Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Lil Wayne-Carter IV 29.08

  1. #21

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.934
    definitiv krasser song mit sehr schönem text!

    ist aber bestimmt nicht die finale version, dafür ist es zu schlecht abgemischt, besonders an der stelle wo sich die hook wiederholt ist son sprung drinn

  2. #22
    -ersguterbasti-
    Gast
    Zitat Zitat von Bronx Beitrag anzeigen
    definitiv krasser song mit sehr schönem text!

    ist aber bestimmt nicht die finale version, dafür ist es zu schlecht abgemischt, besonders an der stelle wo sich die hook wiederholt ist son sprung drinn
    Hier ist die offizielle Promo Version von Cash Money

    http://www.youtube.com/watch?v=9HVSReWgBrQ

    Zitat Zitat von -ersguterbasti- Beitrag anzeigen
    Das Teil ist ja ein absolutes Brett.
    Grad angehört und einfach nur platt

    Swizzy großartig. Wayne das erzählerische.
    Was für eine würdige Fortsetzung von Stan

    Übertrieben Bombe. woahhhh

  3. #23
    -ersguterbasti-
    Gast
    Lil Wayne gibt gegenüber MTV USA bekannt, dass sein Album Tha Carter IV am 29. August erscheinen wird. Die Platte wurde mehrfach verschoben. Gastbeiträge zu Tha Carter IV werden unter anderem von Nas, Shyne, Jadakiss und Busta Rhymes kommen. Als Entschädigung für die Wartezeit auf die LP, veröffentlicht Lil Wayne am 12. oder 13. Juli sein Mixtape Sorry 4 The Wait.
    In seinem Statement gegenüber MTV USA sagt Lil Wayne, dass die Aufnahmen zu Tha Carter IV nun komplett fertig gestellt seien. Auf Tha Carter IV befinden sich neben Features der Young Money-Crew auch Gastbeiträge von, Jadakiss, Busta Rhymes, Bun B, Shyne, Cee Lo Green, John Legend und Will.i.am. Das berichtet XXL-Mag. Ferner sollen laut dem amerikanischen Magazin Beats von Swizz Beatz und Bangladesh auf Tha Carter IV zu hören sein.




  4. #24

  5. #25
    -ersguterbasti-
    Gast
    http://www.amazon.de/Tha-Carter-IV-L...2916465&sr=8-1

    Dieser Artikel wird am 26. August 2011 erscheinen.

    Ist das der offizielle Release Termin. Nicht der 29. ???

    Werd mir das Album auf jeden Fall holen


  6. #26

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.934
    http://www.youtube.com/watch?v=66AVq...layer_embedded

    Lil Wayne feat. Drake - She will


    sehr fetter song!!!

  7. #27

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    2.254
    bombe hoch 10,wenn c4 so wird....wenns drauf ankommt ist weezy einfach da

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    817
    Krasses Teil. Hier nochmal die offizielle Version von Weezys Facebook Profil: http://soundcloud.com/rootmusiclilwa...-will-ft-drake

  9. #29

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    1.207
    Schade das Drake keinen Part gekriegt hat, er killt die Hook , vilt gibts ja einen auf dem Album....

    Sonst gefällt mir die Single, Beat passt, Wayne aucht top.

  10. #30

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    2.254
    Tracklist:
    1. Intro
    2. Blunt Blowin
    3. MegaMan
    4. 6 Foot 7 Foot (Feat. Cory Gunz)
    5. Nightmares Of The Bottom
    6. She Will (Feat. Drake)
    7. How To Hate (Feat. T-Pain)
    8. Interlude (Feat. Tech N9ne)
    9. John (Feat. Rick Ross)
    10. Abortion
    11. So Special (Feat. John Legend)
    12. How To Love
    13. President Carter
    14. Its Good (Feat. Drake & Jadakiss)
    15. Outro (Feat. Bun B, Nas, Shyne & Busta Rhymes)


    die features gefallen mir irgendwie nicht,mal abgesehn von drake...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •