Seite 1 von 79 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 790

Thema: 12.10.12 Bushido - AMYF

12.10.12 Bushido - AMYF

yo leute...

exklusiv für euch die ersten neuigkeiten zum bevorstehenden release.

mein neues album wird "AMYF" heißen und erscheint als Doppelalbum. wir planen daher mit 3 videos und ca. 30 songs. das album kommt am 12.10.12. die single erscheint zwei wochen früher, pünktlich zu meinem geburtstag am 28.09.12.

neben einer standard und premium edition wird es eine auf 11.111 limitierte und nummerierte deluxe edition geben.

über alles weitere, tracklist, features, produzenten, informiert wie gewohnt congo im "AMYF INFOTHREAD".

fotoshooting, videodrehs etc. finden demächst statt. es kommt einiges auf euch zu.
    da sich auch wieder viele von euch fragen wie man den sound einordnen kann, möchte ich euch auch noch kurz etwas dazu sagen. persönlich wollte ich definitv in teilen den sound von vbbzs und vdszbz einfangen, was ja niemals 100%ig machbar ist. trotzdem hab ich versucht, die musik stark an samples anzulehnen. bedeutet samples in logic kreieren, über die mpc samplen und programmieren und wieder zurück in logic spielen. hört sich alles sehr umständlich an, ist es auch, aber hört euch einfach das endprodukt an. bin sehr zufrieden!!!

die vorbestellerlinks sind wie die meisten wissen, seit letzter woche online. die anderen portale, iTunes etc. folgen noch.

Standard
    http://www.amazon.de/dp/B008SAD0L0

Premium
    http://www.amazon.de/dp/B008SADA9W

Deluxe
    http://www.amazon.de/dp/B008SADJL6

bis demnächst

klingt sehr geil, also Doppelalbum, werde mir es auf jeden Fall kaufen!

Klingt megaaa geil! Deluxe Edition seit Tag 1 vorbestellt.

das klingt ja hammer!!!! wahnsinn ein doppelalbum 30 songs lang bushido!!!! du bist und bleibst der king!!! ich komm nichtmehr klar

Ich wusste das ich alles richtig gemacht habe...seid Tag 1 Deluxe vorbestellt. Vorfreude steigt!!! 30 Songs wuhu!

Yes, Deluxe vorbestellt und über meine Vorfreude brauch ich erst gar nichts sagen

Ich bin auch Buff
    Deluxe is auch schom bestellt worden. #King

deluxe ist vorbestellt!

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    über alles weitere, tracklist, features, produzenten, informiert wie gewohnt congo im "AMYF INFOTHREAD".
    Congo?

Lesezeichen