Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 453

Thema: Filme

  1. #281

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    447
    bin kein fan oder so von jason statham aber in 2 richtig guten filmen hat er dennoch mitgemacht: Snatch und Bube,Dame,König,GrAS.

    Wurde hier eigentlich schonmal Pulp Fiction, Inglorious Basterds und Reservoir Dogs erwähnt?! Tarantino ftw!
    I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
    diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

  2. #282
    BeatrixKiddo
    Gast
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    bin kein fan oder so von jason statham aber in 2 richtig guten filmen hat er dennoch mitgemacht: Snatch und Bube,Dame,König,GrAS.

    Wurde hier eigentlich schonmal Pulp Fiction, Inglorious Basterds und Reservoir Dogs erwähnt?! Tarantino ftw!
    Die Guy Richie Filme sind gut, würde ich aber dennoch nicht in meine Liste aufnehmen. Aber mit Tarantino hast vollkommen recht. Einer der besten Regisseure die Hollywood zu bieten hat. Ich liebe seine Filme.

  3. #283

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    447
    nich falsch verstehen, ich halte snatch und b,d,k,grAs nicht für klassiker oder so, aber gut find ich sie trotzdem
    I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
    diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

  4. #284
    -ersguterbasti-
    Gast
    Habe gerade 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben gesehen.

    Sehr bewegender Film mit einer durchdachten Story.
    Mal was ganz anderes zwischen den Action-Blockbuster & Komödien !

    Zitat:

    Ein herzensguter Film über ein schwieriges Thema, 50/50 bewegt sich zwischen
    Witz und Tragödie mit überraschender Gewandtheit
    "

  5. #285

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von nike-star Beitrag anzeigen
    ich hab so angst das die mir meine große liebe hangover versauen, aber ich glaub dran das die damit was reissen könn
    Zitat Zitat von BeatrixKiddo Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. In meinen Augen ist Statham auch nicht grad ein guter Schauspieler. Er ist zwar "nur" im Actionbereich angesiedelt, aber auch da beeindruckt er mich nicht, da ich seine Filme nur Durchschnitt finde. Da gibt es weitaus bessere Actiondarsteller. Selbst Vin Diesel überzeugt mich mehr. Leider kennen viele seine anspruchsvollen Filme wie Strays und Find Me Guilty.
    So doof ich Caprio früher auch fand, er hat sich von einem Titanicbübchen zu einem ernstzunehmenden Charakterdarsteller gemausert, der auch mit Hochkarätern mithalten kann.
    Aber es geht nichts über DeNiro, Pacino, Danial Craig, Gerard Butler ist abgesehen von seinen "Liebeskomödien" auch sehr gut, Bruce Willis und noch einige mehr.

    Ich erweitere deine Liste um:

    Heat
    In den Straßen der Bronx
    Goodfellas
    The Big Lebowski
    Fight Club
    The Godfather
    Layer Cake
    Sieben
    Scarface
    HUndstage
    Gesetz der Rache
    New Jack City
    Shutter Island
    Rock n Rolla
    Casino
    Hexenkessel
    Taxi Driver
    Die letzte Versuchung Christi
    The Untouchables
    unvvm
    Blow muss man noch erwähnen

  6. #286
    BeatrixKiddo
    Gast
    Zitat Zitat von El Burda Beitrag anzeigen
    Blow muss man noch erwähnen
    du hast recht...ich hab noch viel viel mehr "vergessen".. wie die besagten tarantino-klassiker oder viel sidney lumet filme etc...es gibt schon hammer filme...

  7. #287

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    130
    guckt euch "Catch me If you can" an, hab den letztens zum ersten mal gesehen, echt wahnsinns film mit leonardo diCaprio & tom hanks..

  8. #288
    -ersguterbasti-
    Gast


    Überzeugender Auftritt von Nicolas Cage.

    Solide inszenierter Action-Thriller.
    Auch wenn der Film nie 1 wirklich gutes Level erreicht &
    ihm wirkliche Highlights fehlen, so ist er zu keiner Zeit langweilig.

  9. #289

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von -ersguterbasti- Beitrag anzeigen


    Überzeugender Auftritt von Nicolas Cage.

    Solide inszenierter Action-Thriller.
    Auch wenn der Film nie 1 wirklich gutes Level erreicht &
    ihm wirkliche Highlights fehlen, so ist er zu keiner Zeit langweilig.
    cage ist mit pacino mein absoluter lieblingsschauspieler, werd ich mir geben.

  10. #290

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Kingstyle 69 Beitrag anzeigen
    cage ist mit pacino mein absoluter lieblingsschauspieler, werd ich mir geben.
    Hab den Film gesehen ist in Ordnung kann man sich anschauen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •