Seite 213 von 223 ErsteErste ... 113163203211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2223

Thema: Eck del Futbol'inho

Würde am liebsten heulen.

ich liebe die jungs so unedlich, heute und die letzten 20 jahre.

viel spass an alle heuchler die uns ernsthaft vorwerfen, wir würden den fussball zerstören.

achja, dizzy, freu dich dich nun, das chelsea gegen napoli und benfica weiter kam. dein torres erinnere mich noch und laber mich nicht voll, du wärst barca fan oder sonstwas.

sowas kommt leider vor. mich stört nur eines. uns werfen leute vor, wir zerstören den fussball durch unser "ball geschiebe" "schulden" "schauspielerei" genau diese feiern nun, das chelsea weiter ist. da seht ihr mal, wie heuchlerisch viele sind.

wir waren über 180 minuten soviel besser und kommen nicht weiter. nur das ist traurig.

Macht nix. Bin unglaublich stolz auf die Jungs. Haben eine Bärenleistung vollbracht. Es hat einfach nicht sein sollen, muss man akzeptieren.

Bestes Bild war, als die Fans nach dem Abfiff trotzdem gefeiert haben. Diese Verein ist so unglaublich geil!

Visca Messi, visca pep y visca catalunya!

mfg

Checkervara

traurig...richtig traurig; die Jungs sind einfach großartig

man muss auch in der niederlage größe zeigen. das tun unsere jungs immer. sie wurden in der liga so krass verarscht und haben trotzdem gratuliert. sie spielen soviel besser und scheiden aus, und werden trotzdem gratulieren.

diese mannschaf ist das gößte für mich und wird es immer bleiben.

bitter, einfach nur bitter

Irgendwie habe ich nach dem Elfmeter gedacht, oh man, das wars jetzt. Es passt einfach zur Saison,
    unglaubliche Leistungen, wie immer ein ganz andere Liga von Fußball - und trotzdem das Ausscheiden.

Wenn etwas den Fußball zerstört, dann ist es eine Spielweise à la Chelsea - das hat nämlich mit Fußball nichts mehr zu tun.

Glücklicherweise braucht diese Mannschaft die Titel nicht - sie ist jetzt schon legendär und bleibt es auch. Fußball in seiner schönsten Reinform ist äquivalent zu Barca - und das tröstet mich.

achja, ich weiß das viele auf messi eintreten werden. der junge ist trozudem mit abstand der beste spieler der welt. vorallem ist er unser junge. jedem recht machen, kann man eh nicht. visca barca, visca pep, visca catalunya y visca leo.

Éinfach Traurig, das sowas belohnt wird.
    Das hat für mich nichtsmehr mit Fussball zutun, danke an Barca, für große Spiele....
    Chelsea gönne ich das nicht, weil ich mit der spielweise nichts Anfangen kann, einfach eklig.

Zitat Zitat von shadow18 Beitrag anzeigen
    Éinfach Traurig, das sowas belohnt wird.
    Das hat für mich nichtsmehr mit Fussball zutun, danke an Barca, für große Spiele....
    Chelsea gönne ich das nicht, weil ich mit der spielweise nichts Anfangen kann, einfach eklig.
    noch trauriger ist es das es menschen gibt die so eine art fußball feiern.
    mir wird schlecht bei den ganzen kommentare die ich lese

Lesezeichen