Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 283

Thema: Kay One

  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    1.849

    Kay One

    Hallo mein Freunde...
    Eigentlich wollte ich mich zu all dem Quatsch, der gerade im Internet kursiert nicht äussern, aber so ganz kann ich mich wohl nicht davor drücken. Ja es stimmt, Kay hat Berlin verlassen. Ja es stimmt, Kay möchte nichts mehr mit ersguterjunge zu tun haben. Ja es stimmt, all das macht mich traurig. Immerhin reden wir hier nicht von einem Künstler, sondern von einem meiner besten Freunde. Über Jahre hinweg haben wir uns etwas aufgebaut. Sein jetziger Erfolg macht mich stolz. Sowohl als sein „Chef“ als auch als sein Freund. Doch wie wir alle wissen hat der Erfolg auch seine Schattenseiten. An dieser Stelle möchte ich gar nicht von Schuld oder Fehlern reden. Dass wir alle Fehler machen ist denke ich nur menschlich. Jemandem Fehler zu verzeihen, ist meiner Meinung nach, die Basis einer Freundschaft.
    Ich möchte nur sagen, dass ich kein schlechtes Wort über Kenneth verlieren werde. Natürlich sehe und lese ich auch die Dinge, die gegen mich gerichtet sind. Sei es von ihm persönlich, oder auch von Leuten, die sich nun zu seinem Umfeld zählen. Diese Dinge werden meine positiven Erinnerungen nicht trüben können, dafür war und ist mir eine wirkliche Freundschaft viel zu wichtig.
    Uns allen bleibt nichts anderes übrig, als die Zukunft zur Realität werden zu lassen.

  2. #2

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    5
    Bravo !!! So zeigt man Größe. Hat mich sehr überrascht, da ich ein anderes Statement erwartet habe. Bushido hat den richtigen Schritt gemacht. Nun muss man schauen, ob Kay den nächsten richtigen Schritt macht oder weiterhin seine Show abzieht.

  3. #3

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    73
    was für wahre worte ich bin einfach sprachlos

    Danke!!!

    /edit ok eins muss ich doch noch hinzufügen, ich finds nachwievor von der persönlichen ebene absolut unverständlich was kay da abzieht, es tut mir auch wirklich leid für eure freundschaft und ehrlich gesagt ein echter FREUND hätte sowas NIEMALS abgezogen.

  4. #4

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2.489
    groß

    ich steh hinter dir, kopf hoch

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    332
    Große Worte von einem großen Mann, danke dafür!

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1
    Wahre Größe - Wahres Vorbild für viele!

  7. #7

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2.039
    Großer Mann!

  8. #8

    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    15
    sehr korrekte worte,du hast auf jeden fall große gezeigt,egal was passiert wir stehen hinter dir bushido
    Danke fur alles!

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    4
    BUSHIDO
    Dein Statement in Sachen KAY ONE ... Hat mich echt berührt,ich glaube nicht das kay euere jahrelange freundschaft einfach so weg schmeisst... irgendwann kommt er wieder weil er dich vermisst glaub mal... wenn nicht ist er ein A... denn nur dir hat er seinen erfolg zu verdanken... PEACE BUSHIDO ..

  10. #10

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    1.207
    wow, welch große worte. ich bin traurig und gleichzeitig stolz über solche worte. das zeigt mir, dass ich mich nie in bushido getäuscht habe, vielen dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •