Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 283

Thema: Kay One

Danke Bushido, das du uns die Info´s über den Stand von Kay gegeben hast.Da sind die Gerüchte mal ausser der Welt. Mit eure Freundschaft tut es mir leid, musikalisch bist du mir wichtig, ich freue mich auf die Tour und das was noch kommt.

respekt... ein großer mann - anis ferchichi!

23SonnySiggi
    Gast
    KING mehr kann man dazu nicht sagen !

Schöne und vorallem respektvolle Worte von Bushido, so reagiert man vernünftig finde ich.
    Kopf hoch Bushido, wir stehen hinter dir und werden dich immer unterstützen!!

Auch wenn Bushido am Ende nur eine Ein Mann Armee bleibt ist er für uns der beste. Stolzer Fan seit Jahren und da kann kommen und gehen wer will wir hören Rap wegen bushido es bleibt auch dabei ! die Rapper heutzutage die sich jedenfalls so nennen versuchen (finde ich) fans von bushido auf ihre seite zu ziehen.. Wer Rap fan war, war entweder sido fan oder bushido fan! mir ist es ziemlich latte was andere leute rausbringen und auch werden uns interesiert nur BUSHIDO ! und ich zitiere bushido selbst :

ihr seit gekommen, gegangen
    Wart Hier, wart Dort
    Es tut mir Leid doch für euch gab es niemals Platz
    Denn ich bleib Gangster Rap sein Vater
    Und ich fick von Studenten Rap die Mutter
    Rap ist Ghetto und nicht strass

Ihr seit gekommen, gegangen
    Wart Hier, wart Dort
    Es tut mir Leid ihr wart Steine auf meinem Weg
    Von da an hab ich mir gedacht ich schaff euch alle aus der Welt
    Und deshalb bin ich jetzt die Ein Mann Armee

Cool

Zitat Zitat von YasinR. Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bushido am Ende nur eine Ein Mann Armee bleibt ist er für uns der beste. Stolzer Fan seit Jahren und da kann kommen und gehen wer will wir hören Rap wegen bushido es bleibt auch dabei ! die Rapper heutzutage die sich jedenfalls so nennen versuchen (finde ich) fans von bushido auf ihre seite zu ziehen.. Wer Rap fan war, war entweder sido fan oder bushido fan! mir ist es ziemlich latte was andere leute rausbringen und auch werden uns interesiert nur BUSHIDO ! und ich zitiere bushido selbst :

ihr seit gekommen, gegangen
    Wart Hier, wart Dort
    Es tut mir Leid doch für euch gab es niemals Platz
    Denn ich bleib Gangster Rap sein Vater
    Und ich fick von Studenten Rap die Mutter
    Rap ist Ghetto und nicht strass

Ihr seit gekommen, gegangen
    Wart Hier, wart Dort
    Es tut mir Leid ihr wart Steine auf meinem Weg
    Von da an hab ich mir gedacht ich schaff euch alle aus der Welt
    Und deshalb bin ich jetzt die Ein Mann Armee

Er ist und bleibt der beste wir sind stolz auf dich und stehen weiter hinter dir seit tag eins bis zum schluss das was er geschrieben hat zeigt wahre größe und da kann sich die ganze welt ne scheibe von abschneiden RESPEKT

Das zeigt wahre Größe!!! Ich werde hinter Dir stehen!

Ehrliche Worte. Das zeigt Größe, Bushido.

Zitat Zitat von cule Beitrag anzeigen
    ich werde ihm das niemals verzeihen!!!!!
    Jemand der so einen Fehltritt einmal wagt ,wird auch in Zukunft seinen Mentor und dem Label,denen beiden er soviel zu verdanken hat,in den Rücken fallen.Ich teile daher die Meinung von Cule und distanziere mich,auch aufgrund meiner unwiderruflichen Loyalität Bushido gegenüber von Kay.Er hat meiner Meinung nach Bushidos "Größe" die er Kay One gegenüber gezeigt hat nicht verdient und ist daher menschlich nicht mehr ernst zu nehmen.Bushido dagegen hat wiedermal gezeigt warum er nicht nur ein toller Künstler,sondern auch menschlich eine bemerkenswerte Persönlichkeit ist.Ganz egal was passiert,Bushido kann auf uns zählen...und darauf kommt es im Leben an...Musik machen und Geld verdienen ist eine Sache...aber eine loyale Gemeinschaft hinter sich zu haben ist der dank von uns an Bushido und die tolle Arbeit die er seit Jahren leistet...und das ist der gegenseitiger Respekt der unbezahlbar bleiben wird...für immer.Viele Grüße

sehr schöne worte von dir, so muss sich das anhören und nicht so wie es kay macht....

Lesezeichen