Seite 27 von 46 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 454

Thema: Filme

  1. #261

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2.513
    Eben mit nem Kollegen Transformers 3 angesehen...
    Ich habe die kompletten Transformers Filme sehr lange hinter mir her gezogen, weil ich einfach keine Zeit hatte mir die mal anzusehen...
    Aber nun muss ich sagen, das es sich mehr als gelohnt hat.

    Bomben Filme!

    Ich freue mich auf ein weiteren Teil!

  2. #262
    -ersguterbasti-
    Gast
    Ich hab in den letzten Wochen so viele Blockbuster gesehen
    aber 2 Filme haben sich eingebrannt

    Das sind Warrior & Drive.
    Zwei überragende Filme, das man am Ende des Films,
    sich immer wieder sagen muss.

    Was für 1 Meisterwerk.
    Beide Filme haben sensationelle Kritiken & die treffen es auch auf den Punkt.

    Das Gefühl der Sprachlosigkeit am Ende eines Films
    zeigt dir, ob er gut war oder nicht.

    Aber die beiden Filme sind das Beste vom Besten - die Creme de la Creme

  3. #263

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    congo, hast du schon "senna" gesehen?

    http://www.amazon.de/Senna-Draufg%C3...8372679&sr=8-1

    fand die dokumentation sehr gut, werde ich mir bestimmt nochmal anschauen. meinetwegen hätten die auch jedes einzelne rennen revue passieren lassen... der zweikampf prost - senna wurde ziemlich gut eingefangen, sofern ich das beurteilen kann. und die szenen, wie es damals bei der rennbesprechung mitsamt fahrern und fia boss balestre zuging, lassen eine unglaublich dichte atmosphäre enstehen. schon klasse, dass senna das so gut weggesteckt hat und immer nach vorne geschaut und an seinen zielen festgehalten hat.

    die bilder zum schluss der dokumentation nehmen einen ziemlich mit :-/ er meinte ja, dass er an diesem rennwochenende sehr angespannt war und es am qualifying tag ja auch schon einen todesfall gab.. daraufhin nahm er am renntag die bibel in die hand, schlug eine seite auf und er las, dass gott ihm ein großes geschenk machen würde an diesem tag.. ein paar stunden später schlug er dann tödlich ein mit seinem williams boliden...

    große, große doku!

    hier noch ein ausschnitt über senna bei top gear

    http://www.youtube.com/watch?v=4oLSYSJO5Ik

  4. #264

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    161
    richtig bombatisch die Filme. Am 1.6 kommt Drive endlich auf Blueray!!!!!!!!!!!!

  5. #265

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    2.251
    Project X- richtig richtig gut, bis jetzt mein favorite dieses Jahr , 21 Jump Street fand ich auch recht witzig

  6. #266

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von kuba Beitrag anzeigen
    Project X- richtig richtig gut, bis jetzt mein favorite dieses Jahr , 21 Jump Street fand ich auch recht witzig
    hab heut the glitch mob gehört und wurde gefragt ob ich den film gesehen habe, da kommt wohl ein song von denen vor. werd ich mir auch mal geben.

  7. #267

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    2.251
    Der Soundtrack macht denn Film noch besser

  8. #268
    -ersguterbasti-
    Gast
    Real Steel, In Time, Ohne Limit, Safe House & Contraband sind auch sehr empfehlenswert.

    Grade eben M.I.B 3 gesehn. Für Fan's der Serie auf jeden Fall ein Muss.
    Sehenswert, aber im Vergleich zu Granten wie Drive oder Warrior untergegangen,
    dennoch gute Fortsetzung, hätte mir etwas mehr von versprochen !

  9. #269

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von kuba Beitrag anzeigen
    Project X- richtig richtig gut, bis jetzt mein favorite dieses Jahr , 21 Jump Street fand ich auch recht witzig
    project x schlechtester film den ich seit langem gesehen habe, so ein haufen scheiße

  10. #270

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.631
    Gab es während des Films nix zu essen oder was war das Problem?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •