yo,

gigo hat mich kurz freigeschaltet, weil ich noch was loswerden will. an meiner entscheidung ändert sich nichts. viel mehr verhärtet sich meine sicht, aber die stand eh vorher fest. sowas fühlt man im herzen und diese miese kacke fühlt sich schlecht an und es hat einen faden beigeschmack.

dieser thread ist eine charakterfrage. wehrt euch, lasst nicht alles mit euch machen.

Zitat Zitat von GiGo
war doch klar, dass congo sowas nicht leiden kann und seine konzequenzen zieht. aber congo ist nicht voller hass und wut. viel mehr ist er ein lieber junge mit einem reinen herz, das kann ich sicher sagen. er weiß alles über jedes kommende projekt und könnte alles posten, würde er aber nie tun, trotz seiner enttäuschung. für ihn ist das hier nicht korrekt. er steckt herzblut in das forum, in die texte die er schreibt, wo er angriffe abwehrt und für bushido und die fans kämpft. und dann soll er zugucken, wie hier im forum werbung für so einen gemacht wird? nicht nach allem was war. sowas kann er sich nicht angucken, so hat er mir das gesagt.
ich weiß, man ist der meinung, ich würde zu weit gehen. nach diesem thread wird man wissen wie wichtig, wie ernst mir das ist. wenn ich bisher zu weit ging, dann will ich nicht wissen, was man nach diesem post denkt. aber darauf scheiss ich und das schlimme für alle, die das nicht gut finden, ich spreche vielen aus der seele und sage die wahrheit, die ich auch argumentiere. die beleidigungen zu denen ich auch stehe, sind nur beiwerk. hört gut zu!

Aber egal guter Bericht, ich bin froh dass es jetzt alle wissen! Fuck auf Beef #FreundschaftistmirwichtigeralsirgendsoeinRapschei ß
achja?

du verlogener penner, im MÄRZ bei der wok wm hast du noch sprüche wie "krieg ich jetzt auch n bambi?" abgelassen um zu sticheln und zwar gegen den typen den du heute "bruder" nennst, du verdammtest stück scheisse.

Freezy hat grade ne halbe Std Sport gemacht!!! (20th Century Fox Musik)
halbe stunde? du solltest 20 stunden durchgehend sport machen, du dicke ratte!

und zum thema fuck auf beef. 5-6 tracks hast du gegen uns gemacht um zu sticheln, dissen, provozieren und auf einmal heißt es fuck auf beef.

mit deinem ekrem album hast du weniger verkauft als jeder andere der in den top 10 war. bisschen über 5000 und platz 5 in der ersten woche und schreibst auf deinem twitter account "patz 5 motherfuckers" motrip war auf patz 9 und hat in seiner ersten woche 3 mal soviel verkauft und der schiebt keine welle.

weil du am abgrund stehst, haste bushido um die single gebeten, um an unsere fans zu kommen, du verdammte verfickte heuchlerische drecksratte, kotzen könnte ich bei dieser verlogenen scheisse.

2006 als wir dich hier im forum freiwillig unterstützt haben, da wurden deine huren fans dreist und laberten was von "eko muss jetzt auch preise gewinnen" usw. und über 6 jahre später biste immer noch auf uns angewiesen!

es geht hier nur um geld, um nichts anderes geht es. seid nicht dumm und boykottiert das.
wenn bushido fans das album von ihm bestellt haben, bestellt es ab. zeigt euren charakter und lasst euch nicht verarschen!!!!!! wehrt euch dagegen.

30 euro für ein album mit dem hässlichsten trikot aller zeiten. mit tracks eines heuchlerischen, verlogenen versagers, der 6 verfickte jahre nachdem deren fans gegen uns aufmüpfig und überheblich wurden, will man unsere fans abziehen. wie man hier auf heile welt machen kann, ist mir unbegreiflich. zur ramadan zeit werden fans eiskalt abgezogen. ich selbst, der daran glaubt, raste völlig aus und werde beleidigend und sündige damit, weil ich den ganzen ekelhaften scheiss erbärmlich finde. allein das ich das tue zeigt, wie ernst mir das ist.

auch geil das die stute, die nur lügt und zwar über jahre zitiert wird und euch was von blues brothers 2.0 erzählt wird. wenn das mit den blues brothers verglichen und gleichgestellt wird, wie lächerlich ist das? sagt mal die wahrheit verdammt, eko frosch ist der sohn von dracula, das wär wenigstens nicht übertrieben.

ich habe prinzipien und die habe ich hier im forum immer eingebunden. mir ist es wichtig, dass unsere leute vernünftige beiträge schreiben und sich gut benehmen. mir war es immer wichtig, dass leute verstehen, auf lügen/intrigen zu verzichten, weil es einen einholt und nur probleme macht und lieber ehrlich zu sein. auch wenn das manchmal nichts bringt, wie in diesem fall, ich änder mich nicht deswegen und halte an meinen prinzipien fest. mir war es immer ein großes anliegen, dass ihr euch um eure schule kümmert und wenn möglich euer abitur macht. ich kann mit meinen prinzipien diese heucherische kacke nicht aktzeptieren.

mich ekelt nicht nur der frosch an, mich ekeln auch diejenigen fans an, die sofort springen. ich kann das nicht ausstehen.

nach allem was war, ist das nicht zu tolerieren. nazis beeinflussen junge menschen um hass zu verbreiten. was hier läuft ist nicht viel besser. denn in der jetzigen phase, wo viele wenig geld haben, werden jugendliche einfach gebeten alle beleidigungen, stichelein zu vergessen, damit der frosch wieder an mehr geld kommt. jeder weiß, bushido als feature bedeutet mehr geld und deswegen wurde es gemacht. man kann sich vertragen, aber nach allem was vom frosch am, ist das hier unnötig und unsere fans fühlen sich verpflichtet den track zu kaufen, was nicht korrekt ist.

in diesem forum habe ich und die meisten user gegen provokationen von eko gekämpft und jetzt wird einem ein video gezeigt, und auf den iTunes link verwiesen. das ist absolut respektlos allen gegenüber die gekämpft haben, als wir angegriffen wurden.

spar dir auch deine nachrichten bei twitter, du hättest deine schulden wie ein mann bezahlt. 400.000 € hast du nicht abbezahlt. bushido und ich haben keine geheimnisse voreinander gehabt! du bezahlst immer noch ab und bushido soll mit dieser vorgeheuchelten freundschaftsnummer helfen, zum kotzen ist das. oder dieses, du hättest kein problem mit mir. du ratte, ich habe aber ein ganz großes problem mit leuten wie dir, unloyaler penner!

was ist das für eine scheisse? du hast kein problem mit mir? natürlich hast du kein problem mit mir, du hast bushido gebeten mich zu überreden die pressebilder zu veröffentlichen, damit die bushido fans im forum die dummen sind und dir geld in den rachen werfen!

NIEMALS werde ich zusehen, wie deine hässliche Fresse auf unserem YouTube Channel läuft.

haben deine bastarden freunde die sich la mitsubishi nennen bushido nicht köln verbot erteilt? ok, nun hat dir congo "Bushido Youtube Channel" Verbot erteilt! grund: zu hässlich, zu schlecht, zu unloyal!

das video wurde dann auf seinem verfluchten channel hochgeladen, was man vorher auch hätte tun können, weil es nicht unser video und nicht unser release ist. aber nein, lieber bei uns hochladen um bei ersguterjunge fans abzusahnen. keinen anderen grund hatte das, dieses video bei uns hochzuladen! wann fangt ihr an das zu erkennen?!

nun wo es auf deren kack channel hochgeladen wurde, da nehmen die bei attribute, wo man begriffe hinschreibt um größeres interesse zu wecken, da lese ich "Ersguterjunge" wie armselig ist das? was soll das?

du scheiss armleuchter, bei deinem asozialen abgang hast du ersguterjunge als schlecht hingestellt. du hättest es gemanagt hier raus zu fliegen. hast in interviews gelästert und jetzt ist ersguterjunge wieder gut genug oder wie?

wieso wehren sich ersguterjunge fans nicht gegen sowas und boykottieren das? wann wollt ihr anfangen, nicht alles mit euch machen zu lassen? jeder der nicht in der lage ist das zu erkennen, der kann sich ins knie ficken, das ist charakterlos!

im internet erzählen die leute über mich, ich würde bushido den schwanz lutschen. wenn ich das tun würde, würde ich das hier tun? was war 2010 als das mit farid bang und kollegah war? und das sind dinge, die ihr öffentlich gesehen habt. ich sage meine meinung auch intern, wahrscheinlich wie kein anderer. nervt mich nicht, nur weil ich keine angst habe gewisse dinge auszusprechen. ich fühl mich nicht gut dabei, im gegenteil, aber es muss sein. man muss sich zur wehr setzen.

gegen unloyale penner und schleimer.