Seite 2512 von 3260 ErsteErste ... 15122012241224622502251025112512251325142522256226123012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.111 bis 25.120 von 32600

Thema: quatschen

RIPKay
    Gast
    Kay hat wieder was gepostet.. Bushido's Frau hat Anwälte eingeschalten. Kann ich aber total verstehen! Sie muss sich sowas definitiv nicht gefallen lassen!

Zitat Zitat von lebanese_king Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist die neue Version auf englisch xD
    gay one - doomsday

Zitat Zitat von RIPKay Beitrag anzeigen
    Kay hat wieder was gepostet.. Bushido's Frau hat Anwälte eingeschalten. Kann ich aber total verstehen! Sie muss sich sowas definitiv nicht gefallen lassen!
    Auf der einen Seite stimmt's aber auf der anderen Seite find ich es echt schon bisschen beschissen.

RIPKay
    Gast
    Zitat Zitat von molda070 Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite stimmt's aber auf der anderen Seite find ich es echt schon bisschen beschissen.
    Komplizierte Angelegenheit... Ich stehe natürlich hinter Bushido und seiner Familie und vertrete ihre Entscheidung! Man kann es auch so sehen, Kay war so bekloppt und hat Bushido's Song nicht sperren lassen

Zitat Zitat von RIPKay Beitrag anzeigen
    Familie mischt man nicht ein.
    Hat Ollywood es anders gemacht bei Shindy?
    Also soll kay mal nicht so rumheucheln.

ps..#Bezzenberger

RIPKay
    Gast
    Zitat Zitat von Marcel-Etienne Beitrag anzeigen
    Familie mischt man nicht ein.
    Hat Ollywood es anders gemacht bei Shindy?
    Also soll kay mal nicht so rumheucheln.

ps..#Bezzenberger
    Wie gesagt stehe voll hinter Bushido! Alles richtig gemacht! Sowas kann man nicht stehen lassen. Von daher hab ich auch kein Problem damit. Üble Beleidigungen gegen eine Frau die ihm nie etwas getan hat und mit dieser ganzen Sache nichts zutun hat.

Kay ist der größte Bastard und einfach nur eklig mit seinen Lügen und allem aber falls das schreiben echt ist und das Video deshalb offline ist finde ich das schon eine schwache aktion.....natürlich gehen diese lines unter die Gürtellinie und sie hat auch nichts in diesem Beef zu suchen aber ignorieren und drüber stehen wäre meiner Meinung besser gewesen.....kommt leider nicht gut an selber fordern das video nicht zu sperren etc. und dann diesen move bringen falls das denn wirklich stimmt

Zitat Zitat von sonny1990 Beitrag anzeigen
    Kay ist der größte Bastard und einfach nur eklig mit seinen Lügen und allem aber falls das schreiben echt ist und das Video deshalb offline ist finde ich das schon eine schwache aktion.....natürlich gehen diese lines unter die Gürtellinie und sie hat auch nichts in diesem Beef zu suchen aber ignorieren und drüber stehen wäre meiner Meinung besser gewesen.....kommt leider nicht gut an selber fordern das video nicht zu sperren etc. und dann diesen move bringen falls das denn wirklich stimmt
    So ein Bullshit. Sorry, aber isso. Mal unabhängig von dem ganzen Song , wenn meine Frau beleidigt worden wäre, dann könnte derjenige froh sein wenn es nur bei nem Schreiben bleiben würde.

Zitat Zitat von sonny1990 Beitrag anzeigen
    Sehe ich leider auch bisschen ähnlich

Finde ich jetzt gerade eine schwere situation das ganze zu beurteilen... sehe mich da auch nicht in der lage eine meinung abzugeben was jetzt korrekt ist.

Lesezeichen