Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: Bambi für Bushido

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.655

    Bambi für Bushido

    yo,

    bushido wird ein bambi verliehen.

    bedeutet, donnerstag den bambi im tv gucken.

    finde ich verdient, andere nicht, aber wen juckt das?

    bushido ist halb tunesier, halb deutscher und verkörpert all das, was für eine gelungene integration nötig ist. er ist in deutschland geboren und aufgewachsen und lebt hier, verleugnet aber nicht im geringsten seine arabische herkunft.

    so sollte es auch sein, integration bedeutet nicht als immigrant plötzlich deutsch zu werden. es geht darum sich in deutschland einzubringen.

    herzlichen glückwunsch

  2. #2

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    herzlichen glückwunsch auch von mir für den bambi

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    herzlichen glückwunsch! bin auf die laudatio und bushido rede gespannt.

  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von dallas Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch! bin auf die laudatio und bushido rede gespannt.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Glückwunsch.

  5. #5

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.655
    mir gefällt das sehr, bushido kriegt einen bambi und seine neider und alle die ihm nichts gönnen kommen darauf nicht klar.

    guckt schön tv am donnerstag.

    ich freu mich und der rest ist mir latte. wir machen unser ding, versuchen immer ehrlich zu sein und keinem irgendwas vorzugaukeln.

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    43
    ich zitiere mal zwei ganz besonders schlaue menschen

    bushido erreicht vllt mehr leute, aber hat er projekte wie die von kks (sky is the limit etc) gemacht? nein hat er nicht, alles nur auf *mir ist alles egal, ich hab geld, ich bin gangster* schiene, bringt doch keinem was. das was er geschäftlich erreicht hat, ist das eine. was er aber sonst für jugendliche mit migrationshintergrund getan hat, ist doch wohl klar. nämlich so gut wie gar nix. savas hat ihn definitiv mehr verdient.
    und das beste kommt noch:

    ne schande jaja integriert das ich nicht lache wer gegen schwule rapt es verherlicht frauen zuschlagen und sonst über drogen sex gewalt rapt ist natuerlich ein voebild fuer die jugendlichen... merkt ihr noch was und ihr wunder euch warum die geselschft so verkorkst ist und auf werte und sitten geskackt wird und er wird dafuer noch ausgezeichnet....achso koennt ja ma die abou`chakers fragen was die von integration halten so peinlich...
    einfach unglaublich wie die hater auf bushido's erfolg nicht klar kommen.
    kaum fällt der name bushido, stürmen die hater das internet wie tauben auf brot. sei es indem sie videos auf yt schlecht machen und werbung für ihre rapper machen oder eben jetzt wegen dem bambi.
    und dann sind wir bushido fans 10 - 15 jahre alt - schon klar !

    gratulation an bushido - er hat es sich verdient

  7. #7
    Adriano23
    Gast
    Hertzlichen Glückwusch für den Bambi

  8. #8
    wieeinlöwe87
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch ...
    das freut mich

  9. #9

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.261
    herzlichen glückwunsch!

  10. #10

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    741
    Glückwunsch!

    Hast du verdient. Gute Sache!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •