Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: News, Änderungen, Message

  1. #111

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Mastercity Beitrag anzeigen
    guter artikel, (fast nur) scheiß comments...
    scheiß auf die Comments. Kennt man ja

  2. #112

    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    danke bushido...ich schätze deine ehrlichkeit sehr.

  3. #113
    guterjunge18
    Gast
    guter Artikel brauch die Szene wenigstens nichts dazu Spinnen

  4. #114

    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    108
    Es geht nicht um die kommentare,allein der artikel reicht,sowie auch auf HipHop.de zeigt wer die Nr.1 ist.Es wissen alle nur zugeben tut es keiner von den hater.Weil dann würden sie ja nicht mehr auf dem zug sein, "Bushido ist geldgeil und scheiße & Congo hat kein leben".
    ABER,sie selber wissen es für sich das,das alles nciht stimmt.
    Und das zeigt nur das die szene bzw FANS (wenn man das noch so nennen kann) keine eier und viel mehr was wichtiger ist,kein Charakter hat!!!!!!

  5. #115

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

    ich feier dich so krass !

  6. #116
    Domian
    Gast
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rap.de Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus betonte er, dass durch die Meldung seiner zwei Featurebeiträge immerhin mehr in der deutschen Hip Hop Szene los gewesen sei, als in den letzten drei Monaten insgesamt.

  7. #117

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.201
    Wörtlich sagte der Musiker: "Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.

    wichtig,


    Darüber hinaus betonte er, dass durch die Meldung seiner zwei Featurebeiträge immerhin mehr in der deutschen Hip Hop Szene los gewesen sei, als in den letzten drei Monaten insgesamt.



    Auf sein Verhältnis zu Fler angesprochen, versicherte Bushido, dass auch an dieser Stelle "alles cool“ sei und dass Fler zu keinem Zeitpunkt der Geschichte, ein Problem mit Kollegah und Farid als Featuregäste gehabt habe.

    gut,

    Ganz im Gegensatz zu den zahlreichen Fans und Forumadministratoren, die das Ganze eher aus der Warte von fanatischen "Fußballfans“ gesehen hätten. Aber auch das müsse man eben akzeptieren, so der Rapper weiter, denn schließlich sei die Zusammenarbeit mit den Anhängern ja immer auch ein gegenseitiges Geben und Nehmen "und ich kann ja nicht von denen verlangen, dass sie alles für mich geben und mich voten und so weiter und dann scheiß ich auf deren Meinung. Das mach ich nicht.

    sehr wichtig,

    das weiße ist übertrieben, weil das eigentlich nur ich war

    da muss man den anderen nun wirklich nichts abgeben


  8. #118

    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    das weiße ist übertrieben, weil das eigentlich nur ich war

    da muss man den anderen nun wirklich nichts abgeben

  9. #119

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    214
    bushido hat einmal mehr wahre größe bewiesen!

    wieviele spinner dir jetzt ne entschuldigung schulden, congo!

    ich danke euch beiden, habe meine ganzen spass wiedergefunden an der ganzen sache!

  10. #120

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ein grund mehr um dich zu feiern bruder

    sehr sehr gute entscheidung
    Zitat Zitat von cule Beitrag anzeigen

    ich bin offiziell wieder da, und nach all dem stress kann man nun sagen,

    http://www.youtube.com/watch?v=BxjM6Sashpc

    ob ihr es wollt oder nicht, hiermit ist auch proto back in the club

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •