Prince of Bel Air sollte mal wieder im tv gezeigt werden
Prince of Bel Air sollte mal wieder im tv gezeigt werden
Ich sehe zurzeit Breaking Bad. Ziemlich geile Serie kann ich jeden weiterempfehlen
also ich guck zur zeit shameless zu gerneecht so superwitzig gemacht und jede folge ist einfach nur zu lustig.. kann man nur weiterempfehlen
und the walking dead auf rtl2 scheint auch ganz gut zu sein..
Rizzoli&Isles
ich schaue grad Hung. sehr schräg und lustig
ist von HBO, gute adresse wenns um amiserien geht, siehe "The Wire"...
story: ein broker typ, geschieden, 2 freakige zwillingskinder braucht geld...sein eniziges talent: er ist seeeehr gut bestückt![]()
und somit wird er zur männlichen prostituierten
er macht das nicht alleine, sondern eine ehemalige affäre von ihm wird sein "pimp"
ist ziemlich witzig und lohnt sich mal reinzuschaun. auf englisch würde ich empfehlen
![]()
I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter
24 ist die geilste serie!
Schau mir grade wieder paar stafeln auf dvd an!
Kann ich so unterschreiben, hab die 4 Staffeln wie sonst was verschlungen, ist wirklich spannend !!!
Die 5. soll dieses Jahr noch in den Staaten ausgestrahlt werden glaube ich, freu mich schon drauf.
Ansonsten hab ich vor kurzem mit "Spartacus - Blood and Sand" angefangen, gefällt mir auch gut, ziemlich interessant und spannend. Wer auf "300" ähnliches Zeugs steht, ist damit jut bedient![]()
Dallas läuft wieder.Man darf gespannt sein. RTL hat sich für Deutschland die Rechte gesichert. Ausstrahlungstermin allerdings noch nicht bekannt. Wird wohl noch dauern. ORF sendet erst 2013.
Lesezeichen