Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: News, Änderungen, Message

  1. #121

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    110
    Wörtlich sagte der Musiker: "Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.


    ! Ich bin so Stolz auf bushido! und auf congo weil durch ihm das alles erst möglich wurde!

  2. #122
    TOXICO
    Gast
    Weltklasse Aktion!
    Feier ich...

  3. #123

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    245
    so, hab mich bei dem thema kollegah und farid bang zurückgehalten, freue mich aber, dass sie nicht auf dem album drauf sind.
    ich finde, es ist das album zum film, der film geht um bushidos leben, und die beiden hatten zumindest bis jetzt nichts mit bushidos leben zu tun.
    also gehören sie meiner meinug nach auch nicht auf das album drauf, abgesehen davon, dass sie sowieso dumm sind, vor allem farid bang.

    ich finde es wirklich klasse, dass bushido sich die meinungen seiner fans zu herzen nimmt, respekt!!!

    und die neuen news sind auch klasse, steelbook ist bestellt.
    freue mich schon krass auf album, single und film!

  4. #124

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    682
    "Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.

    [...]

    "und ich kann ja nicht von denen verlangen, dass sie alles für mich geben und mich voten und so weiter und dann scheiß ich auf deren Meinung. Das mach ich nicht.

    hammer

  5. #125

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    439
    ma kleine frage am rande, sollte farid bang auch aufm album sein??? hab das im video nur mit kollegah mitbekommen

  6. #126

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von wannabeganxta Beitrag anzeigen
    ma kleine frage am rande, sollte farid bang auch aufm album sein??? hab das im video nur mit kollegah mitbekommen
    http://rap.de/news/4636

    lies doch wenigstens die seite vor dir durch

  7. #127

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    439
    des hab ich ja alles gelesen, wollte nur wissen, wo gesagt wurde, das farid auch aufm album (bevor er von congo gekickt wurde) ist

    ich wusste das nicht, habe nur das mit kollegah mitbekommen in den youtube botschaften!!!

    feier die aktion grad zu 100%, würde auch gerne meine vorherige aussage editieren

  8. #128

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von wannabeganxta Beitrag anzeigen
    ma kleine frage am rande, sollte farid bang auch aufm album sein??? hab das im video nur mit kollegah mitbekommen
    ich bin derjenige drum gebeten hat, dass bushido in seinem urlaub das macht, ich fand das sogar dreist von mir ihn im urlaub zu fragen, aber so ist das bei bushido und mir, wir tun viel, und er macht sich dann die mühe, ich überlege mir dann was wir wann ankündigen,

    und d glaubst doch nicht das ich ich bitte so einen scheiss anzukündigen? ich wollte den nicht mal im infothread erwähnen,

    aber ein video gibts noch, keine ahnung was bushido da alles gesagt hat, mal gucken

  9. #129

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    749
    Freue mich nach wie vor aufs Album, denn diese zwei Dinger da, die aufm Album sein sollten, waren für mich weder Beweggrund, das Album zu holen, noch der Abschrecker, der mich daran hindern sollte, auf das Album zu verzichten.

    Bald ist es soweit

  10. #130

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    ich bin derjenige drum gebeten hat, dass bushido in seinem urlaub das macht, ich fand das sogar dreist von mir ihn im urlaub zu fragen, aber so ist das bei bushido und mir, wir tun viel, und er macht sich dann die mühe, ich überlege mir dann was wir wann ankündigen,

    und d glaubst doch nicht das ich ich bitte so einen scheiss anzukündigen? ich wollte den nicht mal im infothread erwähnen,

    aber ein video gibts noch, keine ahnung was bushido da alles gesagt hat, mal gucken
    jetzt hab ichs

    wie gesagt-> aktion wird gefeiert-> film wird nächste woche geguckt-> album wird gekauft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •