lol hast ernsthaft 3x geändert und ein front ist schwächlicher als der andere. hier mal die anderen version von meinem sohnemann marcel-etiene

danke, endlich eine vernünftige antwort die marcel mir schon vor 12 Stunden gegeben hat, ich aber ignoriert habe, weil ich euch zeigen möchte, wie groß meine Fresse ist

danke, endlich eine vernünftige antwort dann schieß ich gleich eine frage hinterher. ich habe einen kleinen lulu.würdest du mich trotzdem sexuell ansprechend fühlen?die im optikboard hingen mir nämlich immer an diesem und ich möchte das nicht vermissen.

__________________________________________________ _________________________________________

wie soll ich congo in den arsch kriechen wollen, wenn er mir bis dahin doch garnicht geantwortet hat, du missgeburt? du hast keine vernünftige antwort gegeben und ich habe dich auch nicht ignoriert. du hurensohn weisst scheinbar nicht was ignorieren bedeutet. ich habe genau das gegenteil gemacht und dir direkt geantwortet, dass dein gelaber von "öffentlich machen" überhaupt keinen sinn ergibt und erst recht keine antwort auf meine frage ist.

"hater würden sagen er wurd frech"....hater? was laberst du da eigentlich die ganze zeit hahah?

man merkt richtig dass du dich nicht richtig erholt hast von den pantoffel schlägen deiner fetten zigeunermutter auf deinen degenerietes krummface nachdem sie die telefonrechnung gekriegt hat und gesehen hat wie viel von ihren im bordell erarbeitetem geld von ihrem marcel-etienne für sms an mtv ausgegeben wurde, damit bushidos videos bei trl auf platz 1 landen. hahahaha tfouu auf deine tuntige abschaumexistenz