Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 358

Thema: Echo für 23 und das Beste Video

Echo für 23 und das Beste Video

yo,

hier nochmals offiziell in einem thread.

bushido ist 2 mal beim echo 2012 nominiert.

jenseits von gut und böse und 23 in der hip hop rnb kategorie, und dann "so mach ich es" für das beste video. eigentlich sind es 3 nominierungen, aber es zählen die kategorien, somit sind es 2.

eine nominierung allein ist schon großartig. ich weiß nicht mehr genau, wieviele wir insgesamt haben. es müssten um die 15 nominierungen in verschiedenen kategorien sein. habe irgendwann aufgehört zu zählen.

98 % der anderen rapper dürfen trotz top 10 platzierungen zugucken. deren fans wünsch ich viel spass beim daumen drücken, dass wir keinen echo gewinnen.

wir haben gegeben was wir konnten. am 22.03.2012, also in einer woche findet dann die echo verleihung statt.

werde auf jedenfall mal einschalten.

Sehr gut, dachte wird "nur" eine Nominierung. Aber JvGuB hats auch verdient.
    Also versteh ich das richtig, dass Bushido zwei Echos gewinnen kann, weil er nur entweder den Echo für 23, oder den Echo für JvGuB bekommen kann?
    Drücke auf jeden Fall die Daumen, für alle drei Nominierungen, hoffentlich springt was dabei raus.
    Kann mir den Echo eigentlich nicht mehr geben, aber ich werd gucken, dass ich zur Bekanntgabe der Bushido Kategorien reinzappe.

Toi, toi, toi!
    "Jemand anders sein ist leicht und nichts besonderes.
    Schwer ist nur, man selbst zu sein, ohne Kompromiss."

BWANA
    Gast
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    yo,

hier nochmals offiziell in einem thread.

bushido ist 2 mal beim echo 2012 nominiert.

jenseits von gut und böse und 23 in der hip hop rnb kategorie, und dann "so mach ich es" für das beste video. eigentlich sind es 3 nominierungen, aber es zählen die kategorien, somit sind es 2.

eine nominierung allein ist schon großartig. ich weiß nicht mehr genau, wieviele wir insgesamt haben. es müssten um die 15 nominierungen in verschiedenen kategorien sein. habe irgendwann aufgehört zu zählen.

98 % der anderen rapper dürfen trotz top 10 platzierungen zugucken. deren fans wünsch ich viel spass beim daumen drücken, dass wir keinen echo gewinnen.

wir haben gegeben was wir konnten. am 22.03.2012, also in einer woche findet dann die echo verleihung statt.

werde auf jedenfall mal einschalten.
    Nicht nur Du wirst mitfiebern

Kay One Army Vorstand auf Lebenszeit

Zitat Zitat von Chuze Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dachte wird "nur" eine Nominierung. Aber JvGuB hats auch verdient.
    Also versteh ich das richtig, dass Bushido zwei Echos gewinnen kann, weil er nur entweder den Echo für 23, oder den Echo für JvGuB bekommen kann?
    Drücke auf jeden Fall die Daumen, für alle drei Nominierungen, hoffentlich springt was dabei raus.
    Kann mir den Echo eigentlich nicht mehr geben, aber ich werd gucken, dass ich zur Bekanntgabe der Bushido Kategorien reinzappe.

Toi, toi, toi!
    Wie sagte schon der Highlander: "Es kann nur einen geben!"
    Aber ernsthaft: Nur der Gewinner einer Kategorie bekommt einen Echo! Da die beiden Alben in der selben Kategorie nominiert sind, kann nur eines der beiden gewinnen Es hat also nichts damit zu tun, daß Bushido zweimal "beteiligt" ist.

Natürlich besteht noch die Chance auf den Echo in der Kategorie "Bestes Video"

Das wäre natürlich super, Bushido zweimal auf der Bühne zu sehen Aber momentan bleibt uns nur, die Daumen zu drücken und zu hoffen, daß es wenigstens in einer Kategorie reicht.

Ansehen werde ich mir die Übertragung auf jeden Fall, zumindest bis die Entscheidungen in "unseren" Kategorien raus sind.
    Vielleicht ist ja auch die ein oder andere gute Moderation oder Laudatio dabei.

Der Hammer, ich freu mich riesig, dass wo congo / wir die ganzen Jahre darauf hin gearbeiten haben.Das ist echt eine Tolle Nachricht.Bin nächsten Samstag gespannt, zum Glück sagt mein Dienstpaln da frei

landderrevolution
    Gast
    ich finde es cool und ich hoffe das wir den echo für best video gewinnen für die andern nomis seh ich keine chance also daumen drücken

danke du kleines informationsmonster

Super News ,freu mich drauf,werde auf jeden Fall mal einschalten

Freut mich zu hören, hatte ich auch schon auf der Echo Seite gelesen, nur realistische Chancen sehe ich nur auf den Echo für das beste Video.

etappenziel erreicht, und das alles ohne tv präsenz, glückwunsch schonmal dazu!!

Lesezeichen