Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 283

Thema: Kay One

  1. #251

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.172
    mir doch latte was du hörst. hör von mir aus jeden idioten. ich mache das nicht.

    was willst du überhaupt? wir tragen nichts nach aussen. bushido hat diesen thread eröffnet und die leute reagieren auf diese ganzen provokationen.

    wer spielt den hier diese spielchen? dieser blog müll stammt von kay one army kindern. dürfen wir nun auf lügen nicht reagieren oder wie, nur damit du nicht genervt bist?

    die leute hier werden kaum beleidigend und von unseren fans kommen keinerlei verlogener statements.

    spiel dich mal hier nicht so auf.

  2. #252

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    164
    Ja ich weiß ja was du meinst, darum hab ich ja auch geschrieben das ich verstehe das man so'n Thread hier brauch, damit Kay nicht alles erzählt und labert was gar nicht stimmt. Ich wollte damit nur ausdrücken, das die Leute hier auf Provokationen reagieren und darum die Leute von Kay sich wieder provoziert fühlen und noch mehr Mist verbreiten.

    Letztendlich isses mir egal, aber es ist einfach so, dass es besser gewesen wäre, wenn Kay sich nicht geäußert hätte und Bushido auch nicht, bzw. einfach nur ein kurzes Statement von beiden. Aber Kay musste ja gleich alles öffentlich machen und dann mit seinen Geschichten anfangen, vielleicht will er damit noch ein paar Fans abziehen, aber glaubt er denn wirklich das das klappt?

    Aber mittlerweile nervt halt das ganze Hin - und Her, wie oben schon geschrieben, sollte man sich glaub als Bushido Fan einfach nicht reinsteigern. Es hieß doch in der Schule schon: Ignorieren ist besser als alles andere, dann ärgern sich die anderen um so mehr.

  3. #253

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.172
    willst du mich hier irgendwie verarschen, was laberst du mich mit diesem müll voll?

    wir sind nicht an die öffentlichkeit gegangen. bushido hat ein kurzes statement abgegeben und du hast kein recht, das in frage zu stellen, von wegen es wäre besser gewesen, wenn sich bushido nicht geäußert hätte.

    dürfen wir uns hier nicht mal mehr zur wehr setzten? sollen bushido fans nicht sagen dürfen, wir stehen hinter dir bushido?

    wenn es dich nervt, dann such kay und erzähl ihm, dass es dich nervt. von uns kommen keine provokationen, lügen und wir sind auch nicht an die öffentlichkeit gegangen.

    deiner meinung nach soll man jeden rapper hören, weil es geht ja nur um musik und bushido fans haben sich nicht rein zu steigern. wenn es dich nervt, dann ließ hier nicht, ganz einfach. du hast den schuss nicht gehört, meine fresse.

  4. #254

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Aang20 Beitrag anzeigen
    Letztendlich isses mir egal, aber es ist einfach so, dass es besser gewesen wäre, wenn Kay sich nicht geäußert hätte und Bushido auch nicht, bzw. einfach nur ein kurzes Statement von beiden.
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    bushido hat ein kurzes statement abgegeben und du hast kein recht, das in frage zu stellen, von wegen es wäre besser gewesen, wenn sich bushido nicht geäußert hätte.
    Dreh mir bitte nicht die Wörter im Mund um. Ich habe gesagt das es -meiner Meinung nach- besser gewesen wäre nicht zu äußern ODER nur ein kurzes Statement von beiden, was Bushido ja genau richtig gemacht hat, ABER Kay nicht, da er wie du gut geschrieben hast, Lügen verbreitet.
    Auch habe ich nie gesagt das jeder alles hören soll. Ich habe nur gesagt das ICH auch andere höre und das jeder andere Rapper hören kann/macht, da jeder irgendwie doch ein anderen Geschmack hat.

    Ich will hier auch nicht Bushido angreifen, er hat sein kurzes Statement abgegeben und gut ist, ich wollte lediglich damit sagen, das ich genervt bin, dass man mittlerweile schon fast mehr von solchen Streits hört (nicht nur zwischen Bushido und irgendwen, auch andere Rapper), als Musik und das ist traurig.

