geleaked
scheint wohl nen jay-z diss aufm album haben
"Talkin' 'bout baby money, I got your baby money / Kidnap your bitch, Get that 'how much you love your lady?' money"
bezieht sich auf die jigga line aus H.A.M “I’m like really half a billi n-gga, Really you got baby money, Keep it real with n-ggas, N-ggas aint got my lady money”
könnte interessant werden
intro
blunt blowin'
so special
mirror
president carter (lyrisch,beattechnisch aufjedenfall einer der besten songs dieses jahr)
6 foot 7 foot
she will
megamen
das sind die tracks die bei mir hängen geblieben sind,album ist aufjedenfall hörenswert,jedoch weit hinter c3...liegt daran das es beattechnisch diesmal nicht so top ist,aber auch an den features,outro rappt jemand anders,tech9 hat fast nen solo track...weiß nicht,c3 kam da irgendwie cooler rüber,mehr soul&swagger
die "deepen" tracks sind diesmal die highlights,was ich schade finde mal abgesehn von blunt blowin,megamen und 6´7 foot,mir fehlt einfach der rote faden bei dem album,einzeln sind die tracks top,aber als gesamtpacket,schwer zu erklären,hört es euch selbst an
vielleicht bin ich auch bisschen zu streng aufgrund von c3,was für mich ein classic ist
ich sag mal kurz "bang bang pow pow" und verzieh mich wieder
http://vimeo.com/32748365
weezy feature,lied ist einfach nur abriss
Lesezeichen