Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Psychopathen Storys

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464

    Psychopathen Storys

    yo,

    über 30 stunden nachdem der post im "lügen haben kurze beine" thread erschienen ist, gibt es jetzt eine antwort, wow.

    man braucht also über 30 stunden um zu reagieren? es wäre alles geplant, loooooooool.

    gut, was soll man auch anderes erwarten?

    wer sich den "lügen haben kurze beine" thread wirklich durchgelesen hat, der findet dort ziemlich viele widersprüche die klar aufgezeigt werden. die haben gar keine andere wahl, als so zu reagieren.

    zumal bushido und ari emory klar zu verstehen gegeben haben, was sie von ihm halten und es zu 1000 % keinen weg zu uns gibt. was soll emory auch anderes tun, als sich bei kay zu entschuldigen?

    emory hat frau und kind. er ist gearscht wenn er sich nicht entschuldigt. niemand will ihn aufnehmen und kay kann ihn jetzt nicht kicken. er ist ganz sicher sauer auf ihn, aber er kann ihn schlichtweg nicht rauswerfen. emory ist auf gefühlt 80 % aller tracks drauf. wie sieht es denn bitte aus, wenn sie jetzt kurz vor release getrennte wege gehen?

    zu uns gibt es keinen weg. andere optionen hat emory nicht. also bleibt nur bei kay bleiben, auch unter diesen abzieher bedingungen.

    für beide gibt es keine andere wahl, als es so hinzustellen.

    zum thema zahlungsmoral, gibt es folgendes zu lesen:

    http://www.rapgameone.de/?p=1358

    wo ist die ausrede hier für?

    es passt alles zusammen. die telefonate zeigen wie emory und shindy nicht bezahlt werden bzw. wurden. in dem artikel wird genau sowas bestätigt.

    seid euch ganz sicher, wir werden diese sache und dieses umfeld zerstören. für all die lügen und dreckigen spielchen die hier veranstalltet werden. es gibt kein zurück mehr. es gibt keine rücksicht mehr. auf nichts und niemanden.

    ps: Lügen ist für einen Psychopathen wie atmen. Wenn man sie beim Lügen erwischt und zur Rede stellt, so erfinden sie neue Lügen. Danke Emory und Kay One.

    Lügen, täuschen und manipulieren sind natürliche Talente des Psychopathen... Wenn sie beim Lügen erwischt und zur Rede gestellt werden, so sind sie selten verwirrt oder verlegen - sie ändern einfach ihre Geschichten oder versuchen die Tatsachen zu überarbeiten, so dass diese mit ihrer Lüge übereinzustimmen scheinen. Die Resultate sind eine Serie von widersprüchlichen Aussagen und ziemlich verwirrte Zuhörer.

    Zitat Zitat von Bronx Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich... Jetzt zu behaupten der Anruf sei fake ist schon sehr schwach. Wenn man hinhört, dann merkt jeder Mensch, dass das nichts Einstudiertes ist oder etwas, was man ablesen kann. Man merkt einfach, dass das etwas ist, das er loswerden will. Er macht kaum Pausen, unterbricht Shindy bei einigen Satzanfängen sehr hektisch weil ihm das einfach auf der Seele liegt. Etwas das geplant oder abgelesen ist klingt klarer und überlegter. Guckt doch mal Stefan Raab an (Vllt. nicht bestes Beispiel), aber er liest nur von Karten ab und man merkt einfach zu oft, wie er sich da verliert.
    Ein weiterer Punkt ist auch dieses "Kay saß neben mir"... Jeder hier hat sicherlich schonmal einen Klingelstreich per Telefon gemacht als er noch jung war. Da lacht man ab und zu mal oder kichert, braucht Pausen weil man kurz was besprechen will, etc..., aber man redet ganz sicher nicht zwischendurch mit seiner Frau (Oder wer das immer auch war im Hintergrund, einmal kurz).
    Congo hat schon Recht... Wen du deinen besten Verkäufer einen Tag vor Abschluss eines Mega-Deals mit deiner Frau im Bett erwischt, dann kündigst du ihm nicht, damit der Deal zustande kommt. Naja, natürlich kündigst du ihm, wenn du Eier hast, aber bitte... Ihr wisst, von wem ich hier rede...

  2. #2

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    2.465
    haha zu gut

    du hast es ins rollen gebracht, kay DU.

    Hab hier einiges erlebt, dir wird es nicht anders ergehen.

    adios amigo no milionos besitzo

  3. #3

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo,

    rich kidz oder auch rich nix genannt.

    (Stand 02.11.13)
    Physisch insgesamt:17.850
    davon Standard 4.415
    davon Premium 10.340
    davon Deluxe 3.095
    Digital 13.091

    macht zusammen: 30.941

    dies sind alle zahlen bis letzten samstag.

    weniger als amyf, weniger als genetikk, weniger als prinz pi usw. weniger als casper sowieso.

    zu amyf haben wir 2 videos gedreht (intro, kleine bushidos) und 2 interviews geführt. (mixery und rap.de)

    prinz pi hat sein sache schlau gemacht. günstige und gute videos und gut verkauft.

    für genetikk gilt das gleiche wie für prinz pi.

    kay hat das vip video in brasilien gedreht. bedeutet, teures video. dazu kommen 2 weitere videos vor release. nicht zu vergessen die mega teuren und sich nicht lohnenden tv spots. durch diese medien kampange gegen bu und ari war kay überall in den medien. danach ging er zu stern tv. für's stern cover hat es trotzdem nicht gereicht. nicht zu vergessen der "wahrheits" disstrack. der hype um seinen dsds job usw. er hatte mehr aufmerksamkeit und hat durch die tv spots usw. mehr kosten zu decken, als jeder andere, den ich aufgezählt habe.

    und dafür dann solche zahlen? lächerlich in den aktuellen trends ist er auch nicht mehr in den top 10 !

    was bringen ihm jetzt die 1.4 millionen facebook likes? 1 millionen davon sind eh aus seiner egj zeit, die er nur durch bushido hat. und was bringen ihm diese 60 millionen klicks bei youtube? ihm sind klicks ja so wichtig. warum haben seine neusten videos soviel weniger klicks als die videos aus der egj zeit?

    wo ist denn jetzt der untergang für bu?

    ich sagte es schon mal. der musikmarkt ändert sich jahr für jahr.

    farid bang's album 2012 verkaufte sich in der ersten woche knapp 20.000 mal.
    kay mit prince of belvedair verkaufte sich knapp 24.500 mal in der ersten woche.
    im selben jahr erschien amyf und lag in der ersten woche bei knapp 40.000 einheiten.

    2013 haben sich alle verbessert. prinz pi mit kompass ohne norden verkaufte sich deutlich mehr als rebell ohne grund. farid bang und kollegah mit jbg2 verkaufte sich unglaublich gut. kein vergleich zu jbg1 aus dem jahr 2009 oder dem farid bang solo album 2012. casper verkaufte mit hinterland deutlich mehr als mit xoxo.

    bushido hat noch gar nicht released, um sagen zu können, wo er genau steht. aber bei uns läuft es. bei den zahlen die ich oben gepostet habe, sieht man wie wieviele boxen kay knapp 10 tage nach release verkauft hat: 3095 stück. die sonny black box ist teuerer und 3 1/2 monate vor release schaut es gut aus.

    in den letzten tagen hatte ich so ein gefühl, als können einige nicht verstehen, warum wir nicht aufhören mit dem beef. es ist ganz einfach. wir haben diese sache nicht begonnen. 2012 passierte alles aus dem nichts und vor allem ohne berechtigten grund. kay hat bu beleidigt. er hat ihn schlecht gemacht. er hat bilder gepostet, die bu lächerlich machen sollten. er hat erzählt, alle hätten uns verlassen bla bla bla. bu ist über mehrere monate ruhig geblieben. er hat kay angeboten zu reden. seine tür war eine gewisse zeit für ihn auf. kay hat immer weiter gemacht und ich verfluche dieses arschloch heute noch bis auf's tiefste, weil er genau wusste, wie wir uns gefühlt haben. gerade bushido ging es nicht gut. ich muss nicht weiter darauf eingehen warum. kay hat immer weiter gestichelt usw.

    jetzt wo uns alles egal ist und wir nach vorne gehen, jetzt plötzlich soll man alles vernüftig klären? jeder kann die fresse halten

    diese sache ist noch lange nicht vorbei und der disstrack wird kommen und nur wird entscheiden wann. und auch danach wird die sache nicht beendet sein.

    ps: wenn sich einer fragt, ob kay auch irgendwo gespart hat? ja bei emory

  4. #4

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo yo yo,

    #lebenundtoddeskennethglöckler ist doch der Knaller. Dann wartet mal Sonny Black ab.

    Und bitte, wir sind hier nicht bei Kay One: EM Freetrack ankündigen und dann Geld verlangen. Ein großes Album ankündigen und Schrott abliefern.

    Wir sind hier bei Sonny Black. #lebenundtoddeskennethglöckler for free angekündigt, dann bleibt es auch so. Auch wenn der Track auf 1 gehen würde, wenn wir ihn digital anbieten würden. Ausserdem haben wir mit #lebenundtoddeskennethglöckler und #sonnyblack was großes angekündigt und dies wird auch eingehalten Freunde.

    Wer möchte, kann sich hier das Making Of zum Klassiker angucken. Danach haue ich mal wieder drauf.

    http://m.youtube.com/watch?v=QqJ61PsPqIw

    Und macht weiter mit der Hashtag Aktion. Immer #lebenundtoddeskennethglöckler und #sonnyblack bei Twitter/Facebook/Instagram posten.

    Zitat Zitat von Kay One
    Erstmal Kompliment an dich du Hassprediger. Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht ... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR beef nur damit du mehr CD'sverkaufst.. Hast ja gleich zu dem Diss Song dein neues Album angekündigt Ich habe "nichts als die Wahrheit " in nichtmal 1 Woche fertig gehabt und einfach ins Internet gestellt und du brauchst über 3 Monate für deinen dritten Weltkrieg .Du bist 35 Jahre alt ,hast gerade Zwillinge bekommen und dazu einen Mercedes kombi mit 2 Kindersitzen gekauft .. Aber anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem scheiß Wikinger Bart .. Mein Song war nicht mal ein Disstrack Kollege .. Es war einfach die absolute Wahrheit damit die Leute endlich mal erfahren wie es wirklich hinter deinem " Gangster-Vorhang " zugeht ihr 2 kleinen Handpuppen. Ich hätte auch ein Video dazu drehen können nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst Knecht Ruprecht .Mach was du willst .... Da kannste noch soviele hollywood-Videos in irgendwelchen Parkhäusern drehen. Langsam wird's wirklich langweilig sorry ! Und wer den Schwachsinn den "Mr Shindy"für ihn da Zusammen geschrieben hat wirklich glaubt dem kann man echt nicht mehr helfen .
    Gruß
    PR Beef, deshalb hast du auch Polizeischutz oder wie?

    Bleiben wir beim Thema PR Beef, wie nennst du deinen Stern Tv Auftritt? Vielleicht PR Beef oder doch erfundene Hauptstory ohne Cover als Aufmerksamkeit für Rich Nix?

    Also rede nicht von PR Beef du Heuchler, wenn du wie ne Nutte zu Stern Tv läufst, als wär's ein Freier.

    Apropo CD's verkaufen, wenn du schon in deinem peinlichen Statement davon sprichst, wie läuft es so?

    Ich habe gesehen, der Wochenendtrend von Rich Nix war Platz 69, uiii. Und Der Montagstrend war Platz 83, uiiiiiiii. Woran liegts? Ahhhh ich weiß, #lebenundtoddeskennethglöckler. Dich juckt es "nicht", aber dafür ganz Deutschland.

    Soviel zu den aktuellen Trends Freunde. Aber was soll man mit Trends, wenn congolein auch echte Zahlen hat nech?

    Aktuell liebe Freunde, gibt es 47000 Arschlöcher und Bitches, wie folgt aufgeteilt.

    Rich Nix (Stand 21.11.13)
    Standard 9300
    Premium 16100
    Deluxe 3300
    Digital 19200

    Die Zahlen der ersten 10 Tage findet ihr im zweiten Post dieses Threads.

    Dies ist schlecht. Es ist nunmal so. Wer seinen schwulen Hintern an die Presse verkauft um bei DSDS zu landen. Wer bei Stern Tv den 31er macht. Wer teure Tv Spots dreht hat zu hohe kosten, als dass solche Zahlen reichen. Da hilft auch der Fake Prinz nicht. Eine Frage noch, wieso hat die Nutte, entschuldigung, ich meine, wieso hat der eingekaufte Prinz seinen Facebook Post gelöscht?

    Ich hätte noch eine Frage? Wann gehst du deinen Manager, der in deinen Videos zu sehen ist, im Gefängnis besuchen? Hab da vorhin was von Vergewaltigung gelesen? Ihr ekelhaften Schweine.

    Und hey, Bushido hat sich einen Kombi gekauft. Sein viertes Auto, neben einem Sportwagen, einer S-Klasse und was weiß ich noch. So jetzt ist es raus. Bushido hat jetzt auch einen Kombi, hahahaha. Halt, warum lache ich eigentlich gerade?

    Ps: Sonny Black kommt in 3 Monaten und hat schon fast doppelt soviele Deluxe Versionen verkauft wie Rich Nix. Nur mal so am Rande. Ausserdem kostet die königliche, sich lohnende, nur für spezielle Sonny Black Supporter gedachte, fanatische Sonny Black Box einfach mal 20 Euro mehr. Aber sowas macht unseren Fans nichts aus. Sie stehen nunmal auf Qualität a La #lebenundtoddeskennethglöckler und auf #sonnyblack wird genau da weitergemacht liebe Freunde.

    Kommen wir zum nächsten Lutscher.

    Zitat Zitat von Shameory
    Ich finde es unglaublich das ein Mann der mich nur 2 mal in seinem Leben gesehen hat und von sich behauptet ein "Ehrenmann" zu sein, der Meinung ist über mich oder meine inneren Werte Urteilen zu können, geschweige denn meine mir heilige Mutter so respektlos zu beleidigen. Ich bin ein Sänger und kein Rapper, daher möchte ich nicht viel zu diesem Thema sagen, außer das ich es sehr schade finde wie leicht bestimmte Worte heutzutage über die Lippen einiger Menschen gehen. Ich will das ihr wisst, dass ich Musik liebe und nichts anderes mehr machen möchte. Die einen haten und die anderen feiern mich dafür, und selbst wenn in 10 Jahren der Tag kommt wo ich nur noch vor einer Person performe, werde ich das mit Stolz und voller Leidenschaft tun, genau wie an Tag 1 meiner Karriere. Musik bedeutet für mich Liebe und Freude zu verbreiten und das werde ich mir von niemanden nehmen lassen. Köln hat mir gestern gezeigt das viele Menschen zu schätzen wissen was ich tue und genau deshalb werde ich weitermachen und immer wieder mein Bestes geben. Wer mich oder meine Musik mag, ist bei mir immer willkommen und jeder der mich kennt weiß, dass ich der Letzte bin der abgehoben oder undankbar ist !
    Was für ein lieber, direkter und ehrlicher Typ du bist, haben wir alle in den Telefonaten gehört. Haste fein gemacht.

    Shameory, mit dieser Mutter Sache hast du eigentlich Recht. Aber eine Frage, wieso hast du in einem der Telefonate deinen "Bruder" Hurensohn genannt?

    Ich erklärs dir, für mich bist du ein Heuchler. Was du in den Telefonaten mit Shindy und Ari los gelassen hast, ist so übertrieben heuchlerisch. Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen. Aber die peinlichen Statements danach waren noch beschämender und deshalb bist du für Bushido ein Hurensohn. Verstanden, oder ist dies zuviel für dein Spatzenhirn?

    Eure Statements sind immer so leicht zu zerpflücken, langweilt mich leider.

    Liebe doch die Musik, tun wir alle. Aber wir singen nicht, wenn wir es nicht können. Solltest du mal langsam checken.

    Ich bin ja echt kein Eko Fan, aber der kann ja wenigstens was, wenn der sich öffentlich präsentiert. Er ist ein echter Künstler. Jemand wie du ist alles, nur kein Sänger oder gar Künstler.

    Du würdest nicht mal in die Top 50 bei DSDS kommen. Vielleicht wenn Lorielle nächstes Jahr in der Jury sitzt, wenn du verstehst was ich meine.

    Moki ist eine Schande für alle Türken in diesem Land und du bist eine Schande für alle Dunkelhäutigen Menschen in Deutschland, die nicht so hinterm Rücken über den Partner und Freunde herziehen und so heuchlerisch sind. Blöder Spasti.

    Und zum eingekauften Prinz. Erstens, man löscht keine Facebook Posts, wenn man große Fresse hatte und zweitens, sahst Happy aus, als es ein Bildchen mit Bushido gab. Schönen roten Kopf, eventuell ein Söhnchen von Uli Hoeneß?


  5. #5

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo,

    hab zunächst überlegt, ob ich den post in den "Lügen haben kurze Beine Thread" posten soll, aber der bleibt für kay. cosimo ist nicht nur ein clown, sondern auch ein psychopath. daher passt es hier gut rein. nur eine sache im voraus, wer keine abmahnungen bekommen will, brauch ja nicht zur bild laufen und geschehnisse verdrehen oder übertreiben. immer schön ehrlich bleiben, dann gäbe es auch keinen ärger. und fick alle, die jetzt mit mitleid für cosimo um die ecke kommen. der arme cosimo hat jetzt noch mehr probleme bla bla bla. wer keine probleme will, sollte sich keine machen, ganz einfach.

    zunächst mal zeigt das internet mal wieder, wieviel bullshit erzählt wird, ohne dass diese leute wissen, was wirklich vor sich geht. zunächst wird einfach mal vermutet, kollegah und farid bang wären pro kay, nur weil farid bang vor monaten ein feature für kay aufgenommen hat. dann kommen nach lebenundtoddeskennethglöckler kommentare a la, kollegah und farid bang werden kay helfen bla bla bla.

    jetzt sind diese stimmen ganz leise. plötzlich tut ihnen cosimo leid, weil bu ihn abmahnen wird. dies passiert völlig zurecht und wenn man nicht kapiert warum, kann man auch mal das maul halten, statt so zu tun, als ob es eine ehrenlose aktion von bu wäre. zum thema ehrenlos und cosimo komme ich später noch zu sprechen.

    was passiert gerade?

    1. cosimo versucht in seinem kaputten deutsch, bu UND KAY zu kritisieren.
    2. komischerweise kommt von kay nichts negatives zu cosimo. alles hat einen grund
    3. gebt bei google "cosimo will kein geld von bushido" und ihr findet mehrere aussagen von cosimo, in denen er sagt, er wird das angebotene geld von bu nicht annehmen.
    4. an was für einer kranken selbstüberschätzung muss man leiden, wenn ein cosimo erzählt, er könne besser rappen als viele top 10 rapper.
    5. an was für einer kranken selbstüberschätzung muss man leiden, ernsthaft zu glauben, er könne singen bzw. zu glauben, es gibt menschen, die sich eine cosimo cd kaufen.
    6. was ist dass bitte für eine dreiste art, in der cosimos mutter bu anruft, um ihn anzuflehen, cosimo 6000 euro zu geben. sowas zeigt doch ganz klar, was diese menschen wollen. es geht ihnen einzig und allein um bushidos geld.
    7. glaubt einer ernsthaft, jemand hätte sich für cosimo interessiert, als er bei big brother war, wenn bu ihn nicht supportet hätte? was erlaubt sich der vogel zu sagen, bu hätte ihm mit dem angebotenen geld die chance auf den sieg genommen. ohne bushido hätte ihn jeder ausgelacht, noch mehr als er ohnehin schon ausgelacht wurde/wird. sieh mal den tatsachen ins auge. hier wird so getan, als wär der typ ein entertainer.
    8. im letzten jahr als der eko streit zwischen bu und mir war, wurde ich nach berlin gebeten um die sache zu klären. bu und ich konnten uns nicht verständigen und ich bin irgendwann aufgestanden und wollte weg. ich packte meine tasche und bin alleine zum berliner hbf. ari fuhr mir nach und wollte mir unbedingt die fahrkarte für die heimfahrt bezahlen, obwohl ich selber genug geld habe. ohne dass er das musste oder ich dies verlangt habe, fuhr er mir nach, bat mich um ein kurzes treffen und gab mir eine ausgedruckte fahrkarte. und dann kommt so ein idiot wie cosimo und erzählt, er konnte seiner mutter nicht bei der gartenarbeit helfen, weil bu ihn angeblich nicht gehen ließ. wie lächerlich ist das bitte? und er hätte kein geld um sich eine fahrkarte zu kaufen. wenn ich kein geld hätte, würde ich nirgendwo hin reisen uns wenn er hätte gehen wollen, dann hätte er wie ich aufstehen können und hätte die villa verlassen und falls nötig ari um hilfe bitten können, bezüglich der fahrkarte.
    9. dies zeigt, cosimo ist nichts weiter als ein dummer clown. es ist einfach so.
    10. diese scheiss interviews sind ein abgekartetes spiel von kay und cosimo.

    cosimo war erst letztens bei kay im hotel, wo er einen seiner verkackten auftritte hatte. und nochmal zu punkt 2, dies ist auch der grund, warum kay nichts schlechtes über cosimo sagt. versteht ihr langsam was punkt 10 bedeutet?

    es ist der selbe mist wie mit diesem kns tha engineer. der typ bettelt bu an, sein album über egj zu releasen und am ende lehnt bu ab und der typ ist plötzlich kays bester freund und fängt an, kay gegen bushido zu unterstützen. man man man. wie heuchlerisch sind menschen eigentlich?

    da setzt sich cosimo irgendwo hin und erzählt scheisse und einige wundern sich, wenn bu ihm mal zeigt, man kann nicht einfach ungestraft lügen verbreiten. hier gehts nicht um musik, sondern um aussagen in der bild usw.

    meine güte, der typ denkt er kann singen, er denkt er kann rappen, und das besser als top 10 rapper und dann ruft seine mutter bu an und will 6000 euro für cosimos schulden. er selbst erzählt überall er hätte keine krankenversicherung, er hatte keine 70-80 euro für eine beschissene fahrkarte um nach hause zu fahren. man, dann stell doch einen antrag beim arbeitsamt. alles wird bezahlt. wohnung, krankenversicherung und man hat noch 400 euro oder so zu verfügung. und wieso hilft ihm kay nicht? ich dachte, die sind der millionaires club?

    was für eine ekelhafte art ist es, bei bu nach geld zu betteln, nur weil jeder weiß, er hat es. es ist einfach eine kopfsache, eine einstellung sein eigenes leben zu führen und nicht zu versuchen, geld von jemandem zu bekommen, der geld hat, nur weil man ihn kennt.

    so eine charakterlose scheisse ehrlich.

    und dann diese bild zeitung. kay hat in den ersten 10 tagen 31.000 einheiten verkauft. er steht jetzt bei ungefähr 50.000 und ist seit dem wochenende, gerade mal 2 monate nach release NICHT MEHR IN DEN TOP 100 TRENDS. und sowas nach der ganzen promo. mehrere videos, teure tv spots, disstrack gegen bu, stern hauptstory, stern tv auftritt, dsds promo. DER TYP IST NACH WENIGER ALS 2 MONATEN RAUS AUS DEN TOP 100 TRENDS. und dann dieses möchtegern hit komponist getue. kim gloss liegt im trend auf platz 123. könnt ihr mir sagen, warum die bild schreibt, KAY SEI OBEN ANGEKOMMEN und bei bu versuchen sie einem zu erzählen, AMYF hätte sich nur 50.000 mal verkauft, obwohl es sich knapp 40.000 mal in der ersten woche verkauft hat, mit gerade mal 2 videos und nur 2 interviews?

    und was soll dieses, bushido übertreibt, klärt es privat?

    was soll man da klären? wenn man den sieht, bekommt man aggressionen, weil alles was passiert ist wieder hoch kommt. menschen die sowas schreiben, haben nicht den blaßesten schimmer, wie es ist belogen, betrogen und verarscht worden zu sein, nur damit er bessere chancen hat aus dem vertrag zu kommen . soll man sich da treffen und sagen, hey du, vergessen wir die sache? seid ihr gestört?

    was für einen schaden muss man haben, um so zu denken? kay und sein stiefvater haben dieses spiel angefangen. april 2012, es fing an mit facebook texten. es wurde mit bildchen fortgeführt, die bu lächerlich machen sollten. er wäre ja im hip hop bereich so allein, weil alle weg sind usw. mal eine frage, wer ist jetzt im hip hop bereich allein? bu oder kay???

    bu hatte im juni diesen jahres die faxen dicke. es reichte uns. dann meinte bu, wir zerstören ihn jetzt. und wir werden es bis zum letzten tag durchziehen. und alles was wir tun zeigt wirkung, weil wir angefangen haben unsere sicht offen zu legen.

    1. kay steht im bereich hip hop komplett alleine da. nennt mir einen relevanten rapper, der zu ihm hällt. und selbst wenn es einen geben würde, es wäre immer noch ein witz, weil der rest nichts von ihm und seinen heuchlerischen aktionen hällt.

    2. kay hatte eine riesen promo und aufmerksamkeit, wie sie es selten gab. was sind da bitte 31.000 einheiten in 10 tagen und bisher knapp 50.000 einheiten in 2 monaten, wenn man die zahlen von sido, casper, jbg2, genetikk usw. sieht? und ja, shindy mit nwa ist das erfolgreiche album, da es keine hohen kosten gibt. aber rechnen und denken ist nicht jedermanns stärke.

    3. was meint ihr, woran es liegt, dass rich kidz nicht mehr in den top 100 trends zu finden ist, weniger als 2 monate nach release. am 25.10 war release und heute ist der 19.12 und seit letzten freitag ist er raus aus den top 100 trends. woran liegt es? nicht etwa an unserer offensive? und das alles nach der riesen aufmerksamkrit die er hatte?

    4. es zeigt somit nicht nur, dass die rap kollegen sich von ihm distanzieren oder dissen bzw. verarschen, wie eko oder kollegah. sein absturz in den charts zeigt ganz deutlich, wie die menschen auf all die dinge reagieren.

    ps: cosimo hat ein video über bu hochgeladen. es heißt "cosimo vs. ehrenlos" ein bild reicht aus und sagt mehr als tausend worte freunde. cosimo ist ein ehrenmann hehe.

    http://www.andygo1.de/2011/07-2011/1...7_47--Llvz.jpg

    eine frage möchte ich noch in den raum werfen. cosimo hat ja vor niemandem angst. finde ich super, so sollte es ja auch sein. er will gegen bu und/oder ari beim promiboxen antreten, so 1 gegen 1. wenn er sich doch stark fühlt und so cool, krass und was weiß ich nicht ist, wieso hat er sich auspeitschen lassen? versteht ihr sowas? vor allem, wo peitscht man jemanden aus? am rücken? auf dem popo? wer lässt sich auspeitschen, wenn man sich so stark wie cosimo fühlt? fragen über fragen?

    dann habe ich mich gefragt, wer lässt sich gerne auspeitschen? richtige männer? ne passt nicht. dann habe ich ein bild gesehen und ein licht ging mir auf:

    http://i.imgur.com/hx46Cyg.gif



    so freunde, gute nacht und morgen zwischen 18 und 19 uhr premiere von #mittenindernacht #sonnyblack yüah

    ps wird irgendwie immer ziemlich lang bei mir. aber ich muss euch noch einen post eines langjährigen users zeigen, der deutlich zeigt, wie schlecht es cosimo bei bu hatte. armer armer cosimo. was er alles erlebt hat, ohne was dafür zu bezahlen. echt übel.

    Zitat Zitat von Deo
    Zitat Zitat von Centro Beitrag anzeigen
    Den extrem naiven Cosimo jetzt zu verklagen, find ich nicht so cool.
    Ich habe mich am Anfang auch gefragt, ob es der richtige Weg war.

    Doch schnell wurde mir dann wieder auch einiges klar, Bushido ist weder dumm - noch ein schlechter Mensch. Er hat Leute aus dem Forum, die nicht das nötige Kleingeld hatten um auf seine Konzerte zu kommen, auf jedes Konzert seiner Tour eingeladen. Er hat User nach Berlin eingeladen und bei sich wohnen lassen, ihn mit auf Tour genommen und ihm Arbeit gegeben. Das sind alles Sachen, die ich selber mitbekommen habe, es kommet sicher noch einiges dazu.

    Wer über gute Taten spricht, hat keine begangen. Weil Bushido wahrscheinlich nicht viel dazu sagen wird, zähl ich 1und1 mal zusammen.

    In welcher Welt leben diese zwei Typen eigentlich? Cosimo hat in Berlin einige Zeit verbracht, ohne richtigen Auftrag zu haben. Im Hotel auf seine eigenen Kosten? Er hat sein Essen selber bezahlt und seine Wäsche gewaschen? Er ist in Paris auf einem Videodreh, auf eigene Kosten und selbst für die Verpflegung gesorgt? Er ist in den USA im Urlaub mit Kay, beide auf eigene Kosten geflogen und selbst für die Verpflegung gesorgt?

    Schaltet mal euren Kopf ein, bevor ihr Mitleid verteilt. Ihm wurde alles bezahlt.

    Das sind alles Fakten die für die aussenstehenden ersichtlich waren und jeder konnte das mitverfolgen, ob auf der DVD oder auf Youtube-Videos. Wie cool kam er sich vor als er von seinem Ghettoleben erzählt hat und Touristen vollgequatscht mit dicken Cojones und bei Mercedes auf Chef machen, als ob man selber das Auto gekauft hätte? Gefiel ihm anscheinet misshandelt zu werden, oder wieso sollte jemand noch in der Nähe dieser Person bleiben, wenn er keinen vertragliche Bindung oder freundschaftliche Beziehung zu ihm pflegt?
    Wen wollt ihr verarschen? Dieser Typ gibt dir Brot und Wasser, ein Platz zum schlafen und du wirfst ihm vor er hätte dich ausgenutzt? Was hat er ausgenutzt? Was hast du ihm gebracht? Und was hat er dir gebracht …?! Wer hat den größeren nutzen aus dieser Freundschaft gezogen?
    Wer den IQ eine Birne hat, sieht sehr schnell was hinter dieser Geschichte eigentlich steckt.
    Bild + Kay + Cosimos Wunsch, dass irgendwie über ihn berichtet wird, egal wie.
    Wie Subjektiv, populistisch und Wahrheitsfern kann denn bitte Journalismus sein?
    Mittlerweile schäme ich mich wirklich Fremd, wenn ich die Namen höre. Wie krass kann man denn mit Dreistigkeit siegen wollen?!

    Wenn ihr euch schon nicht schämt sowas zu behaupten, dann habt wenigstens Angst vor Gott, ihr werdet alle Rechenschaft ablegen müssen, wenn nicht hier, dann wohl bei einer höheren Instanz.

    Es gibt viele Leute die sich nicht darüber äußern, wie dankbar sie Bushido sind und sein können,wahrscheinlich würde das aber auch niemanden interessieren von Bild,BZ und den Rest.



  6. #6

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo,

    zuerst mal, folgt mal unserem bär ali bei twitter. der haut immer mal wieder einen raus hehe. https://mobile.twitter.com/Ali_Alulu mal eben so aus dem nichts "fler du warst und wirst immer ein huso sein" und fler ist ganz ruhig hehe.

    wie auch immer, heute gibt es möhrengemüse nach fler art.

    mit den dingern kann man noch andere schöne sachen machen, fragt mal die fler hat auch kein problem damit hehe.

    wie auch immer, jedem das seine. kommen wir gleich zum thema: loyalität !!!

    es gibt ja aktuell maskulin fans, die werfen mit diesem wort nur so um sich. was die denken oder meinen kann uns in letzter konsequenz egal sein. wieviel unloyale hip hop fans gibt es mittlerweile? alles nur noch springer. heute feiert man den, dann bringt man einen einen disstrack raus und plötzlich feiert man wen anders. 2 monate später wirds ruhiger um einen und dann springt man gleich zum nächsten. was ich euch sagen will? gerade solche leute sollten am besten nichts zum thema loyalität sagen.

    wenn irgendjemand was von loyalität halten würde, dann wär ich der meist gefeiertste typ. so loyal wie ich bin ist niemand. aber egal, darum gehts mir nicht.

    wie plötzlich einige aus ihren löchern gekrochen kommen und erzählen, bu wär unloyal fler gegenüber. fler ist nicht mal loyal zu sich selber und ihr redet noch von loyalität.

    1. das letzte album von fler bei aggro war der reinste flopp. kollegah zerstörte ihn danach mit fanpost fast so krass wie bu kay mit #lebenundtoddeskennethglöckler. nur dank bushido, der sich mit fler vertragen hatte, konnte fler noch halbwegs den kopf aus der schlinge ziehen und das sind fakten und keine märchen. was passierte danach? fler lästerte 2010 vor dem airmax muzik 2 album so krass über bu und baute seine komplette promo auf bushidos rücken und lästerein auf. krasse loyalität, wirklich.

    2. fler lebt in berlin. auch wenn bu und fler schon länger keinen kontakt hatten und man sich nur sporadisch sah, so kann niemand behaupten, fler wusste nicht was kay alles abgezogen hat. jeder in bushidos näherem umfeld, inklusive fler wussten davon. jeder rapper in ganz deutschland fand kays aktionen mit stern tv und allem anderen undankbar und heuchlerisch. aber fler, der in berlin wohnt. der von allem wusste. der trotz wenig kontakt eigentlich zu bushido stehen müsste, allein schon aus prinzip, der hat nichts gegen kay. okay, kein problem du fotze. labert nie wieder was von loyalität im bezug auf fler. jeder geistig gesunde mensch bekommt brechreiz wenn fler und loyalität in einem satz fallen. maskulin fans mal ausgenommen, aber denen kann man eh nicht mehr helfen.

    3. wo war fler eigentlich als aggro g-hot wegen dem behinderten track gegen schwule und lesben entlassen hat? wahrscheinlich war er im loyalitätsschlaf.

    4. wo war flers loyalitätsgedanke bushido gegenüber als shindy noch bei kay war und fler ein feature mit shindy wollte und sich bei twitter an ihn herangemacht hat?

    verfluchte heuchler. geht euch erhängen. solche menschen braucht niemand. einfach von loyalität reden. mit so einem wort um sich werfen, als könnte man es drehen und wenden, wie man will.

    bu hat kaum kontakt zu fler. nur weil man mal bei twitter schreibt, bedeutet es gar nichts. aber einige meinen ja, oh bu schreibt mit xyz. die müssen jetzt freunde sein.

    5. vor allem ist es mega loyal zu seinem wort zu stehen. g-hot album kommt. ne doch nicht. maskulin mixtape 4 mit g-hot als hauptact kommt. ne doch nicht. doch es kommt, kostenlos bei rapupdate und hey, für g-hot pressen wir noch 1000 cds, die man ab januar kaufen kann, obwohl es das mixtape bei juice, ich meinte 16bars, sorry ich meinte mixery, ne bei rapupdate kostenlos zum download gibt. heftig was fler für g-hot alles organisiert. so macht man business hehe. loyalität vom feinsten.

    6. aber am loyalsten ist fler seiner musik gegenüber. er steht total zu dem was er macht. und er wird es durchziehen, auch wenn es keiner versteht. nur die amis in irgendwelchen friseursalons verstehen seine musik und die haben seine songs da so krass gefeiert.

    moment, stop stop stop. vergesst das alles. fler legt alles zur seite und macht jetzt doch neue deutsche welle.

    boah krass, ist das nicht unfassbar geradlining und loyal? überkrass.

    die sache mit kay ist uns sehr wichtig. er hat versucht uns so zu verarschen, wie noch niemand zuvor. deswegen kam auch so ein track wie #lebenundtoddeskennethglöckler dabei raus. es war eine herzensangelegenheit. und wenn leute wie fler (dem bushido und ari geholfen hat) twittern, sie hätten kein problem mit kay, dann ist er nichts weiter als eine fotze. sowas hat auch nichts mit eigener meinung zu tun, wenn man bedenkt was alles war.

    aber ok, alles easy, soll fler bei kay lutschen.

    kks is coming freunde.


  7. #7

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von Fler
    So viel gehört die letzten Tage – so viel gelesen die letzten Tage.

    Insbesondere zum Thema Loyalität..... Mann Mann! Dass sich Meinungen ändern bin ich schon gewohnt und alle da draussen wohl mittlerweile auch, das kann ich irgendwo auch noch verstehen – alles Menschen mit Emotionen und Erlebnissen. Aber überrascht bin ich schon was da mittlerweile gelabert wird...
    dito

    so dreist, was für eine gequirlte scheisse du von dir gibst. du bist ein lügner. du verarscht seit jahren jeden. dein umfeld und jeden fan. deswegen ist animus weg. deswegen hast du gerade große probleme.

    Zitat Zitat von Fler
    Ich nicht loyal??? Vielleicht erst einmal zu Kay und meinen Tweet dazu: ich habe mit Kay kein Problem. Weil: Er redet nicht über mich, er macht seinen Scheiss wie er ihn machen will und dafür muss er auch dann gerade stehen, ob er will oder nicht. ICH habe keinen Kontakt zu Ihm.
    Das ist und war die Antwort auf die Frage, die mir gestellt wurde, ob ICH PERSÖNLICH ein Problem mit ihm habe. Nein habe ich nicht.
    deine komischen fans schieben gerade stress. bu wär unloyal dir gegenüber. so ist ist es ja gerade, oder etwa nicht?

    man tut ja so, als wären bu und fler freunde. sonst würde man ja nicht sagen, bu wäre unloyal gegenüber fler.

    jetzt sagt fler - der laut fler fans ja mit bu cool sei soll - er hat kein persönliches problem mit kay. nochmal, er hat kein persönliches problem mit kay !!!

    kay zieht eine der miesesten shows ab. er flieht aus berlin. er tut so, als würde er bedroht werden. als wurde er angegriffen (was er laut richterlichem beschluss nicht mehr sagen darf, da es keine beweise dafür gibt). kay, der bu gedisst hat, der mit dieser ganzen sache angefangen hat, nur um bessere chancen zu haben, aus dem vertrag zu kommen. von stern tv und allem anderen mal abgesehen. aber fler hat kein persönliches problem mit kay??? sollte man dies aber nicht haben, wenn man ein freund von bu wär?

    und jetzt die frage an diese verfluchten spastis von fler fans. was ist euer verficktes problem? weshalb soll bu loyal zu fler sein? seid ihr behindert?


    Zitat Zitat von Fler
    Womit ich ein Problem bei ihm habe, ist seine Art, sich auf dem Rücken seiner früheren Familie auszulassen- im STERN. Aber persönlich mit mir hat das nichts zu tun gehabt. Jedenfalls habe ich meinen Namen nirgendwo gelesen im STERN oder sonst wo.
    lest euch genau durch was da steht. warum sagt er das nicht gleich so? weil er es nicht wollte !!! jetzt wo wir klartext geredet haben, hat er muffensausen. sowas nennt man zurückrudern !!!

    und der letzte satz zeigt ganz klar, es gibt keine freundschaft.


    wenn ein mensch sowas abzieht wie kay im stern (sowas ist keine kleine unerhebliche sache) und fler wär mit bu befreundet, dann sagt man niemals, meinen namen habe ich nirgendwo gelesen, also habe ich kein persönliches problem mit kay.

    was ist das bitte für ein mieser charakterzug?

    ich frage nochmal, warum um himmels willen soll bu loyal fler gegenüber sein? es gibt keinen grund dafür.


    so denken geistig gesunde menschen.

    Zitat Zitat von lena_200 Beitrag anzeigen
    An alle die Fler jetzt für sein Statement feiern:

    Wenn euer Freund/Freundin euch so richtig verarscht (und ich meine so richtig richtig), fändet ihr es dann auch ok, wenn nen guter Kumpel von euch ankommt und sagt: Aber ey ich hab kein Problem mit dem/der, weil mir hat der ja nichts getan ?

    Oder andersrum euer bester Freund/Freundin wird verarscht, sagt ihr dann auch Aktion war zwar uncool, aber mit mir hat das ja nichts zu tun ich hab kein Problem mit dieser Person ?

    Wenn ja, dann ist gut, dann erklärt das einiges für mich.

    Meine beste Freundin wurde so krass verarscht und verletzt von ihrem Ex, wenn ich der sage: Du ich hab kein Problem mit deinem Ex, dann zeigt die mir nen Vogel und versetzt mir nen Arschtritt durch die Tür.
    danke an lena. es gibt soviele stolzlose menschen heutzutage, unpackbar.

    Zitat Zitat von Fler
    Und wenn wir schon über loyal zu sich, zu anderen oder im allgemeinen reden: Über die Kollabo von Bushido und Bang. Wohaaaa.... schau mal einer an. Wer hätte das gedacht. Da werden auf der Bühne vor erst ein paar Monaten gerappte Lines a la „ Farid Bang wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh.....“ damit erklärt, dass eigentlich Kay damit gemeint gewesen sei ?????
    Da bin ich bis jetzt irgendwie nicht ganz hinter gestiegen. Insbesondere wenn Bushido mich illoyal nennt wegen einem nicht verstandenen Satz zu Kay ( siehe oben ) und dann aber mit Bang rumhängt, der nonstop mit Kay abhängt..... Wie passt DASS denn zusammen? Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen?
    unfassbar. hier wird einfach irgendwas behauptet?

    wer hat behauptet, kay wäre gemeint?

    ich habe nichts dergleichen gesagt. bu und shindy haben sich nicht dazu geäußert. müssen sie auch nicht. farid hat früher ab und zu gestichelt. nichts schlimmes, aber er hat gestichelt. dann dürfen wir dies ohne probleme auch. wir haben die stichelein hingenommen und farid genauso. im wahren leben streiten sich menschen auch und wenn alles nicht so schlimm ist, dann kann man sich früher oder später auch die hand geben. aber einige scheinen sowas nie erlebt zu haben. dabei dachte ich immer, nur ich hätte kein leben und ihr schon, hehe.

    um wieder ernst zu werden: argumentiere vernüftig und oder lass es bleiben, du möhrenopfer.


    farid bang hängt nicht mit kay ab. immer dieses, ich sage mal was, was sich gut liest, aber nicht stimmt. halt einfach die fresse, wenn ausser falschen behauptungen nichts dabei rumkommt.

    Zitat Zitat von Fler
    Und das man gerade MIR Illoyalität nachsagt: ich habe 3 Jahre auf Bewährung aufgebrummt bekommen, weil ich loyal war. Du mein lieber ........ weißt schon warum!! Haben das die ach so gut unterrichteten LKA „Wannabe Gangsta“ nicht erfahren?
    Lügner und Arschlöcher alles. Aber eins ist klar: Fakten kann man nicht leugnen. Und googlen kann jeder Idiot mittlerweile....
    zum thema lügner komme ich gleich.

    was für fakten? meinst diese haltlosen behauptungen auf die ich gerade eingegangen bin? krasse fakten.

    jetzt zum thema lügner.

    Zitat Zitat von Fler
    Ich habe meine Meinung dazu jetzt klar gemacht und arbeite an mir und meinem Album das bald kommt. Aufrecht und gerade – Maskulin halt !!!!

    FLER
    genau, aufrecht und gerade hahaha. wieso hast du bei den trends gelogen?

    Zitat Zitat von Fler
    Wenn ihr wollt das sbm II auf 1 chartet dann holt euch das album noch bis morgen !!! Pusht Maskulin.
    die aussage stammt von ihm !!!

    nicht den hauch einer chance auf platz 1 und bei den trends war klar, es reicht nicht mal für top 3 und dann fans krass belügen um mehr cds zu verkaufen. #aufrechtundgerade




    achtet auf platz 18. links neben den künstlernamen sieht man in klammer die trendplätze. die chart woche beginnt freitags und endet dann donnerstags. der erste trends steht immer rechts in der klammer und wird dann nach links fortgeführt. wie man sehen kann, am freitag war fler auf platz 1 und dann hatte er die restliche woche mit top 10 nichts mehr zu tun.

    fler hat hochgradig verkackt. er ist nicht mal höchster new entry, das war mia damals, die auf platz 3 gechartet ist. aber lügen ist für fler kein problem, man kann ja mal erzählen, man wär der höchste new entry. man kann auch nach 5 von 6 trends den fans erzählen, kauft die cd, um auf platz 1 zu charten, obwohl es gar keine chance dafür gibt. immer schön die fans verarschen.

    AUFRECHT UND GERADE meine freunde.

  8. #8

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo,

    mir ist schon bewusst, Dummheit ist grenzenlos, gerade bei Maskulin Fans, aber wenn man sich den Inhalt der letzten 2 Postings durchliest und sich vergegenwärtigt, was für ein Heuchler und Lügner diese Fotze von Möhre ist, da muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen, einzelne Idioten zu lesen, die noch zu ihm halten. Aber alles easy, denn viele sind davon nicht mehr übrig.

    I
    ch habe an diesem Abend des öfteren was von Frieden gelesen und Beef wär beendet lol. Freunde, die Möhre will keinen Frieden, sondern Gnade !!!!! Das ist ein riesen Unterschied !!!!!

    Aber wer checkt das schon?

    Definitiv ein Highlight: http://m.youtube.com/watch?v=PcYAdI7...%3DPcYAdI7-a-Q

    Und mit dem Video sollte es der letzte verstanden haben: http://m.youtube.com/watch?v=mqmx7PZEYHg

    Damit ist auch das Sido Thema endgültig geklärt. Wie ich gesagt habe, Bushido versteht sich mehr als gut mit Sido. Shindy genauso und ich habe auch großen Respekt vor Sido. Dieses Theater wurde ebenfalls nur von Maskulin Fans verbreitet.

    Zitat Zitat von Ali
    @ Fler du warst und wirst immer ein hurensohn bleiben !
    Folgt unserem Ali bei Twitter Leute.

    https://mobile.twitter.com/Ali_Alulu

    Ich bin noch ziemlich sauer, über diese erbärmliche Show einiger Maskulin Fans hier im Forum, die mit dieser Loyalitätsgeschichte Stress schieben wollten. Wenn nötig, nehme ich euren Möhrenliebhaber komplett auseinander, wenn noch die kleinste Respektlosigkeit in Bushidos Richtung kommt.

    Und ja, ich stehe jeder hinter Aussage von Kollegah und Farid die in Richtung kam. Sie haben mit allem Recht. Kommt auf die Wahrheit klar oder fickt euch einfach sonstwohin.

    Immer die selbe Leier. Keiner kommt auf die Wahrheit klar.

    Und bitte, werdet endlich wach in der ganzen Kay Geschichte. Egal was der schreibt, ob er plötzluch Werbung für Killa macht oder irgendwo erzählt, er sei cool mit Kollegah, es ist alles gelogen, wie alles andere was er von sich gibt. Auf das Benefizkonzert wartet man übrigens immer noch. Aber hey, auf die "Wahrheit" musste man ja auch ewig warten, bis trotzdem wenig bis nichts kam. Kay und Fler - Brüder im Geiste.

    Bis dann

  9. #9

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.464
    yo,

    EGJ ist alles andere als auf Beef aus! Das Label ist entspannt wie selten. Aber wer stichelt wie Patrick, der bekommt den Boomerang doppelt und dreifach zurück!

    Noch ist nichts passiert, belass es dabei du Lutscher!

    Hip Hop macht seit 1 bis 2 jährchen wirklich wieder Spass. Es gibt soviele unterschiedliche Styles. Die Qualität ist in der Breite definitiv besser geworden, im Gegensatz zu früher. Was geblieben ist, ist der Volksport Hate im Netz und Psychopathen Storys einiger Rapper.

    Jetzt zum Realtalk meine Freunde. Fakten Fakten Fakten!

    Zur Fotze Nummer 1

    Folgendes steht hier bereits im Thread. Ich meine in den ersten Postings irgendwo!

    (Stand 02.11.13)
    Physisch insgesamt:17.850
    davon Standard 4.415
    davon Premium 10.340
    davon Deluxe 3.095
    Digital 13.091

    macht zusammen: 30.941

    Diese Zahlen stammen 10 Tage nach dem Rich Nix Release. Bedeutet, mehr als eine Woche!

    #FBGM hatte soviele Vorbestellungen bis zum 09/10/2014 Ohne Flyer, sorry Shindy.

    Und nochmal, mit den Kosten mit TV Spots, hohe Videokosten und alles andere was dazu kam, inklusive Stern TV etc. etc. können solche Zahlen nach mehr als einer Woche nicht zufriedenstellend sein.

    Dann folgte DSDS und das Album ging nochmal in die hinteren Charts Positionen hoch, was normal war. Aber dies als Erfolg zu werten ist ein riesen Witz!

    Jetzt gab es ein neues Video. Wieder ein nervender und schlechter Track, dessen Video nicht gerade günstig war.

    Dieser Track mit der Swarovski Tochter erschien genau zu Prinz sucht Prinz auf RTL II und sollte das Album ziehen. Deswegen auch Gold Edition.

    Bei den ganzen Kosten die ich nun mehrmals aufgezählt habe, müsste das Album mehr als nur Platin gehen und es reicht nicht mal für Gold.

    Warum berichtet Rapupdate eigentlich nicht, dass die Gold Edition die am 26.09.2014 erschien nicht gechartet ist?

    Neues Video mit Victoria Swarovski und 4 neue Songs und trotzdem nicht gechartet!

    Alles andere ist im Moment irrelevant!

    Dieses Bla Bla Bla juckt niemanden. Mal ist der Track fertig, dann ist er am schreiben schreiben schreiben.

    Was soll man auch auf seine Drohungen geben?

    - Wahrheit blablabla
    - Twitter Drohungen

    Genial war sein Statement zu #lebenundtoddeskennethglöckler!

    Erstmal Kompliment an dich du Hassprediger. Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht ... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR beef nur damit du mehr CD'sverkaufst.... Ich hätte auch ein Video dazu drehen können nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst Knecht Ruprecht. Mach was du willst .... Da kannste noch soviele hollywood-Videos in irgendwelchen Parkhäusern drehen. Langsam wird's wirklich langweilig sorry ! Und wer den Schwachsinn den "Mr Shindy"für ihn da Zusammen geschrieben hat wirklich glaubt dem kann man echt nicht mehr helfen .
    Gruß

    Eko und alle anderen der Kölner Gang, Staiger, Jaysus, Shindy, also alle die ihn gut kennen haben den Wahrheitsgehalt des Disstracks bestätigt. Alle standen und stehen hier hinter Bushido! Und ich muss nicht noch extra erwähnen, wer sich noch alles auf Bushidos Seite geschlagen hat!

    Soviel zum Thema "Story umgedreht" !

    Niemand steht mehr für Widersprüche als diese Thai Nutte. Bei seinem Statement nach dem Disstrack will er nicht reagieren. Ist ja alles Kindergarten und PR Beef und da macht er nicht mit, sorry. Und jetzt alles über den Haufen geworfen oder wie?

    Oder die Aussage "nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst". Wurde gar nicht angekündigt. Aber wenn man ständig besoffen und zugekokst ist, dann checkt man halt nichts.

    Und zum Thema Lorielle und ob es stimmt oder nicht. Jeder, wirklich jeder wusste dass diese Sasa eine Transexuelle ist, nur nicht Kay. Sind alles Zufälle! Ganz sicher! Ähm ja! Egal, könnt euch privat treffen, da ist keine Kamera dabei.

    Aber alles egal. Es geht darum #lebenundtoddeskennethglöckler zu toppen. Das Video! Den Disstrack ansich! Den 7 Stunden Rekord bis zur ersten Millionen! Den Hype der letztes Jahr entstanden ist! Viel Spass beim Versuch.

    PS: #lebenundtoddeskennthglöckler wurde am 22.11.2013 veröffentlicht. Was hat Kay so gemacht?

    https://www.facebook.com/princekayon...53577513585221

    Richtig, alle Termine gecancelt! Dabei steht er doch auf Eier. Wo sind die nur hin?

    ccn3 wird ein Psychothriller und #lebenundtoddeskennethglöckler Part II in einem. Einfach weil der ... es braucht!

    2012 hatten einige Hater die Hoffnung, EGJ könnte untergehen, aber:

    EGJ ist eine Supermacht und sowas entsteht nicht in 2 Jahren!

    Shindy ist der erste Backup Rapper der auf 1 gechartet ist mit NWA! Shindy ist der erste Backup Rapper, der Gold gehen wird! Einfach, weil er mehr als ein Backup Rapper ist, sich dafür aber nicht zu schade ist!

    Bushido ist der erste deutsche Labelboss, der selber rappt und einen seiner Künstler zu Gold und zu 2 Nummer 1 Alben in Folge führt!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt zur Fotze Nummer 2


    ccn3 ohne Frank White ist kein ccn...bitte mehr davon. Mein Lieblingshashtag ist aber #flergeht1 oder #fleristehrlich !

    AGGROtrend · 20. Sep.

    Das Album "Neue Deutsche Welle 2" von @FLER verkaufte sich in der 1. Woche über 38.000 mal! Glückwunsch dazu! #ndw2 #fler #maskulin

    Wurde von der retweeted!

    Die echten Zahlen lauten wie folgt:

    Chakuza Exit +- 13000
    Fler Neue Deutsche Welle 2 +- 13000

    Deswegen stimmt die Aussage von Farid Bang, dass Majoe mehr verkauft hat als Chakuza und Fler zusammen!


    Und jetzt bitte weiter Fans retweeten:

    @FLER Glückwunsch zu deinem vierten Top-3-Album in Folge!!! Das ist für mich mehr Erfolg als eine Woche #1! #ndw2

    Ähm ja...

    Jeder Rapper verkauft mehr als mit seinen alten Alben. Der Musikmarkt boomt wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr. Einzig und allein die Möhre stagniert. Aber weiter so, #flergeht1 !

    https://mobile.twitter.com/FLER/stat...22661780619265



    Und bitte, veröffentliche noch weitere Snippets mit Aussagen wie ccn ohne Frank White ist kein ccn oder ccn ohne Frank White ist eine Blamage.

    Realtalk:

    ccn1 war Hammer
    ccn2 mit Saad war Hammer
    ccn2 mit Frank White war einfach langweilig!

    Die Mehrheit wird mir da zustimmen!

    Niemand von diesem Maskulin Krüppel Camp wird ccn3 schlecht reden.

    Genauso dieser Mist, der zur Sonny Black Promophase durch die Maskulin Kiddies verbreitet wurde. (Bushido wär unloyal zu Fler, weil er Kollegah und Farid Bang gefeatured hat) Am meisten hat es Fler selbst geschadet, auch wenn ihr zu blöd seid, um es zu verstehen!

    Im März postete ich, Kollegah wird das zehnfache von Fler verkaufen.

    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    süß zu was sich fler alles äussert.
    und ja, kollegah hat king mit sicherheit auf den 9. mai verschoben, weil sich fler einfach mal eine leichte woche ausgesucht hat um auf 1 zu gehen. kollegah wird nicht nur auf platz 1 charten, er wird auch so viel mehr verkaufen. kollegah wird in der ersten woche mindestens das vierfache von fler verkaufen und das ist noch harmlos ausgedrückt. ich halte sogar das achtfache bis zehnfache für möglich. soviel zum thema, wie weit kollegah von fler entfernt ist.
    Sorry, ich habe untertrieben, letzlich waren es das 12,5 Fache. Unfassbar! Und Fler hat den mal ausgelacht.

    Und bitte, es wäre ein Traum, wenn der Bastard sein neues Album ebensfalls am 13/02/2015 released. Nicht quatschen, mach es, wenn man sowas schon in den Raum wirft.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf Kollegah und Gold für King angesprochen schrieb Fler:

    https://twitter.com/FLER/status/465829366292037632

    Fler selbst begann seine Promophase im Februar 2014 und kündigte NDW2 für den 09.05.14 an und im April 2014, wo ein paar Fans schon vorbestellt hatten, verschiebt er einfach um wahnsinnige 5 Monate auf den 05.09.14, weil Kollegah am selben Tag releasen wollte.

    Schlimmer kannst du niemanden vorführen, ohne einen Disstrack zu veröffentlichen!

    Es ist schon armseelig zu verschieben, wenn dein Feind am selben Tag wie du selbst releasen möchte und die Eier schrumpfen und man deshalb verschiebt. Aber um 4 bzw. 5 Monate zu verschieben ist kaum zu toppen.

    Wieviel Monate Vorverkauf hatte er jetzt insgesamt gehabt? 7 Monate? 8 Monate? Für 13000 Einheiten?

    Wieviel hat er verkauft, wenn er den Golderfolg von Kollegah relativiert, weil Kollegah 4 Monate für seine Promophase investierte?

    Gegen Kollegah zu versagen, ok. Wär zwar ziemlich peinlich geworden, weil Kollegah sein Feind ist und dieser einfach mal das 12,5 Fache verkauft. In einer Woche wohlgemerkt! Nur gegen Majoe zu versagen, was jeder, aber auch wirklich jeder für unmöglich gehalten hat vor 2 Monaten. Nunja, wie konnte dies passieren? Selbstkritik wär mal angebracht!

    EGJ, Selfmade, Banger und Sido Fans sind gegen ihn. Jeder hätte nur ein wenig seinen Kopf einschalten müssen und so ein Ausgang wäre keine Überraschung, auch wenn man keinen Einblick hinter die Kulissen hat.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Leute interessieren sich nicht mal für seine Disstracks. Die Klickzahlen bei seinen Disstracks und Musikvideos sind ein riesen Witz. Dazu hat er bei einigen Videos die Bewertungen ausgeschaltet, weil es mehr negative als positive Bewertungen gab. Wie tief muss man als Künstler sinken?

    Aber ich bin trotzdem froh, dass es ihn gibt! Mein ich Ernst!

    Seine Aussagen sind wenigstens lustig. Im Friseursalon in New York haben sie alle meine Tracks gefeiert hahahaha, selten sowas kaputtes gehört.

    Ich stelle mir das so genial vor, wie Fler mit ein paar schwarzen Brüdern beim Friseur sitzt und die dem sagen, yo man this is real shit damn und Fler sich voll freut und sich denkt, krass alter, die feiern mich voll. Die fühlen meinen Shit und akzeptieren mich als den deutschen Jungen mit Charakter.

    So hohl ist der auf jedenfall.


    Wie dem auch sei, #ccn3 wird ein Psychothriller, #FBGM versprüht ein Hauch von Gold und EGJ ist eine Supermacht!



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •