Seite 213 von 223 ErsteErste ... 113163203211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2223

Thema: Eck del Futbol'inho

  1. #2121

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    392
    Würde am liebsten heulen.

  2. #2122

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    ich liebe die jungs so unedlich, heute und die letzten 20 jahre.

    viel spass an alle heuchler die uns ernsthaft vorwerfen, wir würden den fussball zerstören.

    achja, dizzy, freu dich dich nun, das chelsea gegen napoli und benfica weiter kam. dein torres erinnere mich noch und laber mich nicht voll, du wärst barca fan oder sonstwas.

    sowas kommt leider vor. mich stört nur eines. uns werfen leute vor, wir zerstören den fussball durch unser "ball geschiebe" "schulden" "schauspielerei" genau diese feiern nun, das chelsea weiter ist. da seht ihr mal, wie heuchlerisch viele sind.

    wir waren über 180 minuten soviel besser und kommen nicht weiter. nur das ist traurig.

  3. #2123

    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    2.996
    Macht nix. Bin unglaublich stolz auf die Jungs. Haben eine Bärenleistung vollbracht. Es hat einfach nicht sein sollen, muss man akzeptieren.

    Bestes Bild war, als die Fans nach dem Abfiff trotzdem gefeiert haben. Diese Verein ist so unglaublich geil!


    Visca Messi, visca pep y visca catalunya!

    mfg


    Checkervara

  4. #2124

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.024
    traurig...richtig traurig; die Jungs sind einfach großartig

  5. #2125

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    man muss auch in der niederlage größe zeigen. das tun unsere jungs immer. sie wurden in der liga so krass verarscht und haben trotzdem gratuliert. sie spielen soviel besser und scheiden aus, und werden trotzdem gratulieren.

    diese mannschaf ist das gößte für mich und wird es immer bleiben.

  6. #2126

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    886
    bitter, einfach nur bitter

  7. #2127

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    409
    Irgendwie habe ich nach dem Elfmeter gedacht, oh man, das wars jetzt. Es passt einfach zur Saison,
    unglaubliche Leistungen, wie immer ein ganz andere Liga von Fußball - und trotzdem das Ausscheiden.

    Wenn etwas den Fußball zerstört, dann ist es eine Spielweise à la Chelsea - das hat nämlich mit Fußball nichts mehr zu tun.

    Glücklicherweise braucht diese Mannschaft die Titel nicht - sie ist jetzt schon legendär und bleibt es auch. Fußball in seiner schönsten Reinform ist äquivalent zu Barca - und das tröstet mich.

  8. #2128

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    achja, ich weiß das viele auf messi eintreten werden. der junge ist trozudem mit abstand der beste spieler der welt. vorallem ist er unser junge. jedem recht machen, kann man eh nicht. visca barca, visca pep, visca catalunya y visca leo.

  9. #2129

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    579
    Éinfach Traurig, das sowas belohnt wird.
    Das hat für mich nichtsmehr mit Fussball zutun, danke an Barca, für große Spiele....
    Chelsea gönne ich das nicht, weil ich mit der spielweise nichts Anfangen kann, einfach eklig.

  10. #2130

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von shadow18 Beitrag anzeigen
    Éinfach Traurig, das sowas belohnt wird.
    Das hat für mich nichtsmehr mit Fussball zutun, danke an Barca, für große Spiele....
    Chelsea gönne ich das nicht, weil ich mit der spielweise nichts Anfangen kann, einfach eklig.
    noch trauriger ist es das es menschen gibt die so eine art fußball feiern.
    mir wird schlecht bei den ganzen kommentare die ich lese

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •