Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EGJ Supermacht

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.458

    EGJ Supermacht

    yo,

    alles locker Freunde! Das Thema ist Programm: EGJ Supermacht!

    Uns hat noch nie jemand geschadet und wird es auch nie! Hier ein paar Fakten!

    Man redet immer davon, Track xyz hat Rapper xyz zerstört, beerdigt etc. Wie soll man sowas belegen?

    Dies geht nur bei der Betrachtung von Relevanz und Verkaufszahlen eines Künstlers.


    Fangen wir mit den Fakten an! Aktueller Stand der Dinge!

    Sonny Black! 3 Videos, 80k Einheiten nach einer Woche verkauft. 2 Wochen nach Release Goldstatus erreicht!

    FBGM, 2 Videos, 80k Einheiten nach einer Woche verkauft. 4 Wochen nach Release Goldstatus erreicht!

    Rich Nix, 4 Videos und weitere Albumtracks vor Release über iTunes veröffentlich. Weniger als 30.000 Einheiten nach einer Woche verkauft! Unfassbar teure TV Sports als Werbung. Unfassbar viele TV Shows genutzt, Stern TV, DSDS, Prinzessin gesucht um nur einige zu nennen. Und das Ergebnis nach LuTdKG lautet:

    Kay ist mit seiner Rich Nix Gold Edition nicht gechartet! Trotz neuem Track, inkl. neuem Video, TV Show mit Superstar Sasa. Das Mädchen, was mal ein Junge war. Ihr erinnert euch vielleicht hehe.

    Ich frage mich, was haben die Worte von Kay seit April 2012 gebracht? Er hat beleidigt, er hat gelogen, er hat über Jahre die "Wahrheit" angekündigt und uns immer wieder gesagt, dass die Leute alles verstehen werden, wenn die "Wahrheit" ans Licht kommt. Er hat von Bushido's Untergang erzählt etc.

    Und was ist darauß geworden Freunde? Sollte man sich mal stellen, wenn man groß tönt!


    Fakten zu den Disstracks!

    LuTdKG:

    Eine Millionen Klicks: 7 Stunden 20 Minuten trotz Altersbeschränkung!
    Positive Bewertungen: über 344.000
    Negative Bewertungen: über 23.000
    Relevante Rapper positionieren sich ganz klar!
    LuTdKG zeigte ganz deutlich, wie relevant Bushido in der Hip Hop Szene ist!

    TdjG:

    Eine Millionen Klicks:
    Positive Bewertungen:
    Negative Bewertungen:
    Welche relevanten Rapper positionieren sich pro Kay?
    (Bei allem Respekt, kommt nicht mit Al-Gear, Fler oder Farid dem Magier an!)

    Wie ist seine Relevanz in der Hip Hop Szene?

    Ein kurzer Überblick!

    Die Streitigkeiten begannen im April 2012!

    Von da an erzählte er von der "Wahrheit". Die Wahrheit kommt. Die Wahrheit wird allen die Augen öffnen. Die Wahrheit kommt bald. Die Wahrheit kommt bei Stern Tv. Nein, das war doch nicht die Wahrheit. Die Wahrheit kommt aber sehr bald. Bis dann am 01. August 2013 folgendes kam:

    "Ja Ich weiss ..Ich wollte das eigentlich nicht mehr machen .. Aber das bin ich meinen ganzen Fans da draussen einfach schuldig .. Ich lass es nicht mehr zu das so über mich geredet wird ..Grenzen wurden überschritten Ihr wolltet die Wahrheit -na gut - ihr bekommt sie", so Kay bei
    Dann kam "Nichts als die Wahrheit" hehe.

    Aber immer das gleiche: Ja ich weiß, ich wollt das eigentlich nicht machen.

    Egal was er macht, an LuTdKG kommt einfach nichts ran.

    Leben und Tod des Kenneth Glöckler war als Track einfach zu komplett, zu heftig, zu aussagekräftig, zu belastend, zu krass in seiner Aussenwirkung!

    Man munkelt ein wenig über Telefonate, die zusammengeschnitten wurden. Aber auch da gibt es einfache Argumente, um unsere Sicht dar zu legen.

    Kay hat vor der Polizei erzählt, Bushido sei der Grund für seine Flucht etc. Ari rief ihn nach seiner Flucht an, während Bushido neben Ari saß! Um Kay wieder nach Berlin zu holen und den Konflikt unter 4 Augen zu klären, hat Ari Bushido ein wenig beleidigt, um Kay zu zeigen, dass Ari alles klärt, er keine Angst haben muss bla bla bla. Also kann man dieses Telefonat getrost vergessen.

    Und bitte, was sollen Telefonate von Shindy Aussagen, wo er irgendwen von uns beleidigt, als er noch bei Kay war?

    Alles andere folgt später!

    Bis dann!

    Im Thema quatschen könnt ihr alles weitere zu dem Thema posten.

    Ps: Hashtag des Tages lautet: #apmchurensöhne #egjsupermacht

  2. #2

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.458
    yo,

    ich hatte schon geschlafen und bin wach geworden.

    Sorry, kann mich aber jetzt nicht motivieren, was zu posten.

    Erster Eindruck ist, Nichts als die Wahrheit ist besser. Hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Wer meine Postings gerne liest, der wird Morgen seinen Spass haben. Bis dahin gilt:

    #apmchurensöhne

    Benutzt alle den Hashtag Freunde!

    ccn3 is coming!

  3. #3

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.458
    yo,

    ich habe mal alles sacken lassen und geärgert habe ich mich bisher nur ein einziges Mal! LuTdKG hatte am Wochenende wieder eine Altersbegrenzung. Woher das kommt, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Aber gut, dies ist mittlerweile geklärt!

    Vorweg noch eine Kleinigkeit, weder Bushido, noch Shindy, noch meine Wenigkeit haben aufgerufen, dem Track ein Dislike zu geben! Alles entsteht, wie es soll! Im Gegensatz, zu dem was mit LUTDKG gemacht wird!

    Zum Thema Familie!

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine tolle, warmherzige, wunderbare Frau kennengelernt, wie es Bu's Mama war. Mir war sie genauso wichtig, wie meine eigene Mama. In einer schweren Zeit, hast du es auf die Spitze getrieben Kenneth, mit deiner lächerlich aussehenden Flucht! Du hast von fehlenden Flyern gesprochen etc. im März, April 2012, als dieses Technoalbum Prince of Belvedair erschien! Seit Februar 2012 ging es jedem, der Bu's Mama schätzte/liebte sehr schlecht. Es hat dich nicht interessiert, was mit Bushido los war in der Zeit. Es ging nur darum, was können wir für mein Album machen!


    Erinnert mich an die Aufzählung im Disstrack. Ich war da, ich konnte nicht releasen und bin weg! Bei jeder Station hat er nichts anderes gesagt und jetzt vergleicht es mit dem Absatz, den ich gerade geschrieben habe! Es geht nur darum, was man für seine Promo macht, nicht darum, wie es einem Freund in sehr schweren Zeiten geht. Elendiger Bastard

    Zu Bu's Bruder! Die Line ging so "Verlangst von deinem kleinen Bruder Miete, dass er in der Wohnung leben kann".

    Bu's Bruder ist ein erwachsener junger Mann! Es mag sein, dass es in deiner Familie anders läuft, aber nicht jeder, will vom Geld des Bruders/Eltern leben. Es gibt auch junge, reife Menschen, die mit der ganzen Sache Musik, nichts zu tun haben. Die sich nicht auf dem namen ihres Bruders ausruhen, die ihr eigenes Leben geniessen und ihr eigenes Leben finanzieren. Ich weiß ganz genau, dass Sercan Bushido nie erlaubt hat, ihm irgendwas zu kaufen. Bu musste auf ihn einreden, bis er ihm einen Teil seiner Wohnungseinrichtung bezahlen durfte. Ausserdem wohnt sein Bruder ziemlich günstig zur Miete, im Verhältnis zur größe der Wohnung. Und Miete verlangt nicht Bushido, sein Bruder will sie bezahlen, um unanhängig zu sein! