Seite 222 von 223 ErsteErste ... 122172212220221222223 LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2223

Thema: Eck del Futbol'inho

  1. #2211

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.074
    ich denke auch, das wars leider. fühl mich noch schlimmer als dienstag nacht. barca ohne pep und mit rosell ist für mich eine schlimme vorstellung.

  2. #2212

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    152
    schlimmer als dienstag nacht, schlimmer als samstag nacht... noch ist und ja nichts ofiziell, man kann nur beten und hoffen

    pep und die jungs eine weitere saison vereint zu sehen wäre ein traum... würde seine entscheidung aber respektieren, so ist pep nunmal, eine ganz grosse persönlichkeit

  3. #2213

    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    2.444
    großes Bilbao, riesen Kompliment!




  4. #2214

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.074
    danke pep, danke für alles.

  5. #2215

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    504
    hoffe es gibt heute ein schönen abschied für pep


    meeeeeessssiiiiiiiii meeeeeeeesssssssiiiiiiiiii meeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiii
    hammer pass von iniesta!!!
    I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
    diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

  6. #2216

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    504
    puyol grad am knie operiert und hüpft grad mal wieder mit der typ ist doch leidenschaft und barca pur
    I got 99 problems but a bitch aint one, shes all 99 of 'em i need a machine gun!
    diese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich Hitler, ich hab 4 Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

  7. #2217

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.996
    Danke Jungs!

    mfg


    Checkervara

  8. #2218

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.074
    zum abschluss schreib ich nochmal hier rein.

    großen respekt an bilbao und marcelo bielsa für ihre offensive und schöne spielweise, tolle und mutige truppe.

    für pep gibt es keine worte. was er für uns cules bedeutet, kann man nicht erklären.

    jeden titel den es gibt, meisterschaft, champions league, copa del rey, supercopa in spanien, europäischer supercopa und klub wm. jeden titel mindestens 2 mal gewonnen.

    messi mit 73 saisontoren und 29 oder 30 assists.

  9. #2219

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.996
    Ich liebe es, wie die Jungs titel feiern... großartige Geste wieder

    mfg


    Checkervara

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •