Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: News, Änderungen, Message

  1. #101
    federer92
    Gast
    Zitat Zitat von Taniel7 Beitrag anzeigen
    oh
    hab den text nur überflogen

    ja dann ists noch schlimmer, vor allem weil dadurch natürlich auch weniger parts von bushido auf dem album sind


    oh mein gott...naja....freu dich doch einfach auf geballte ladung bushido in form von rap und beats.

  2. #102
    alleswirdgut
    Gast
    Zitat Zitat von Taniel7 Beitrag anzeigen
    oh
    hab den text nur überflogen

    ja dann ists noch schlimmer, vor allem weil dadurch natürlich auch weniger parts von bushido auf dem album sind
    ich fass das nicht.
    manche künstler packen nur 14 tracks auf ihr album und wir werden hier wirklich gut bedient, es gibt echt kein grund deswegen traurig zu sein,
    ganz im gegenteil...

  3. #103

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    278
    loooool wie krass dadurch alle hater "twice raised to the power of five" ge****t wurden..^^

    Ich feier vor allem, das wir nun diese ganze Sache hinter uns haben und geordnet und top motiviert in den Februar - UNSEREN MONAT - schreiten können

  4. #104

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.887
    korrekt... ich feier die news... jetzt kann ich mich wieder richtig richtig krass darauf freuen und das album ist wieder makellos für mich



    mfg


    Checkervara

  5. #105

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    1.825

  6. #106
    King-Anis
    Gast
    Schöne News!
    Jetzt denke ich, können wir uns alle auf den Februar freuen

  7. #107

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    gut ,
    gut das die nichts dazu erfunden haben

  8. #108

    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    guter artikel, (fast nur) scheiß comments...

  9. #109

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    232
    Mh etwas schade finde ich es schon. Habe mich aufs Kollegah feat. gefreut, da es mal was anderes ist und ich die beiden gerne mal hören würde. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, Album ist vorbestellt und wird nun auch nicht schlechter sein als mit Kollegah.

    Freue mich aufjedenfall auf den Februar :P

  10. #110

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    23
    Erstmal Freuts mich das congo zurück ist, das mit den feat´s find ich n bisschen schade, auch wenn congo auf die beiden bezogen auf jeden fall recht hatte hätten die Tracks mich interessiert
    Aber ich finde es total korrekt das Bushido sie für die auf rap.de genannten Gründe vom Album schmeisst.
    Freue mich auf das Album, den Film, die Singel, das kann ja ein Monat werden
    Mfg ReiningT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •