Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verlogene Internetwelt

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.704

    Verlogene Internetwelt

    yo,

    wollte das schon länger machen, aber teilweise gings mir zu krass am arsch vorbei, nun habe ich irgendwie bock.

    mal im voraus, schiebt euch euer drecks gelaber sonst wohin, in unserer art und weise ändert sich gar nichts.

    punkt 1. das gelaber bushido soll sich mal um bizzy und nyze kümmern und erst die rausbringen. redet mal weiter, ihr habt keinen plan und quatscht einfach rum.

    wir sind nicht im kindergarten, wo man irgendwem nachlaufen muss, ein album fertig zu stellen, sowas macht man am anfang der karriere und nicht wenn das label seit 5 jahren reibungslos und gut läuft.

    in jungen jahren haben eltern die aufgabe den kindern zu sagen dass sie lernen sollen, zuerst in der schule und dann in der lehre. eltern haben nicht die aufgabe ihren kindern die irgendwann 25 oder älter sind zu erzählen dass sie arbeiten gehen sollen. und bei uns ist es genauso, am anfang hatte bushido oder die label mitarbeiter die aufgabe einzelnen künstlern immer wieder zu sagen, komm mach dein album fertig, aber mittlerweile sollte das jeder für sich selbst wissen.

    wenn nichts abgegeben wird, wenn emails verschickt werden mit der frage, ist was fertig? wenn ja, schickt es rüber und es kommt nichts an, dann ist nichts fertig punkt.

    nyze ist nicht so bescheuert wie der rest der szene. er macht gerne musik, es gibt leute die seine sachen mögen, aber sein studium fertig stellen ist 20 mal so wichtig als ein album zu machen.

    ihr wollt ein bizzy album? dann kritisiert bizzy, schreibt ihm emails oder was weiß ich, es gibt mehr als nur saufen.

    und zu saad, ich bin mit saad befreundet, er weiß das er auf mich zählen kann. wenn er wirklich fertig ist, dann wird das album irgendwann erscheinen, vorher brauch keiner große reden schwingen. als label brauch mal sich da nicht zu äußern, ich habe das einmal in meiner gewohnten art und weise getan und damit hat sich das.

    und noch was, das gilt für jeden rapper: die meisten sind faul, um ein album fertig zu stellen. dann kommen interviews und jeder trottel erzählt, ich brauchte eine pause, ich musste weg von der musik, album ist seit monaten fertig. ich kann den scheiss nicht mehr hören, aber hey, ich hab da was für euch, die standard ausrede bushido kümmert sich nicht um seine jungs, deshalb releasen die nicht

    die meisten hip hop fans sind verlogene drecks heuchler,

    eine weitere standard ausrede ist bushido fans sind nur kinder fans, wirklich, das ist die peinlichste ausrede für erfolg.

    genau deswegen chillen mods in rap foren in der bravo community und machen dort werbung für ihre lieblingsrapper. oder fard fans chillen gerade quasi durchgehend im bushido youtube channel um zu überzeugen, dass bushido und bmw scheisse ist und fard so geil wär, denn da sind ja nur kinder fans die keiner als fans will drecks heuchler.

    übrigens gilt das für alle fan gruppen. ek de flopp, oder auch die kollegah fans, die erzählen bmw wär nicht real. da fragt man sich, ihr steht auf realness, warum hört ihr kollegah? drecks heuchler.

    oder farid bang fans, die dumm rumhaten, dass es bei bmw nur um geld geht. yop, zieht euch bitte spitte rein und guckt eurem farid zu, wie er dreizig 5 euro scheine in der hand hält german dream business.

    alles heuchler, die haben alle nichts zu tun, als zu versuchen das abzuwerben, was sie ständig haten, angebliche kinder fans.

    und zu eurem realness gelaber noch folgendes:

    immer dran denken, bushido war immer ehrlich zu sich selbst. ihm ist seine musik wichtig, er macht gerne musik, gerade in letzter zeit. aber er hat immer gesagt, er will auch geld verdienen. daran ist nichts verwerflich, er ist nur ehrlich.

    hier andere ehrliche rapper

    Zitat Zitat von Kollegah
    "Motherfucker sieh dir meine Wohnung an: ich habe noch mehr Plasma-TVs als der Mediamarkt BMG fragt nach nem Labelvertrag, ich bedanke mich, aber lehne ihn ab"
    wo sind die jetzt? bei bmg.

    prinz pi hat auch so oft gesagt, er wird nie zum major gehen, und er hat es doch getan.

    und warum sagt da keiner was gegen, wie die hater es bei uns seit jahren tun? sie sind nicht so wichtig. das ist fakt und kein gehate.


    viele labels sind doch untergegangen oder?

    eine frage: was passiert?

    man eröffnet einen laden, kunden kommen und kaufen und lassen alles in ein schuldenbuch eintragen, 80 % aller offenen rechnungen in diesen büchern bleiben auf ewig unbezahlt. folge pleite.

    raus geben und hoffen, dass irgendwann was rein kommt, das gilt für normale ladeninhaber als auch für viele hip hop labelbosse. alben rausbringen, als freundschaftsdienst oder was weiß ich, und irgendwann kapieren die dann, scheisse man, ich bin am arsch und pleite.

    der wahre labelboss, der erfolgreiche labelboss, der macht sowas 1 mal, aber garantiert kein zweites, drittes oder viertes mal, das ist bushido. entweder du willst was werden oder eben nicht. wenn du was werden willst, kalukuliere richtig und spinn dir nichts zusammen, nur damit es nach aussen rosig aussieht. und sowas funktioniert auch nur, wenn du dein geld nicht zum fenster rauswirfst.

    kann mich noch daran erinnern, wie stickle geld von bushido wollte, um für unter der sonne ein zweites video zu drehen. im übrigen, stickle hat d-bo's top video mit der sonnenblume gemacht fremdschämen in seiner reinsten form.

    unter der sonne hat sich nicht gut, aber ordentlich verkauft. zweites video wäre reine geldverschwendung gewesen, punkt ende aus. wenn du bei den verkaufszahlen noch mehr videos willst, guck zu, dass du dein eigenes geld zum fenster rauswirfst.

    ich weiß, einzelne werden sagen, ein freund hätte das geld gegeben. darum gehts aber nicht, denn es ist nicht so, dass bushido irgendwen verhungern lässt. bei keinem hip hop label gibts soviel vorschuss wie bei uns. aber geld zum fenster kicken für nichts, freundschaft hin oder her, so dumm wollen wir nicht sein. wenn einer ankommt und sagt, hey ich brauch geld, ich hab nichts mehr oder ich will heiraten und brauch das zur organisation und planung der hochzeit, das gabs alles bei uns, dann redet man drüber und hilft, wenn nötig. aber mehrere tausend euro für ein zweites video was sich nicht lohnt rauszuwerfen, sowas wäre bescheuert.

    aber warum erzähl ich das, haben die meisten hip hop labelbosse nicht kapiert. und die leidtragenden sind die fans.

    Post 2 folgt gleich

  2. #2

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.704
    yo,

    zum thema hater:

    die drehen sich ihre wahrheit so wie es ihnen passt.

    selbst bei so einem sound, bei so einem track wie bei bmw, erzählen die, es wäre pop musik und kommerz.

    vom bmw video gibts nicht mal eine zensierte version, sodass es zumindest bei yavido, gotv oder iloveradio laufen könnte. das video wurde veröffentlicht und seitdem geistert es im internet rum, das wars, keine großen investitionen in promo, keine tv auftritte. man hätte zu the dome gehen können, zu tv total, man hätte beim tv total stockcar crash challenge auftreten können oder bei schlag den raab oder auch bei oli pocher.

    aber das passt nicht zu einem bmw projekt, hier werden videos gedreht und rausgehauen. vielleicht wird mit dem zweiten video ein bisschen was zum voten klar gemacht und dann wird das album schon released.

    aber sowas wollen die hater nicht sehen. für die gibts nur haten und die drehen es sich immer so, wie es ihnen passt. wie gesagt, selbst bmw wird als pop musik bezeichnet, es ist halt am einfachsten sowas zu sagen, genauso wie es am einfachsten ist zu erzählen, bushido hat nur kinder fans, oder er klaut beats. man bedenke seit 2008 hat bushido nicht mehr gesamplet, auf hmp, ccn und zeiten ändern dich waren seine beats, selbst eingespielt.

    früher hieß es, bushido kann nur sampeln. wo er angefangen hat zu zeigen, dass er musik auch selbst einspielen kann, wird plötzlich erzählt, er soll wieder sampeln, plötzlich sind die beats von bushido scheisse, weil er nicht sampelt. im ersten info video war ein beat zu hören, ob gesampelt oder nicht, tut erstmal nichts zur sache, es wird da eh keinerlei rechtsprobleme mehr geben, aber plötzlich war auch das sampeln wieder scheisse.

    einige hater sind sofort zu youtube, haben slaughterhouse gesucht, und haben dort auf youtube geschrieben "a german rapper bushido has stolen your beat" und das aller beste, slaughterhouse selbst hat den beat gesampelt

    hater sind wie hunde.
    überall wittern die rum wirft ein herrchen stöckchen, laufen sie hin


    ist bei bushido hatern genauso: überall wird geguckt, gibts was negatives, wo wir rumstochern können ey hier, zeiten ändern dich single kam nicht mal als cd raus, die hatten keine kosten, single nicht gechartet, aber egal, los hinlaufen und haten
    mit den beats das selbe: hören sie, dass bushido produziert, wittern sie wenn er selbst produziert, sagen sie, die beats sind scheisse. wenn er sampelt, sagen sie, es ist geklaut und selbst wenn er die beats selbst eingespielt hat, dann wird einfach gesagt, sie sind scheisse und geklaut so ticken die

    und wenn bushido releast, wird sich das ding illegal geladen und die beats durchstöbert. zuerst gehen die in ihren lieblingsforen und zerreißen die alben; alles scheisse und bushido macht seit vbbzs nur scheisse, immer das selbe und nach dem haten des albums laufen sie irgendwohin und versuchen zu petzen oder erstellen youtube videos mit gesampelten bests, die natürlich als geklaut dargestellt werden.

    und solche leute wollen mir und uns seit jahren erzählen, congo hätte kein leben, bushido wäre ein schlechter mensch und dieses ganze bla bla bla?

    klar gibts auch junge fans bei uns, die sich durch diese scheisse verunsichern lassen.

    ehrlich, dieser mist ist mittlerweile so absurd! erfreut euch an der musik, wenn sie euch gefällt und alles ist gut.

    Post 3 folgt gleich.

  3. #3

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.704
    yo,

    die stute erzählt immer wieder, er hätte bmw erfunden. genauso wie er erzählt, berliner schnauze hätte sich 50000 mal verkauft. man dreht sich halt auch hier alles so, wie es einem passt. wie er immer so kindisch provoziert, bushido kinder mukke, nur die kleinen fans hören bushido. ach, wie schön, dass die stute richtigen hip hop macht schmetterlingseffekt, ich hoffe, dem schmetterling ist nichts passiert beim landen auf der handfläche. ich hoffe noch viel mehr, dass dem wahren gangster hengzt beim angriff einer frau nichts schlimmes passiert ist. wahnsinn, der bodyguard hat dem wahren gangster vor einer frau beschützt, puhhh. wie die sich alle selbst blamieren und es nicht mal merken.

    auf die frage wie er zum neuen bmw steht sagt er,

    Zitat Zitat von Hengzt
    "Ich bin cool damit. es wird immer noch BMW geben und das bin ich, Orgi und Silla. Von mir aus können die sich Berlin Most Wanted oder sonst wie nennen, ist uns egal wir sind BMW und wir machen weiterhin Songs... da lassen wir uns nicht verarschen."
    asso er ist cool damit

    wie dumm man sein kann, in einem satz auf cool und locker zu machen und keinen halben satz später die ganze wut darüber aufkommen zu lassen

    ob er kapiert hat das bmw patentiert ist? man weiß es nicht

    wenn die mal alle ehrlich zu sich selbst wären, dann wäre eine sache klar. als bmw noch aus bushido, der stute und orgi bestand, hatte bushido mit abstand den größten hype. er war gefragt wie kein anderer. king of kingz hat viele geflasht, ccn 1 sowieso und viele, die damals bereits deutschen hip hop hörten warteten auf vbbzs. wie sich bestätigte war diese phase einer der prägendsten in der deutschen hip hop geschichte, sonst würden nicht soviele heute noch von king of kingz, ccn 1 und vbbzs schwärmen. somit war bushido auch das unangefochtene zugpferd von der ersten bmw crew. in erster linie wollte man ihn hören, er war der gefragteste und das kann keiner abstreiten.

    irgendwann folgte bushidos trennung von aggro. danacn folgte die ersguterjunge gründung, dann kam der streit mit hengzt und irgendwann spielte hengzt den harten und meinte, bushido gehört nicht mehr zu bmw, er kickt ihn aus der crew.

    und jahre später folgt nun payback, bushido hat die rechte an bmw und damit hat sich das für die anderen erledigt. hengzt ist sauer, kann es aber nicht zugeben. dem einzigen, dem man zutrauen könnte, dass er darüber gelacht hat, wäre orgi. mit orgi gab es und gibt keine probleme wie bushido sagte, er respektiert ihn, auch wenn er keine freundschaft zu ihm pflegt. hengzt ist ein fall für sich, ein lügner, ein trottel, ein hampelmann, der kann soviel quatschen wie er will, er ist gefloppt. er hat alles getan, die millionär single war kommerz, schmetterlinkseffekt war kommerz und es hat alles nichts geholfen. zur mtv hochzeit liefen dort die videos von ihm, genauso wie die von bushido, aber über top 30 platzierungen kam er nicht hinaus.

    der typ kann nichts tun, er würde gerne, aber er hat keine chance. die rechte sind klar verteilt, hengzt hat bei bmw 0,00 zu sagen. er erzählt er hätte bmw erfunden, bushido beansprucht das auch für sich. hater halten zu hengzt, nicht weil soe hengzt mögen, sondern weil sie bushido hassen, um das mal klar festzuhalten. anderen wiederum geht es am arsch vorbei, denen geht es nur um musik und unsere fans halten zu uns. und was ist das entscheidende, was hater sagen oder was die eigenen fans vom projekt halten? ein weiterer kommentar dazu ist nicht von nöten.

    post 4 folgt dann morgen. achja, es spielt keine rolle wer irgendwas zum thread sagt, von wegen wen interessiert das? es lesen genug leute, ich bleibe größtenteils sachlich und vor allem ehrlich. und alle threads, in denen ich stellung beziehe, sind für unsere leute, nicht für andere. es geht einzig und allein darum unsere fans aufzuklären, dass die sich nicht verunsichern lassen und spass an dem haben können, was wir tun. ich weiß, viele können ehrliche worte nicht vertragen, aber darauf scheiss ich.

  4. #4

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.704
    yo,

    wollte euch noch was zeigen und zwar wie cool und schlau hip hop fans sind.

    die sagen ja bushido hat nur kinder fans und bleiben ihrer linie so treu, dass sie im bushido youtube channel versuchen werbung für ihre lieblingsrapper zu machen. denn kinder fans sind scheisse, aber sie abwerben, das geht klar. eine gerade linie halt

    die ersten zitate simnd vom selben schlauen menschen. lest euch das genau durch.

    OPFER ALLES GEKLAUT VON BOOBBA IHR HUNDE
    IHR HABT KEINE HAUNG VON RAP; ALLES GEKLAUT VON BOOBA
    IHR HÖRT BUSHIDO UND DENKT JEZT SEIT IHR RAPPER HAHAH
    klaro, chris macari klaut von sich selber.


    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    der anfang ähnelt sich in beiden videos,

    was genial ist, ist das gelaber der hater, wir hätten das geklaut,

    chris macari hat das gemacht, es war seine idee das so zu machen, chris macari hat es von sich selbst geklaut, allein das man da noch von geklaut reden kann, wahrscheinlich haben wir ihn dazu gezwungen aber sowas kennt jeder von uns, jeder von uns ist mal auf klassenfahrt gefahren und wenn der lehrer sagte, dass man bettzeug mitnehmen soll, hat man anstatt neue zu kaufen, die eigene bettwäsche vom eignen zimmer geklaut, eine frechheit das man dafür nicht an sich selbst bezahlt und alles umsonst will
    das beste kommt aber noch:

    BUSHDIO DU SCHWUCHTEL
    DU BIST EIN LUTSCHER DER NICHT RAPPEN KANN MAN
    DEINE FANS SIND ALLE NUR 8-12 JÄHRIGE DU HUND
    F.A.R.D nimmt dich auseinander
    ALLE FARD ABCHECKEN
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
    FICK AUF BUSHIDO
    ich erklär euch mal wieso bushido ein reicher rapper ist guck !
    er ist nur so reich geworden weil seine ganzen fans 8-12 jährige sind ! diese kinder wissen nicht von wo man ganze alben runterladen kann und wie,deswegen gehen die ins geschäft und kaufen sich das album ! nur so ist bushido reicht geworden der hund ! deswegen hat er jetzt bischen cash . wegen sienen ganzen 8-12 järhigen pissern -.- naja kann man nix machen F.A.R.D
    das grüne ist genial aber der rest auch aber guckt mal was der im zitat da drunter sagt

    DU HURENSOHN was laberst du da das mir die tracks von F.A.R.D runterlade du hund
    ich kaufe mir seine alben du hund lan ich fick dich junge ...hurensohn ey denkt er ich lade von fard sachen runter ach du scheisse ...FICK DICH DU JUDE
    F.A.R.D.
    wie? bist du etwa auch ein kind, das nicht weiß wo man die alben runterladen kann?

    fickt euch alle ihr mushido bushido dushido fans fickt euch alle ! macht am besten alle gang bang zusammen ihr hunde !
    fard nimmt mushido auch nur mit einer line auseinader ..mehr brauch er für diesen dreckigen hurensohn nicht der nichtmal seine muttersprache kann ..so ein hund ..er soll sich verpissen dieser bastard ey ...ich hoffe fard und mushido batteln sich mal bei feuer über deutschland dann werden wir ya sehen wer den besten flow und punchlines hat ihr muhsido pussy fans ...ALLES SPASSTEN
    als krönung noch ein anderer intelligenter mensch, der mit sich zufrieden ist und ein tolles leben führt:

    HURENSOHN
    BUSHIDO
    ICH MACH EIN FESTIVAL AUF DEINEM GRAB
    und gerade bei der bmw single rezension bei amazon:

    wir haben 1 stern gekriegt von:

    Als erstes möchte ich sagen, bitte keine schlimmen oder beleidigenden Sachen zu dieser Rezension.

    Bushido, Kay One und Fler bilden Berlins Most Wanted und hier die gleichnahmige Singel zum Album.

    Nunja was soll man sagen Bushido und seine Crew Mainstream Rap. 12 Jährige kaufen das zeug genauso wie Bushido es auch selber kauft und 13 jährige
    rufen auf ein Flerphone an und unstüzten die Armen Undergroundrapper die kein Geld haben..

    Das Video ist einfach nur Proletenhaft geworden und hat nichts mit Gängster oder was auch immer zu tun.

    Menschen wie 50 Cent, die drehen solche Videos, oder wie Tupac damals, den hat man das abgenommen, die haben über das gesungen was sie waren, ja sie waren Gängster.

    Bushido ist nur noch Geldgierig und würde wahrscheinlich mit jedem Rapper featuren um Kohle zu verdienen. Seine Alben werden immer einseitiger.

    Rapper wie Manuellsen, Kool Savas, Kaas und Raf Camora bleiben ihrer Linie treu und können im gegensatz zu Bushido und seiner Crew Live Rappen.

    Wer gibts sich schon die blöse und kauft sogar bei Amazon selber seine Alben tausendfach ein, damit sie charten...

    Zur Singel:

    -> Kay One versaut schon das Intro
    -> der Beat ist echt Mies
    -> Fler hat sich verkauft und taugt nichts mehr seid Fremd im eigenen Land
    -> Bushido der möchtegern Rapper taugt schon lange nichts mehr seid dem Vendetta Sampler
    danke für deine objektive meinung.

    achja, wir haben noch 2 punkte von einem gekriegt, das klingt dann ungefähr so:

    Der Name "Berlins most wanted" ist eindeutig angelehnt an "Americas most wanted" (- 2Pac und Snoop Dog).
    Alleine diese Tatsache lässt das ganze lächerlich klingen.

    Ich habe mir diese Single gerade angehört und ... mich langweilt es nur noch
    und weil das doch so langweilig ist dieses gangster ding, genau deshalb hat der selbe typ den großartigen rappern wie la mitsubischi 4 sterne gegeben. was auch sonst, sind großartige menschen und rapper.

    im ernst, macht doch was ihr wollt. mit sowas, mit solch einer szene will sich kein normaler mensch mehr identifizieren.

  5. #5

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    Hoi,
    habe einen kurzen Text von Congo bekommen und wurde gefragt, was ich von diesem Text halten würde. Ich hab mich gefragt worum es eigentlich geht, erhrlich, ich hab es nicht gecheckt . Es ging darum, dass irgendwelche hirnamputierten Leute wegen der Line:


    Zitat Zitat von Bushido
    "Und wie von Geisterhand, schreibt sich der Track von alleine
    Wie soll ich bezahlen Kay, Scheck oder Scheine?"
    behaupten, Kay würde Bushidos Texte schreiben.
    Ein Wort: Lächerlich! Ihr sagt Kay schreibt Bushidos Texte? Auf der Anderen Seite beschweren sich seit Jahren die ganzen Vollidioten Bushidos Texte wären scheiße, egal ob sie Kay, Sentence oder Eko geschrieben haben sollen? Immer kommt etwas wie , Bushidos Zweckreime sind voll der Müll. Aber Moment mal, er lässt sich diese Müll Texte teuer bezahlen und schreiben?! Unlogisch! Habt ihr mal Bushidos Demotape gehört? Dann seine folgenden Releases? King Of Kingz, Carlo Cokxxx Nutten, Vom Bordstein Bis Zur Skyline! Er war immer der beste deutsche Rapper seiner Zeit! Die Texte und Beats, waren nicht nur irgendein Lied, sie waren (und sind!) eine Message, eine Begleitung und Hilfe für viele Menschen! Wieso soll er seine Stärke verlassen und andere für ihn schreiben lassen? Sinnlos, aber ihr Vollidioten glaubt auch jeden scheiß, den ihr in der Yellow Press lest. Ach ich hab gehört im Fishmac ist kein Fisch drin!ihr Volltrottel.
    Ein Tipp: bewerbt euch bei Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Ich hol mir Popcorn und genieß euch Kackfratzen dann vor dem Schirm Zudem gilt:

    Zitat Zitat von congo
    eine einzige line sorgt für soviel gesprächsstoff. alles geplant, gewollt, was auch immer. mit dieser szene kann man spielen wie man will.

    die frage "wie soll ich bezahlen kay, scheck oder scheine?" hat mit dem ersten satz nichts zu tun. bushido ist oft genug mit kay unterwegs, und wenn er bock hat sich was zu kaufen, egal was, egal welcher preis, dann fällt ab und an die frage

    das man darüber redet und diskutiert oder auch hatet war halt klar und bushido hat es dann einfach gerappt und die idioten springen halt wieder drauf an und quatschen, und quatschen und quatschen. danke für den hype den ihr mit entfacht habt.

    beweisen kann keiner was komischerweise, sollen sie doch reden, wie bei allem anderen auch.

    BWANA und ich waren damals schon im Forum, als Bushido noch im Aggroboard unterwegs war und was soll ich sagen? Er war damals schon so arrogant wie heute Natürlich hat sich seine Musik geändert, aber zeigt mir einen Künstler der sich nicht weiter entwickelt hat oder sich nicht teilweise verändert hat…einfach in dem man älter wird, neue Erfahrungen macht, neue Dinge kennenlernt, und neue Begegnungen die einen bewegen und prägen, hier könnte man noch soviel mehr aufzählen!

    Aber es gilt: Bushido erkennt man immer noch an seinen Lyrics an seinem Style und an seiner markanten Stimme! Diese ganze Sache mit seiner Musik, ist so groß geworden. Niemand hätte es gedacht und Bushido war immer in der Außenseiterrolle, ob bei Aggro, als er in den Knast musste, als Frau Schwarzer sich auf ihn eingeschossen hatte und auch noch heute. Er wird gemieden und ein Sido wird Gesellschaftsfähig. Bushido lastet noch immer dieses Gangsterimage an. Ich nenn euch nur ein Beispiel dafür warum: Er wird auf MT/VIVA nicht gespielt, weil er seinen eigenen Kopf hat, er ist Stur und verzichtet darauf dort gespielt zu werden, weil er konsequent ist und sich nicht verbiegen lässt!
    Wenn das mal auf den kommerziellen Erfolg bezogen, nicht eine äußerst unpopuläre Entscheidung ist.
    Viele sagen, Bushido hätte nur Kinder als Fans. Aber allein hier im Board sind viele User, die über 20, teilweise über 30 sind und natürlich auch Jugendliche. Kurzgesagt Menschen aller Altersklassen. Aber ich möchte da gar keine Unterschiede machen. Man sollte jeden Mensch und seine Bedürfnisse ernst nehmen, ob 10 oder 100! Jeder verdient Respekt und ich würde jetzt keinen aufgrund seines Alters als minderwertig einschätzen! Wenn man Kinder mit seiner Musik erreicht und ihnen Kraft gibt, ist es doch eins der tollsten Dinge die es gibt, oder irre ich mich? Eine gute Freundin von mir ist Erzieherin(liebe grüße ), sie zaubert jeden Tag ein Lächeln in Kindergesichter! Was gibt es schöneres? Bushido macht dasselbe, bei Jung und Alt! Er unterstützt Menschen mit seiner Musik in dne verschiedensten Lebenssituationen.
    Kein Mensch ist perfekt, jeder von uns hat seine Macken, diese machen uns als Menschen aus und auch liebenswert, wer etwas anderes von sich behauptet lügt definitiv!
    Wir haben uns daran gewöhnt, immer negative Publicity und Gegenwind zu bekommen, an mir geht es mittlerweile vorbei, wie ein Fremder und grüßt nicht einmal. Aber es gibt auch Leute die lassen sich durch so etwas verunsichern. Denen möchte ich sagen, hört die Musik auf die ihr Lust habt, lasst euch keinen scheiß erzählen. Die Presse lügt oder verzehrt die Wahrheit sehr häufig und im Grunde genommen ist EGJ das ehrlichste Label Deutschlands! Über diesen Satz wird der ein, oder andere Lachen, aber glaubt mir es ist so!

  6. #6

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von GiGo Beitrag anzeigen
    Er war damals schon so arrogant wie heute

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •