Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: News, Änderungen, Message

Wörtlich sagte der Musiker: "Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.

! Ich bin so Stolz auf bushido! und auf congo weil durch ihm das alles erst möglich wurde!

TOXICO
    Gast
    Weltklasse Aktion!
    Feier ich...

so, hab mich bei dem thema kollegah und farid bang zurückgehalten, freue mich aber, dass sie nicht auf dem album drauf sind.
    ich finde, es ist das album zum film, der film geht um bushidos leben, und die beiden hatten zumindest bis jetzt nichts mit bushidos leben zu tun.
    also gehören sie meiner meinug nach auch nicht auf das album drauf, abgesehen davon, dass sie sowieso dumm sind, vor allem farid bang.

ich finde es wirklich klasse, dass bushido sich die meinungen seiner fans zu herzen nimmt, respekt!!!

und die neuen news sind auch klasse, steelbook ist bestellt.
    freue mich schon krass auf album, single und film!

"Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.

[...]

"und ich kann ja nicht von denen verlangen, dass sie alles für mich geben und mich voten und so weiter und dann scheiß ich auf deren Meinung. Das mach ich nicht.

hammer

ma kleine frage am rande, sollte farid bang auch aufm album sein??? hab das im video nur mit kollegah mitbekommen

Zitat Zitat von wannabeganxta Beitrag anzeigen
    ma kleine frage am rande, sollte farid bang auch aufm album sein??? hab das im video nur mit kollegah mitbekommen
    http://rap.de/news/4636

lies doch wenigstens die seite vor dir durch

des hab ich ja alles gelesen, wollte nur wissen, wo gesagt wurde, das farid auch aufm album (bevor er von congo gekickt wurde) ist

ich wusste das nicht, habe nur das mit kollegah mitbekommen in den youtube botschaften!!!

feier die aktion grad zu 100%, würde auch gerne meine vorherige aussage editieren

Zitat Zitat von wannabeganxta Beitrag anzeigen
    ich bin derjenige drum gebeten hat, dass bushido in seinem urlaub das macht, ich fand das sogar dreist von mir ihn im urlaub zu fragen, aber so ist das bei bushido und mir, wir tun viel, und er macht sich dann die mühe, ich überlege mir dann was wir wann ankündigen,

und d glaubst doch nicht das ich ich bitte so einen scheiss anzukündigen? ich wollte den nicht mal im infothread erwähnen,

aber ein video gibts noch, keine ahnung was bushido da alles gesagt hat, mal gucken

Freue mich nach wie vor aufs Album, denn diese zwei Dinger da, die aufm Album sein sollten, waren für mich weder Beweggrund, das Album zu holen, noch der Abschrecker, der mich daran hindern sollte, auf das Album zu verzichten.

Bald ist es soweit

Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    ich bin derjenige drum gebeten hat, dass bushido in seinem urlaub das macht, ich fand das sogar dreist von mir ihn im urlaub zu fragen, aber so ist das bei bushido und mir, wir tun viel, und er macht sich dann die mühe, ich überlege mir dann was wir wann ankündigen,

und d glaubst doch nicht das ich ich bitte so einen scheiss anzukündigen? ich wollte den nicht mal im infothread erwähnen,

aber ein video gibts noch, keine ahnung was bushido da alles gesagt hat, mal gucken
    jetzt hab ichs

wie gesagt-> aktion wird gefeiert-> film wird nächste woche geguckt-> album wird gekauft

Lesezeichen