Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Er ist am Ziel - Nowitzki ist ein König

Er ist am Ziel - Nowitzki ist ein König

könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer

feier ich bruder, weißte bescheid

nowitzkiiiiiiiiiiii, er hat ihn, hochverdient, der junge ist so bescheiden und sympatisch, ist den mavs immer treu geblieben, nach 2006 niederlage oder gegen golden state worriors in der 1.runde, ich feier das

Zitat Zitat von Kaaniboy Beitrag anzeigen
    feier ich bruder, weißte bescheid
    musst du auch

Ein Tag der großen Ereignisse da drüben. Nowitzki ist ein ganz Großer, im doppelten Sinne^^ aber ernsthaft, ich verfolge wenig die NBA einfach weil ich generell eher selten Basketball gucke. Wenn überhaupt nur mit Buschi am Mikro. Aber Dirk ist eben unser Aushängeschild und mit beiden Beinen so fest auf dem Boden, sympatisch und Gentleman, überragend.

Ich sagte es, ein großer Tag, der Grand Prix von Kanada war schon Weltklasse von der spannung her und die Krone auf den Tag ist der Titel für unsern Dirk.

Zitat Zitat von thom Beitrag anzeigen
    könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer
    vielen dank, ja, ich habs mir verdient

dirk has his ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolle
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch an unsern NBA Champion Nowitzki
    Das hat der Junge sich wirklich vom Herzen Verdient so viel Herzblut was er für die Mavs gegeben hat.

Das Team hat den Titel aber auch mehr als verdient.

Die schönste szene war zum schluss wo Dirk alleine in die Kabine geht.
    Aber man kann es auch verstehen.

ich komme aus würzburg,war auf der gleichen schule wie er,habs heute via public viewing in der innenstadt geschaut,hab meine stimme verloren vor euphorie,hab aber bis 2 minuten vor schluss immer gewarnt,dass im bb alles passieren kann
    dirk is ein wahnsinns sportler,hat sich von keiner provokation beeinflussen lassen,hat nix auf lobeshymnen gegeben,sondern immer sein dong gemacht,konzentriert bis zum ende..es gibt kein besseres vorbild..man kann es niemandem mehr gönnen,als ihm,der diesen traum endlich verwiklicht hat..GLÜCKWUNSCH!!

hahahahaha!!! haben es die dallas gepackt??

dicke feier um halb 7!!!! wir ballern hier noch ein!!
    hahahahaha beste deutsche!!!!!!

glückwunsch auch von mir, er ist einer der wenigen sympathischen deutschen sportlern!

Lesezeichen