yo,

viele interessieren sich ja für verkaufszahlen. gut, wenn man groß rumtönt, dann lege ich die karten mal auf den tisch.

heute fange ich nur mit den top 5 der vergangenen woche an, und morgen kommt dann einiges mehr.

zum kollegen kollegah, laber nicht dumm rum in interviews, mit diesen selten dämlichen aussagen, congo such dir mal eine freundin, kriegst du überhaupt nur einen cent für das was du für dein idol bushido machst etc. du sagst zu mir "dein idol bushido", jeder in dieser szene weiß, was für ein bushido fan du selber bist, dann sollte man seine fresse halten.

bushido ist einer meiner freunde. ich verteidige ihn wann ich will, ich helfe ihm wann und wie ich willl, und ob ich dafür was kriege oder nicht, geht dich einen scheiss an.

ihr ganzen rapper zeigt euch immer in der bravo im urlaub, der eine in der türkei, der andere in gran canaria, oder in montenegro. nichts gegen diese länder oder inseln, alles wunderschön da. nur während ihr auf erfolgreiche rapper macht, fliege ich in die karibik in urlaub, und das als ganz normal studierender und nebenher arbeitender typ. kümmert ihr euch um eure kohle, statt um meine. mir gehts garantiert besser als vielen von euch. ihr könnt eh nichts gegen mich tun, ausser dumm irgendwas stumpfes erzählen.

ich habe die trends im "Für alle Heuchler" thread gepostet, nachdem eure kinder fans, nicht weil ich weiß, dass es kinder sind, sondern aufgrund ihres benehmens, unseren youtube channel voll zu spamen und bei amazon fake reviews zu schreiben. wenn eure fans sowas abziehen und man so tut, als ist platz 5 nicht weit weg von platz 3, gerade in dieser woche, dann poste ich halt trends. die prozentzahlen sprechen eine eindeutige sprache.

es ist doch kein geheimnis, ihr findet mich genauso scheisse wie ich euch auch. das ist auch kein problem, aber bleibt bei der wahrheit.

hier die plätze 1 bis 5. lasst das nur mal auf euch wirken. es ist nur die erste woche. während wir in den top 10 bleiben, rutscht ihr die die vierziger plätze ab. der abstand wird somit wohe für woche größer.

1. Helene Fischer 57.000 Phiysisch 5.000 Digital = 63.000 Einheiten
2. Udo Lindenberg, 37.000 Physisch plus 5.000 Digital = 42.000 Einheiten
3. 23. 29.000 Physisch (Standard 9.521, Premium 10.222, Deluxe 9.390, plus Digital 10.073 = über 39.000 Einheiten
4. Peter Maffay, 20.000 Physisch plus 1.000 = 21.000 Einheiten
5. Kollegah = 13.000 Physisch plus 4.500 Digital = 17.500 Einheiten

man tut in dieser szene immer so, als sei platz 1 völlig normal. helene fischer verkauft soviel mehr als alle rapper zusammen, und ist trotzdem zum ersten mal auf platz 1. warum sollen wir dann, bei unseren verkaufszahlen enttäuscht sein? scheinbar sind wir diejenigen die ganz normal auf dem boden geblieben sind, trotz aller erfolge. anstatt derjenigen die einem immer vorwerfen, man sei abgehoben. man selbst findet dann platz 3 schlecht.

casper hatte bisher die erfolgreichste erste woche im hip hop bereich mit 32.000 einheiten. jenseits von gut und böse war knapp dahinter. was man nicht vergessen darf, jenseits von gut und böse bringen wir, wie alle solo alben von uns selber raus. gegen ein mit tv und radio support geschmücktes album von casper haben wir uns mehr als gut gehalten. das wir mit unserem solo mehr als doppelt soviel umsatz machen, das versteht ihr sowieso nicht. nun kommt 23, auch mit einem major im rücken, zwar ohne tv und radio support, aber scheiss drauf.

damit haben wir die beste chartwoche in diesem jahr im hip hop bereich, und zwar mit abstand. im hip hop bereich war in all den jahren nur 7 mit über 53.000 einheiten in der ersten woche erfolgreicher. hmp war gleich auf mit 23.

wenn ein album gold geht, dann 23. aber laber ruhig weiter bullshit. was anderes kommt eh nicht aus euren mäulern.

im jahr 2011 sind solche zahlen sensationell.

ihr könnt alle labern, wie die ganzen medien. wie die so tun, als ob bushido und sido sauer sind, dass 23 nicht auf platz 1 gechartet ist. wir sind völlig entspannt.

die verkauften einheiten sind eine sache, aber wenn man sieht, dass sich die deluxe knappe 9.500 mal verkauft hat, in der ersten woche wohlgemerkt, und sieht wie alle dumm rumlabern, und was von von flopp lerzählen, dann fragt man sich wie frustriert die deutsche hip hop landschaft eigentlich ist. ihr wünscht euch das seit jahren, wie kann man nur so frustriert sein?

dieses album wurde im vorfeld so gehatet, weil die alle wussten, das kann durch die decke gehen. es ist durch die decke gegangen, und die promo durch sony startet erst jetzt, das ist ja noch viel schlimmer für euch.

und bevor du mir irgendwas erzählt bezüglich geld und leben und alles. besorg dir erstmal eine ordentliche frisur, geht gar nicht was du da auf dem kopf trägst.

und fler, du brauchst gar nicht lachen, kollegah hat 7.500 mehr verkauft als du in der ersten woche. geschieht dir recht du idiot. geh mal gucken wie du 500.000 € mit 10.000 cds und 5.000 büchern verdienen willst du erbärmliches stück scheisse.

massivs album ist noch gar nicht raus, und ich kann bereits jetzt verkünden, er wird floppen und schlecht charten. auch wenn er recht hat, eine kugel reicht nicht, ist viel zu wenig


keiner von euch wird jemals an das rankommen was wir geleistet haben. weder musikalisch, und vom erfolg her sowieso nicht. nichts kommt an uns ran. cordon gegen pusher. vbbzs, kok, ccn, electro ghetto und vieles mehr gegen eure alben. die leuten reden heute noch von alben die 5, 6, 7, 8 oder sogar 9 jahre alt sind. allein unsere feature gäste mit eurem müll zu vergleichen. geh und macht weiter autotune hooks mit sun diego, der aussieht wie ein schwule ballerina und irgendwas von koks rappt, meine fresse.

ich kann mit vielen rappern nichts anfangen. aber vor leuten wie kool savas, samy deluxe, azad, selbst eko kann man wenigstens noch respekt haben, als vor so einem scheiss wie ihr es seid.

diese szene ist so fertig, nur weil sie nicht darauf klar kommen, dass viele menschen bushido supporten und seine cds kaufen. das ist doch krank. der typ hat so krass euer leben zerstört, ihr kommt doch auf gar nichts mehr klar. ihr könnt ja nicht mal zugeben das "so mach ich es" ein sensationell produziertes video ist.

bis morgen, dann geht die party erst richtig los.