Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: Europameisterschaft 2012

mich freut es, dass die varca Jungs mit in diese einzigartige Serie von Titeln eingehen, sehr geil!!

Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    Gucke gerade die Wiederholung. Die Szene mit Ramos um Balotelli ist nichts. Die andere Szene ist ein klarer Elfmeter für Spanien der nicht gegeben wurde.

Zum Spiel, Xavi wurde kritisiert, weil er nicht so top drauf war wie üblich. Der Kerl ist 32 und hat seit 1-2 Jahren verletzungsprobleme und muss weniger trainieren. Trotzdem tritt er an und hat es wieder allen gezeigt. Bester Spieler im Finale. 2 Assists, eine Chance selber gehabt und das Spiel von Anfang an unter seiner Kontrolle, großartig.

Italien hat mitgespielt, verdient Respekt. Sowas hat sonst kein Team gemacht. Iniesta und Pirlo waren die besten Spieler des Tuniers für mich.
    leider gab ich es nur einmal gesehen aber wie ich es in erinnerung hatte stützt er sich auf und man kann sowas Pfeifen sei es drum
    Spanien hat verdient gewonnen
    Handspiel war es auch zwar keine Absicht aber auch kein natürliches Handspiel
    War zum Abschluss das beste Spiel von den Spaniern leider war das finale schon sehr früh entschieden aber gut mit 10 Mann kann man kaum gegen die bestehen

ist eher was für el futbol aber ich schreibs mal rein!

nerlinger gekickt, sammer übernimmt, gefällt mir!!

Iniesta ist Spieler des Turniers!!! Sehr verdient!

Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Iniesta ist Spieler des Turniers!!! Sehr verdient!
    Und seine ganze EM Prämie (300.000€) wird er spenden, klasse Typ !

Lesezeichen