Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 447

Thema: Serien

  1. #181

    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Düren
    Beiträge
    27
    Prince of Bel Air sollte mal wieder im tv gezeigt werden

  2. #182

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    172
    Ich sehe zurzeit Breaking Bad. Ziemlich geile Serie kann ich jeden weiterempfehlen

  3. #183

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    4
    also ich guck zur zeit shameless zu gerne echt so superwitzig gemacht und jede folge ist einfach nur zu lustig.. kann man nur weiterempfehlen und the walking dead auf rtl2 scheint auch ganz gut zu sein..

  4. #184
    BeatrixKiddo
    Gast
    Rizzoli&Isles

  5. #185

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    453
    ich schaue grad Hung. sehr schräg und lustig

    ist von HBO, gute adresse wenns um amiserien geht, siehe "The Wire"...

    story: ein broker typ, geschieden, 2 freakige zwillingskinder braucht geld...sein eniziges talent: er ist seeeehr gut bestückt und somit wird er zur männlichen prostituierten er macht das nicht alleine, sondern eine ehemalige affäre von ihm wird sein "pimp" ist ziemlich witzig und lohnt sich mal reinzuschaun. auf englisch würde ich empfehlen
    I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
    diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

  6. #186

    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    686
    24 ist die geilste serie!

    Schau mir grade wieder paar stafeln auf dvd an!

  7. #187

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    4.706
    Zitat Zitat von ersgutersilo Beitrag anzeigen
    24 ist die geilste serie!

    Schau mir grade wieder paar stafeln auf dvd an!
    seh ich genau so
    mitlerweile schaue ich fast nur castle
    alleine stana lohnt sich

  8. #188

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Alex298 Beitrag anzeigen
    Ich sehe zurzeit Breaking Bad. Ziemlich geile Serie kann ich jeden weiterempfehlen
    Kann ich so unterschreiben, hab die 4 Staffeln wie sonst was verschlungen, ist wirklich spannend !!!
    Die 5. soll dieses Jahr noch in den Staaten ausgestrahlt werden glaube ich, freu mich schon drauf.

    Ansonsten hab ich vor kurzem mit "Spartacus - Blood and Sand" angefangen, gefällt mir auch gut, ziemlich interessant und spannend. Wer auf "300" ähnliches Zeugs steht, ist damit jut bedient

  9. #189

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.934

  10. #190
    BeatrixKiddo
    Gast
    Dallas läuft wieder. Man darf gespannt sein. RTL hat sich für Deutschland die Rechte gesichert. Ausstrahlungstermin allerdings noch nicht bekannt. Wird wohl noch dauern. ORF sendet erst 2013.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •