Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 447

Thema: Serien

  1. #101

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    was ähnliches wie 24?

    oder wie band of brothers und the pacific?

  2. #102

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    531
    es gibt nix vergleichbares wie 24 wie ich finde, die serie spielt in "echtzeit" und ist einer unfassbar spannen und wird niee langweilig

  3. #103

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von dallasmavs041 Beitrag anzeigen
    was ähnliches wie 24?

    oder wie band of brothers und the pacific?
    Beides wenn möglich

    halt entweder wsa actionreiches oder 2. Weltkrieg oder sowas

  4. #104
    -ersguterbasti-
    Gast
    Zitat Zitat von wandi Beitrag anzeigen
    Beides wenn möglich

    halt entweder wsa actionreiches oder 2. Weltkrieg oder sowas
    Ein Käfig voller Helden war doch lustelitsch

    [YOUTUBE]dBYmbQNt1z8[/YOUTUBE]

    Beschde

  5. #105

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    62
    ne nix lustiges plz

  6. #106

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    531
    na das kann ja was werden


  7. #107

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.936
    jetzt sogar mit dem "titel" cover



    und dazu auch noch folgendes:

    Bevor am 19. September die neunte Staffel der erfolgreichen CBS-Serie "Two and a Half Men" in den USA startet, müssen sich die Zuschauer auf zwei wesentliche Änderungen gefasst machen: Hauptdarsteller Charlie Sheen (45) ist raus, Ashton Kutcher (37) drin. Jetzt wurde endlich auch bekannt, in welche Rolle Demi Moores (4 Ehemann schlüpfen wird und wie es in der beliebten Show weitergeht.

    Wie das Onlineportal "Deadline" berichtet, soll die Staffel-Premiere mit der Beerdigung von Sheens Charakter Charlie Harper starten. Unklar sei, welchen Serientod er sterben wird - sicher hingegen, dass sein Haus am Strand von Malibu nach dem Begräbnis wieder zum Verkauf steht. Unter den potenziellen Käufern: zahlreiche Gaststars - und Ashton Kutcher.

    CBS-Vorsitzende Nina Tassler wollte die Gerüchte über den Tod von Charlie Harper noch nicht bestätigen. Dafür verriet sie, dass Ashton Kutcher bei "Two and a Half Men" zukünftig einen Charakter namens Walden Schmidt spielen wird - "einen Internet-Milliardär mit einem gebrochenen Herzen", so die
    Verantwortliche in einem offiziellen Statement.
    was ein rotz

  8. #108

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    858
    Ich sehe das mit Ashton Kutcher nicht so eng wie viele andere..Natürlich kann er Sheen nicht ersetzen aber warum muss man es 1 zu 1 mit der Vergangenheit vergleichen? Ich gehe da mit nicht allzu hohen erwartungen ran..Ich sehe das einfach als naja sagen wir mal "neue Serie". Was nur richtig beschissen gemacht wurde ist dass die neue Staffel mit der Beerdigung von Sheen starten soll was aber noch nicht zu 100% bestätigt wurde..Da war doch mal was das Rose und er nach Frankreich fliegen oder so und das er da bleibt?

  9. #109

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Bronx Beitrag anzeigen
    jetzt sogar mit dem "titel" cover



    und dazu auch noch folgendes:



    was ein rotz
    Oh gott,an dem typen muss man sich erstmal dran gewöhnen,aber besser als der alte Onkel Charlie wird er eh nicht! Und auf die Cover passt er auch nicht wirklich. Er fehlt mir jetzt schon i-wie.

  10. #110

    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.376
    http://www.shortnews.de/id/909657/Nu...f-Men-wirklich

    wie schon gesagt: ohne charlie, ohne mich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •