Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 220

Thema: Bambi für Bushido

  1. #121

    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    562
    Boha bekam richtig gänsehaut bei bushido seiner rede.

  2. #122

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    in your face haters.... ganz starke rede, ganz ganz stark. zwar länger als 90 sekunden, aber scheiss drauf

  3. #123

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    141
    wow!
    er hat sich kurz warm geredet und dann gings los..richtig gute rede, perfekt durchdacht
    und das puplikum war auch ergriffen wie man sah

    sehr schön!

  4. #124

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188
    sehr fein....er hats definitiv auf den punkt gebracht! glückwunsch nochmal bushi für den bambi und du hast ihn wirklich verdient.

  5. #125

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2.427
    und der lippenstift-abdruck epic

  6. #126

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    181
    Beste Rede des Abends, mit Abstand!

    Bin Platt.

  7. #127

    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    880
    super rede von bushido. vielleicht denken jetzt wirklich mal ein paar leute und bauen ihr vorurteile ab gegen über ihn und gegenübern anderen ausländern in deutschland. es sind nicht alle schlecht und es sind nicht alle gut egeal ob deutscher oder jemand mit einer anderen nationalität

  8. #128

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    73
    Großartige rede. wie ich nach der rede erstmal 10 sekunden baff mit offenen Mund vor dem TV saß. Bu hat es auf den Punkt getroffen was Integration angeht. Gut fand ich auch das jetzt endlich mal davon gezeigt worden ist was Bushido für Kinder und Integration tut.

  9. #129

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2.675
    Der Berühmte Nagel auf den Kopf.Ich hoffe das die Kritiker nun aufgewacht sind und Bushido jetzt nicht mehr als den sehen, als der er in der Presse dargestellt wird.Schöne Rede und auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung.

  10. #130

    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    73
    perfekte rede, bushido hat es den leuten richtig gegeben...besser kann man auf die ganze vorwürfe nicht reagieren

    da hat wer wen bloß gestellt, nice bu! super wortgewandheit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •