert sein, so können wir den Autogrammwunsch nicht erfüllen!

PPS:
Bedingt durch die Vielzahl der Einsendungen, der häufigen terminlichen Verpflichtungen der Künstler und einigen weiteren Parametern, ist es uns derzeit unmöglich kurzfristige Wünsche zu erfüllen. Jeder Einsender sollte sich auf eine mehrwöchige Wartezeit einstellen.
Die Autogrammwünsche werden chronologisch abgearbeitet und in jedem Fall beantwortet, sofern die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.