Seite 213 von 223 ErsteErste ... 113163203211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2223

Thema: Eck del Futbol'inho

  1. #2121

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    188
    pique auf dem weg ins krankenhaus, hoffentlich nichts schlimmeres mit ihm passiert

  2. #2122

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    1.874
    Das verletzungspech dieses jahr ist einfach ecklig...
    Jetzt müssen sie kämpfen...
    Bitte bloß kein zweites Tor

  3. #2123

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    1.874


    die jungs haben so ein großes spiel gemacht

  4. #2124

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    86
    Jetzt muss Bayern es richten, dann geht der pokal wenigstens nach Deutschland! Den andern beiden gönn ich das mal gar nicht!
    "Ich bin im Endeffekt der der bis zum Ende rappt, der bis zum Ende rappt und danach keine Hände clapt, du kommst nicht klar mit mir, keiner kommt klar mit mir, doch ich hab euch schon längst vergessen wie die andern' vier!"

  5. #2125

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    353
    Würde am liebsten heulen.

  6. #2126

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    3.051
    ich liebe die jungs so unedlich, heute und die letzten 20 jahre.

    viel spass an alle heuchler die uns ernsthaft vorwerfen, wir würden den fussball zerstören.

    achja, dizzy, freu dich dich nun, das chelsea gegen napoli und benfica weiter kam. dein torres erinnere mich noch und laber mich nicht voll, du wärst barca fan oder sonstwas.

    sowas kommt leider vor. mich stört nur eines. uns werfen leute vor, wir zerstören den fussball durch unser "ball geschiebe" "schulden" "schauspielerei" genau diese feiern nun, das chelsea weiter ist. da seht ihr mal, wie heuchlerisch viele sind.

    wir waren über 180 minuten soviel besser und kommen nicht weiter. nur das ist traurig.

  7. #2127

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.928
    Macht nix. Bin unglaublich stolz auf die Jungs. Haben eine Bärenleistung vollbracht. Es hat einfach nicht sein sollen, muss man akzeptieren.

    Bestes Bild war, als die Fans nach dem Abfiff trotzdem gefeiert haben. Diese Verein ist so unglaublich geil!


    Visca Messi, visca pep y visca catalunya!

    mfg


    Checkervara

  8. #2128

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    874
    traurig...richtig traurig; die Jungs sind einfach großartig

  9. #2129

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    3.051
    man muss auch in der niederlage größe zeigen. das tun unsere jungs immer. sie wurden in der liga so krass verarscht und haben trotzdem gratuliert. sie spielen soviel besser und scheiden aus, und werden trotzdem gratulieren.

    diese mannschaf ist das gößte für mich und wird es immer bleiben.

  10. #2130

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    188
    bitter, einfach nur bitter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •