Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 283

Thema: Kay One

  1. #231

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    392
    1. kann man auf solche lappen seiten verzichten und
    2. ich kenne bzw. kannte die typen die diese seite verwalten.
    Deswegen kann man doppelt drauf verzichten.

  2. #232

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    40
    ich glaube kein einziges wort was von diesen hundekindern german rap geschrieben wurden. es ist in meinen augen unfassbar, was diese ganzen leute versuchen, um bushido von der bildfläche zu kicken. für mich steht aber eins klar fest, wie das armen in der kriche, wenn das so weiter geht, sollen die die scheiße über bushido labbern, plus crime payz und kay kinder forum den krieg bekommen den sie begonnen haben, was für idioten.

  3. #233

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3.325
    leute ganz ehrlich, als wäre irgendjemand in der lage bushido von da zu verjagen wo er jetzt ist.... und mit sicherheit kein party clown wie kay.
    auch alle die von savas reden... die einzigen die seit langer zeit omnipräsent in den massenmedien sind, sind bushido und evtl. noch sido.

  4. #234

    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.645
    Wieso sollte irgendjemand einem Text Beachtung schenken, dessen Verfasser offensichtlich keine Ahnung davon hat, wie man ein Rechtschreibprogramm benutzt. Anderenfalls sind die Aussetzer hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht zu erklären.

  5. #235

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    typische neue user, zitieren hip hop blogs wow.

    zuerst mal bann,

    dieser dumme text kann vorerst stehen bleiben. das ist ja an lächerlichkeit kaum zu toppen.

    ersguterjunge hat kay mehrere auftritte besorgt. wegen dem bezug zu ersguterjunge und bushido waren die gagen höher als üblich. kay verdient weit über einem sechstelligen betrag im jahr. wenn er sich nur eine kleine mietwohnung nimmt, wem wollt ihr das vorwerfen?

    kann mir jemand den satz erklären?

    Die Behauptung, das Bushido so wörtlich "Falsch ist", kann man angeblich damit bezeugen, das Bushido ganz selten bei einem Sender öfters als nur einmal sei.
    neben den vielen rechtschreibfehlern, ergibt der von mir zitierte satz keinen sinn.

    leute mal ehrlich, wenn ihr eure zeit verschwenden wollt, bitte. aber verschohnt mich mit diesem lächerlichen zeug von irgendwelchen bloggern.

    Zitat Zitat von lena_200 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte irgendjemand einem Text Beachtung schenken, dessen Verfasser offensichtlich keine Ahnung davon hat, wie man ein Rechtschreibprogramm benutzt. Anderenfalls sind die Aussetzer hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht zu erklären.
    danke

  6. #236

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    Zitat Zitat von Jonny Crack Beitrag anzeigen
    ich glaube kein einziges wort was von diesen hundekindern german rap geschrieben wurden. es ist in meinen augen unfassbar, was diese ganzen leute versuchen, um bushido von der bildfläche zu kicken. für mich steht aber eins klar fest, wie das armen in der kriche, wenn das so weiter geht, sollen die die scheiße über bushido labbern, plus crime payz und kay kinder forum den krieg bekommen den sie begonnen haben, was für idioten.
    wir sind diejenigen die handeln und weil die nicht wissen, was sie tun sollen, zappeln die rum, wie ein gefangener fisch.

    meint irgendwer ernsthaft, wir lassen so mit uns umgehen, nach all der mühe, die wir uns gemacht haben?

  7. #237

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    6.236
    Zitat Zitat von Umut Beitrag anzeigen
    1. kann man auf solche lappen seiten verzichten und
    2. ich kenne bzw. kannte die typen die diese seite verwalten.
    Deswegen kann man doppelt drauf verzichten.
    wer ist das?

    dann checke ich rechtliche schritte.

  8. #238

    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    518
    Bravo !!!
    Bin ganz auf eure Seite (congo, bushido) sowas darf man sich nicht bieten lassen. EGJ lebt auch ohne diesen hampelmann weiter. Mit seiner Show wird er noch böse den Bordsteinfressen.
    egj für immer !!!

  9. #239

    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen

    ersguterjunge hat kay mehrere auftritte besorgt. wegen dem bezug zu ersguterjunge und bushido waren die gagen höher als üblich. kay verdient weit über einem sechstelligen betrag im jahr. wenn er sich nur eine kleine mietwohnung nimmt, wem wollt ihr das vorwerfen?
    Wenns Kay finanziell gesehen so schlecht ergangen wäre, wieso hat er dann immer mit seinen ach so teuren Klamotten und seinem Champagner-Konsum angegeben ?
    Entweder war das also alles doch mehr Schein als Sein oder aber das passt nicht zusammen. Klingt für mich eher so, als könnte jemand den Hals nicht voll bekommen.
    Oder glaubte da jemand, nur weil man MIT Bushido auf der Bühne steht und sein BACKUP-Rapper ist, stünde einem auch die Gage eines Bushidos zu ?

  10. #240
    mj320
    Gast
    Zitat Zitat von lena_200 Beitrag anzeigen
    Wenns Kay finanziell gesehen so schlecht ergangen wäre, wieso hat er dann immer mit seinen ach so teuren Klamotten und seinem Champagner-Konsum angegeben ?
    Entweder war das also alles doch mehr Schein als Sein oder aber das passt nicht zusammen.
    Easy-Credit macht`s möglich (sorry, kleiner Off-Topic-Ausrutscher )

    Diese vorgenannte komische HipHop-Seite scheint so ziemlich aus den größten Analphabeten Deutschland`s zu bestehen. Wenn denen ihr IQ genauso hoch anzusiedeln ist, wie das Rechtschreibtalent, dann gute Nacht. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls köstlich amüsieren, wenn Kay auch diesen Link wieder twittert oder auf Facebook postet nur um zu beweisen wie "böse" doch Bushido ist. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •