Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Er ist am Ziel - Nowitzki ist ein König

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    2.499

    Er ist am Ziel - Nowitzki ist ein König

    könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    256
    feier ich bruder, weißte bescheid

  3. #3

    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    222
    nowitzkiiiiiiiiiiii, er hat ihn, hochverdient, der junge ist so bescheiden und sympatisch, ist den mavs immer treu geblieben, nach 2006 niederlage oder gegen golden state worriors in der 1.runde, ich feier das

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    2.499
    Zitat Zitat von Kaaniboy Beitrag anzeigen
    feier ich bruder, weißte bescheid
    musst du auch

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    1.763
    Ein Tag der großen Ereignisse da drüben. Nowitzki ist ein ganz Großer, im doppelten Sinne^^ aber ernsthaft, ich verfolge wenig die NBA einfach weil ich generell eher selten Basketball gucke. Wenn überhaupt nur mit Buschi am Mikro. Aber Dirk ist eben unser Aushängeschild und mit beiden Beinen so fest auf dem Boden, sympatisch und Gentleman, überragend.

    Ich sagte es, ein großer Tag, der Grand Prix von Kanada war schon Weltklasse von der spannung her und die Krone auf den Tag ist der Titel für unsern Dirk.

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von thom Beitrag anzeigen
    könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer
    vielen dank, ja, ich habs mir verdient

    dirk has his ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Wolle
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch an unsern NBA Champion Nowitzki
    Das hat der Junge sich wirklich vom Herzen Verdient so viel Herzblut was er für die Mavs gegeben hat.

    Das Team hat den Titel aber auch mehr als verdient.

    Die schönste szene war zum schluss wo Dirk alleine in die Kabine geht.
    Aber man kann es auch verstehen.

  8. #8

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    638
    ich komme aus würzburg,war auf der gleichen schule wie er,habs heute via public viewing in der innenstadt geschaut,hab meine stimme verloren vor euphorie,hab aber bis 2 minuten vor schluss immer gewarnt,dass im bb alles passieren kann
    dirk is ein wahnsinns sportler,hat sich von keiner provokation beeinflussen lassen,hat nix auf lobeshymnen gegeben,sondern immer sein dong gemacht,konzentriert bis zum ende..es gibt kein besseres vorbild..man kann es niemandem mehr gönnen,als ihm,der diesen traum endlich verwiklicht hat..GLÜCKWUNSCH!!

  9. #9

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.895
    hahahahaha!!! haben es die dallas gepackt??

    dicke feier um halb 7!!!! wir ballern hier noch ein!!
    hahahahaha beste deutsche!!!!!!

  10. #10

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    3.094
    glückwunsch auch von mir, er ist einer der wenigen sympathischen deutschen sportlern!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •