Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Erwachsen sein Videopremiere

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.658

    Erwachsen sein Videopremiere

    yo,

    morgen zwischen 18 uh und 20 uhr feiert das video hier im forum und auf unserem youtube kanal premiere.

    http://www.youtube.com/user/BUSHIDO?blend=1&ob=4

    die single erscheint am 25. November 2011 zuerst digital. 14 tage später am 09. Dezember 2011 erscheint die single auch physisch überall im handel.der track ist aber auch auf dem album erhältlich. für alle die das album haben wollen, hier alle digitalen anbieter.

    http://itunes.apple.com/de/album/id467405448 alle 23 Tracks.

    http://itunes.apple.com/de/album/23/id473632908 standard version mit 17 Tracks.

    http://www.amazon.de/23/dp/B005SWENN...8266260&sr=8-3

    http://www.musicload.de/23/23/musik/album/11170658_2

    im handel ist die cd auch physisch erhältlich.

    was man auch nicht vergessen sollte. morgen 20.15 uhr ard einschalten. die bambi verleihung wird live übertragen. es gibt keinen grund sich sorgen um bushido zu machen. der kommt mit jedem druck klar und ich steh hinter ihm.

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    45
    Cooles Video ;D Bin eh vom Song begeistert deswegen perfekt meiner Meinung nach

  3. #3
    SkylineBerlin
    Gast
    ist online!
    Richtig schönes Video, rundet den Song nochmal ab
    Gefällt mir sehr

  4. #4

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    326
    video gefällt mir.
    die atmosphäre passt zum thema

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    139
    Wunderschön, tolles Video , passt perfekt zum Song. Danke dafür!!!

    EDIT: Maffays lächeln am Ende der zweiten Hook ist so sympathisch

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    817
    Sehr gut gemachtes Video. Passt sehr gut zum Song. Ich finde aber das es in bunt vielleicht noch besser aussehen würde. Aber sonst gefällts mir sehr gut

  7. #7
    wieeinlöwe87
    Gast
    ich find das Video is auch sehr gut gemacht, ..

    besonders diese textzeilen an den wänden..
    das is sehr perfekto

    Danke an die Verantwortlichen für dieses Video

    ..jetzt dann noch Bambi

  8. #8

    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Ich finds sau geil. Szenen alle richtig episch aber dennoch irgendwie schlicht, passt perfekt zur Stimmung des Songs.
    Auch das in Schwarzweiß passt.
    Also wie schon erwähnt, den Song fande ich auch echt hammer, einer der besten auf dem Album. Die Single kann kommen...

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    32
    Richtig schönes Video! Ich fand den Song sowieso ganz schön, man kann gut dabei nachdenken und es strahlt Ruhe aus. Genau so wurde das Video auch umgesetzt. Danke an alle, die mitgemacht haben! (:

  10. #10

    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    18
    Echt gelungenes Video. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen vermitteln eine gute Stimmung. Kann es immer wieder gucken.
    Danke an alle die an dem Video beteiligt waren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •