visca liverpool , visca gala, visca bvb, visca barca,
visca dani-boy und alle alten eck del futbol'inho poster
lächerlich
ich finde es einfach nur lächerlich wie der fußball den barca spielt in höchsten tönen gelobt wird. im copa finale war es doch offensichtlich. jeder der fußball sachverstand hat wir d doch wohl gesehen dass es brotlose kunst was barca gezeigt hat...ja klar hatten sie viel merh ballbesitz als real, haben aber nur zwei echte chancen rausgespielt und das ist zu wenig...
von neutraler am 27.04. 2011
Barca?
So langsam gehen mir diese übertriebenen Lobhudelein bei Barca auf den Keks. Guardiola ernet auch nur die Früchte seiner Vorgänger (Rejkaard), den rwas neues kam nicht. Und einen Villa nun als Entdeckung zu bezeichnen, paßt auch nicht. Mit Barca würden auch Funkel und Neuruher erfolgreich sein. Einem Mourinho muß doch keiner mehr was von Erfolgen erzählen. Landesmeisterschaften, UEFA-Cup-Siege, CL-Siege, Pokalsiege usw. Barca hat seit 2000 gerade mal 150 Mio weniger für Spieler ausgegen als Rea
von Chopper am 27.04. 2011
Pep
Pep ohne Pepp. Guardiola ist für mich austauschbar. Jeder 3. Liga Trainer könnte Barcelona trainieren und zu Triumphen führen. Eine intakte Mannschaft kann jeder zum Erfolg bringen. Also Pep bevor man sich über Ikonen dieses Sports beschwert, sollte man erstmal mit anderen Mannschaft ungefähr den gleichen Erfolg einholen wie ein Mourinho. Solange das nicht der Fall ist. In der Ruhe liegt die Kraft!
von Bob am 27.04. 2011

!

Lesezeichen