Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 283

Thema: Kay One

Kay One

Hallo mein Freunde...
    Eigentlich wollte ich mich zu all dem Quatsch, der gerade im Internet kursiert nicht äussern, aber so ganz kann ich mich wohl nicht davor drücken. Ja es stimmt, Kay hat Berlin verlassen. Ja es stimmt, Kay möchte nichts mehr mit ersguterjunge zu tun haben. Ja es stimmt, all das macht mich traurig. Immerhin reden wir hier nicht von einem Künstler, sondern von einem meiner besten Freunde. Über Jahre hinweg haben wir uns etwas aufgebaut. Sein jetziger Erfolg macht mich stolz. Sowohl als sein „Chef“ als auch als sein Freund. Doch wie wir alle wissen hat der Erfolg auch seine Schattenseiten. An dieser Stelle möchte ich gar nicht von Schuld oder Fehlern reden. Dass wir alle Fehler machen ist denke ich nur menschlich. Jemandem Fehler zu verzeihen, ist meiner Meinung nach, die Basis einer Freundschaft.
    Ich möchte nur sagen, dass ich kein schlechtes Wort über Kenneth verlieren werde. Natürlich sehe und lese ich auch die Dinge, die gegen mich gerichtet sind. Sei es von ihm persönlich, oder auch von Leuten, die sich nun zu seinem Umfeld zählen. Diese Dinge werden meine positiven Erinnerungen nicht trüben können, dafür war und ist mir eine wirkliche Freundschaft viel zu wichtig.
    Uns allen bleibt nichts anderes übrig, als die Zukunft zur Realität werden zu lassen.

Bravo !!! So zeigt man Größe. Hat mich sehr überrascht, da ich ein anderes Statement erwartet habe. Bushido hat den richtigen Schritt gemacht. Nun muss man schauen, ob Kay den nächsten richtigen Schritt macht oder weiterhin seine Show abzieht.

was für wahre worte ich bin einfach sprachlos

Danke!!!

/edit ok eins muss ich doch noch hinzufügen, ich finds nachwievor von der persönlichen ebene absolut unverständlich was kay da abzieht, es tut mir auch wirklich leid für eure freundschaft und ehrlich gesagt ein echter FREUND hätte sowas NIEMALS abgezogen.

groß

ich steh hinter dir, kopf hoch

Große Worte von einem großen Mann, danke dafür!

Wahre Größe - Wahres Vorbild für viele!

Großer Mann!

sehr korrekte worte,du hast auf jeden fall große gezeigt,egal was passiert wir stehen hinter dir bushido
    Danke fur alles!

BUSHIDO
    Dein Statement in Sachen KAY ONE ... Hat mich echt berührt,ich glaube nicht das kay euere jahrelange freundschaft einfach so weg schmeisst... irgendwann kommt er wieder weil er dich vermisst glaub mal... wenn nicht ist er ein A... denn nur dir hat er seinen erfolg zu verdanken... PEACE BUSHIDO ..

wow, welch große worte. ich bin traurig und gleichzeitig stolz über solche worte. das zeigt mir, dass ich mich nie in bushido getäuscht habe, vielen dank!

Lesezeichen