Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 358

Thema: Echo für 23 und das Beste Video

ein fünfter echo wäre grandios...oh man wenn ich mich an 2006 erinner...was für eine phase das war.
    unbeschreiblich.
    6 jahre her...oh mein gott...ich war damals 16-17...eine geile zeit...wer hätte gedacht dass wir es soweit bringen...
    Froh ein Teil dieses Teams zu sein

find ich gut, dass wir in 2 kategorien nominiert sind. ich hoffe das mit dem besten video klappt... weil da hat wirklich jeder gevotet. habe auch caspers video gesehen, finde ich auch gut, aber meiner meinung nach kommt es nicht an so mach ich es ran... auch wenn es ein schlicht einfaches video wie zB "reich mir nicht deine hand" gewesen wäre hätte ich auch gevotet... aber "so mach ich es" ist kein einfaches video... es ist nahezu genial. und ich hoffe dass sido und bushido auf der bühne stehen werden, so wie sie es verdient haben!

unvergesslich: https://www.youtube.com/watch?v=4qtsSylo3dY

Zitat Zitat von xxstreetbozzxx Beitrag anzeigen
    find ich gut, dass wir in 2 kategorien nominiert sind. ich hoffe das mit dem besten video klappt... weil da hat wirklich jeder gevotet. habe auch caspers video gesehen, finde ich auch gut, aber meiner meinung nach kommt es nicht an so mach ich es ran... auch wenn es ein schlicht einfaches video wie zB "reich mir nicht deine hand" gewesen wäre hätte ich auch gevotet... aber "so mach ich es" ist kein einfaches video... es ist nahezu genial. und ich hoffe dass sido und bushido auf der bühne stehen werden, so wie sie es verdient haben!

unvergesslich: https://www.youtube.com/watch?v=4qtsSylo3dY
    freue mich auch zunächst mal über beide nominierungen, aber man sollte wirklich nnicht vergessen, dass auch die konkurrenz sehr sehr stark ist, ebenfalls gute arbeit geleistet hat in diesem und dem letzten jahr und es sehr knapp werden dürfte! ich gönne es beim besten video ehrlich gesagt casper ebenso, aber nunja, ich hoffe natürlich dass 23 gewinnt! nur das video an sich, ganz abseits von der musik hat es dermaßen verdient, dass man auch in 10 Jahren noch davon spricht! für mich ganz klar einzigartige arbeit!

Uff.
    congo ganz neue Worte zum Echo ?
    Hatte jetzt eher gedacht der HipHop Urban ist sicherer. Riecht nach InsiderInfos
    Hat Casper nochmal enorm aufgeholt ? Weil vor nem Monat hieß es ja noch das wenn nur Pitbull uns gefährlich werden kann ...

BWANA
    Gast
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    mit anmeldedaten aus den jahren 2004,
    ich klopfe mir mal wieder selber auf die Schulter als am längsten aktiver Typ hier

23SonnySiggi
    Gast
    Zitat Zitat von kostonfan Beitrag anzeigen
    freue mich auch zunächst mal über beide nominierungen, aber man sollte wirklich nnicht vergessen, dass auch die konkurrenz sehr sehr stark ist, ebenfalls gute arbeit geleistet hat in diesem und dem letzten jahr und es sehr knapp werden dürfte! ich gönne es beim besten video ehrlich gesagt casper ebenso, aber nunja, ich hoffe natürlich dass 23 gewinnt! nur das video an sich, ganz abseits von der musik hat es dermaßen verdient, dass man auch in 10 Jahren noch davon spricht! für mich ganz klar einzigartige arbeit!
    Ich freu mich alleine dass die 2 nominiert sind und dass ich die 2 zusammen da sehe !!

und die nominierten sind :
    dann sieht man rechts oben SIGGI und BUSHIDO zusammen chillen und das Video - SO MACH ICH ES ... BOMBE

alleine das reicht mir aber wenn die dann noch gewinnen noch krasser !!

ja super.. werde auch auf jedenfall mal reinschalten! und hoffentlich hat das voten sich gelohnt

23SonnySiggi
    Gast
    Läuft das irgendwoo Live oder nicht ?? bestimmt RTL oder ?

Nope . Ard !
    20:15 !

wär doch fein, wenn sie auf ard "so mach ich es" zumindest anspielen müssen.

Lesezeichen