Seite 977 von 977 ErsteErste ... 477877927967975976977
Ergebnis 9.761 bis 9.768 von 9768

Thema: Eck del Futbol'inho

Zitat Zitat von GRT Beitrag anzeigen
    Von den Ergebnissen, ja. Spielerisch ist das dennoch nicht die große Klasse. Wir haben uns das nach der 3:0 Führung auch fast wieder vermasselt. Nächste Woche kommen die Bayern... Wenn ich mir unsere letzten Heimspiele so anschaue, gibt das ne Megaklatsche
    Wird keine Klatsche geben Bayern wird nach CL rotieren

Zitat Zitat von DJDK Beitrag anzeigen
    Warten wir's ab... die Mannschaft ist dieses Jahr einfach eine Wundertüte. Das hat man gegen Hertha perfekt gesehen. Starten super, führen 3:0, bekommen beinahe das 3:3 weil sie nach dem 3:0 (wie fast immer nach Führungen) aufgehört haben zu spielen und kriegen dann doch noch irgendwie die Kurve. Auswärts sieht das noch echt gut bei uns aus, aber zuhause spielen wir momentan wirklich nicht gut. Deshalb denke ich, dass wir kassieren werden, unabhängig davon ob Jupp nun viel rotieren wird oder nicht.

Zitat Zitat von ersguterjunge suppor Beitrag anzeigen
    Außerdem auf Valencia aufpassen. Die haben grad die XXL Welle. Die werden auch noch mal was liegen lassen sicher aber wenn man nur auf real schaut und Valancia nicht ernst nimmt oder auf m Schirm hat kann das gefährlich sein.

Ich hab Barca diese Saison zu selten über 90 Minuten gesehen, die Ergebnisse sind alle meistens mit 2 oder 3 geschossenen Toren, es wirkt so als würde Valverde es ruhiger angehen, in der CL auch sehr knapp teilweise, 0:0, 1:0 und 3:1 gegen Piräus zu Hause zum Beispiel also das liest sich alles nicht so spektakulär wie früher wo es gerne mal gegen so kleinere Teams hohe Siege gab.

siehe Celtic 7:0 oder so. Aber ich kann dazu wie gesagt wenig sagen, können die Barca Jungs hier ja mal schreiben wie ihr das das seht. Punkteausbeute ist natürlich aber Top!
    Am Wochenende wird es schwer genug gegen Valencia, ohne Pique vorallem, eine Niederlage und es sieht wieder anders aus.

Ist kein schöner fussball zur zeit, aber man gewinnt die spiele, valverde hat die mannschaft wieder kompakt gemacht, das pressing funktioniert wieder. Ich versteh seine Aufstellungen manchmal nicht. bin auch kein fan vom 442 das er häufig spielen lässt, hat aber viel mit dembele zu tun so wie ich das einschätze, seine rückkehr sollte dem barca spiel wieder mehr feuer geben.

man hatte zwei top gegner, Atletico 1-1 und gegen juve 2-0 gewonnen. die echten gegner waren so noch nicht da. es wird vorallem beim clasico und dann ab dem Frühjahr interessant. Messi zur zeit auch eher auf sparflamme, ich denke er schont kräfte und teilt sie sich ein

Zu paulinho war man unfair, ich selber auch, hätte ihn zwar immer noch nicht geholt und lieber samper behalten aber er zeigt einsatz und harmoniert sogar mit messi, etwas was rakitic verlernt hat. zum glück trifft suarez wieder

zu den ganzen griezmann, coutinho, fekir und co gerüchten schreibe ich extra nix, das letzte transferfenster hat mich schon gekillt

Na was habe ich gesagt^^

Na was habe ich gesagt^^
    ja gut, aber abzusehen war es dennoch nicht hatten auch glück, weil Bayern 2 mal den Pfosten getroffen hat und wir zurzeit sehr effizient in der Chancenverwertung sind. Seht mal lieber zu, heute gegen Berlin zu gewinnen! Ansonsten wird es mehr als zappenduster

Zitat Zitat von GRT Beitrag anzeigen
    ja gut, aber abzusehen war es dennoch nicht hatten auch glück, weil Bayern 2 mal den Pfosten getroffen hat und wir zurzeit sehr effizient in der Chancenverwertung sind. Seht mal lieber zu, heute gegen Berlin zu gewinnen! Ansonsten wird es mehr als zappenduster
    Wobei man schon sagen muss dafür das wir da mit dem "das was noch laufen kann" Kader angereist sind war das in Halbzeit 2 noch ganz Ok von uns. Vor allem wenn du in der 44 und in der Pause noch zwei Mal wechseln musst.

Gladbach hat sich s Leben selbst zu schwer gemacht. Für mich zu tief gestanden zu wenig Ballbesitz.

Köln 0:2 gegen Hertha nach 70 Minuten hinten. Videobeweis bleibt weiterhin nicht der beste Kumpel der Kölner.

11 Punkte auf s rettende Ufer. 9 auf Platz 16.
    Hinrunde noch zu Hause gegen Freiburg und Wolfsburg. Da sind sechs Punkte Pflicht damit überhaupt noch ne Chance da ist. Auswärts in München und auf Schalke gewinnse nicht hoch momentan.

Bleibt es bei zwei Punkten war s das schon nach der Hinrunde. Auch bei 5 oder 8 je nach Ergebnis der Konkurrenz fast schon n Wunder nötig.

Also wie das geht dieser Absturz ist schon irre...

Zitat Zitat von ersguterjunge suppor Beitrag anzeigen
    Wobei man schon sagen muss dafür das wir da mit dem "das was noch laufen kann" Kader angereist sind war das in Halbzeit 2 noch ganz Ok von uns. Vor allem wenn du in der 44 und in der Pause noch zwei Mal wechseln musst.

Gladbach hat sich s Leben selbst zu schwer gemacht. Für mich zu tief gestanden zu wenig Ballbesitz.

Köln 0:2 gegen Hertha nach 70 Minuten hinten. Videobeweis bleibt weiterhin nicht der beste Kumpel der Kölner.

11 Punkte auf s rettende Ufer. 9 auf Platz 16.
    Hinrunde noch zu Hause gegen Freiburg und Wolfsburg. Da sind sechs Punkte Pflicht damit überhaupt noch ne Chance da ist. Auswärts in München und auf Schalke gewinnse nicht hoch momentan.

Bleibt es bei zwei Punkten war s das schon nach der Hinrunde. Auch bei 5 oder 8 je nach Ergebnis der Konkurrenz fast schon n Wunder nötig.

Also wie das geht dieser Absturz ist schon irre...
    Hmm es ist schon seit mindestens 3 Spieltagen gelaufen, jetzt auf die jungen Spieler setzen um diese für Liga 2 Fit zu machen

Ohne Worte...

Lesezeichen