Seite 2 von 274 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2739

Thema: quatschen

Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    kommen nicht zustande.
    Schade, aber dann weiss ich bescheid

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen

Was versucht da kay? Der soll sich eins merken:
    Von saad hört man auch nichts mehr...

das hier soll der quatschen thread bleiben.

es gibt nichts zu erklären. ich kümmer mich auch nicht um youtube bullshit. wenn videos weg sind, dann liegts an der gema oder irgendwas. heult wegen klicks rum, und haltet es für schlimm. wenn das eure einzigen sorgen im leben sind, dann seid ihr zu beneiden. ich möchte mich nach den ganzen anstrengenden wochen ums echo voting, nun in aller ruhe auf meine prüfung vorbereiten. ich habe keinerlei nerven mich um so unwichtige dinge zu kümmern. denkt ihr wirklich, dass mich gerüchte, youtube videos mehr interssieren, als das worauf ich nun 6 jahre hingearbeitet habe?

schreibt euch die finger wund. streitet euch bei youtube, macht was ihr wollt. aber nach soviel support in den letzten 6 jahren, will ich mich nun um das kümmern, was wichtig ist. vorallem hat man das hier aus dem forum fernzuhalten. mich jucken gerüchte und youtube klicks nicht. ich will davon nichts wissen, keine zeit, und zu unwichtig.

es gibt nichts zu erklären. und weil es nichts zu erklären gibt, soll das hier auch ein qutschen thread bleiben.

quatschen heißt jedoch nicht, jeden dreck zu zitieren und zu verbreiten. das internet ist groß. youtube ist ein schöner großer saustall. dort könngt ihr euch austoben, wenn euch langweilig ist. dort kann man beleidigen, drohen, was auch immer. aber nicht hier im quatschen thread. eine menge user wissen, ich helfe gerne, wenn ihr was loswerden wollt. aber beansprucht nicht meine zeit, wenn ihr mich mit unwichtigen gelaber nerven wollt. ansonsten schönes wochenende allen. achja, wir haben gewonnen, das ist auch noch wichtig. selbst meine freundin sagt, barca siege sind wichtog, dann ist congo gut gelaunt. dann ich ich nun gut einschlafen.

Achso. Sorry congo. Wollte ich echt nicht. Dachte eher an den twitterpost von bushido.
    Aber das sollte geklärt sein. Viel glück bei de prüfung!!!

danke.

Wo sind die ganzen Einträge hin?

äh weg, weil kein fussballthread?

Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    äh weg, weil kein fussballthread?
    Aber zur quatschecke gehören doch alle Themen oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Aber nun gut,dann halt kein Fussball

wieso denn das? du bist neu und liest dich ja anscheinend nicht um.

Lesezeichen