  5. #255

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.172
    es ist dir letzlich egal und nervst hier seit stunden?

    leb du mal in deiner traumwelt und wünsch dir ein kurzes statement von beiden.

    du kommst in dieses forum und laberst uns hier voll, dass es dich nervt. wir können da nichts für, wenn andere an die öffentlichkeit gehen, weil sie in großen problem stecken, nachdem man komische handlungen vornimmt.

    wieso laberst du uns hier damit voll? sollen wir nun zu kay nach hause gehen und ihn davon abhalten zu provozieren? geh mit sowas zu denen und geh mir nicht weiter auf den sack mit deinen träumerein.

    zudem hast du hier keinem zu sagen, ob er sich in die sache reinsteigert oder nicht. wenn es dich nervt, dann poste hier nicht dämlich rum. du schreibst so einen müll. es geht mehr um streiterein, als um musik. was willst du eigentlich? einer provoziert unter die gürtellinie und du willst, dass die fans des anderen komplett leise sind, sich raushalten und nur musik hören? bist du irgendwie dumm?

    hör auf mich hier mit deinem bullshit zu nerven!!!!!!

    ich habe kein problem damit, wenn man solche vorkommnisse nicht mag. aber ich hasse diese dumme denkweise. zwei kurze statements von beiden. du siehst doch, von bushido gab es ein statement, alles andere kommt von kay und ich widerlege einige aussagen, weil sie absurd sind. die fans stellen sich auf eine seite. bushido hat nunmal eine große fanbase.

    deine träumerein nerven mich, weil sie unrealistisch sind und sowas ist auch nicht zu realisieren, wenn es jemand darauf abgesehen hat, bushido als schlechten menschen hinzustellen. wie um himmels willen, kann man dann erwarten, dass sich keiner reinsteigert?

    meine fresse.

  6. #256
    ~SilverBullet~
    Gast
    congo wieso bist du eigentlich immer so aggressiv?

  7. #257

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    5.400
    Weil er recht hat

  8. #258
    mj320
    Gast
    @ Aang20:

    Letztlich wird ja auch niemand gezwungen hier zu lesen und zu schreiben. Trotzdem gibt es sowas wie Meinungsfreiheit... und wenn jemand der Meinung ist sich hier zum Thema Bushido bzw. Kay in einem gewissen Spielregelrahmen (ohne Beleidigungen, Verschwörungstheorien oder Unwahrheiten) äußern zu müssen, um evtl. auch seine Solidarität/Loyalität gegenüber Bushido/EGJ auszudrücken, dann ist das doch mehr als in Ordnung.

    Es ist doch auch klar, dass es uns Fans irgendwo "berührt" wenn so etwas passiert wie zwischen Bushido und Kay. Schließlich haben viele von uns Kay über Jahre hinweg supportet, teils einzig und allein aufgrund der Tatsache weil er bei Bushido bzw. EGJ war.

    Weiterhin denke ich, dass Bushido als der Mann der er ist, sehr genau selbst entscheiden kann inwieweit er sich äußert, wie lange und ausgiebig er sich äußert oder eben garnicht und wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, die Sensationsmeldungen und Statements kamen bisher definitiv nicht aus dem Hause EGJ und auch definitiv nicht von Leuten hier aus dem Forum.

    Ich bin der Meinung, dass Du Aussagen wie "DICH NERVT DIES UND DAS" nicht pauschalisieren solltest, sondern mal genauer betrachten solltest, von wem bzw. wo die Nervereien ausgehen. Dann kommen Deine Beiträge auch nicht ganz so negativ rüber wie es momentan der Fall ist.

  9. #259

    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von ~SilverBullet~ Beitrag anzeigen
    congo wieso bist du eigentlich immer so aggressiv?
    weil die ganzen bushido hater und hip hop blogger vollspasten hier irgendeinen unrelevanten schrott schreiben und flasche grüchte verbreiten wollen

  10. #260

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    6
    Hmm wie Kay durch seinen "kostenlosen" EM-Song versucht sich ins gute Licht zu rücken. Wäre er jetzt nicht mehr unter Vertrag, wäre dieser jetzt bestimmt im Einzelhandel erhältlich.Traurig sowas...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •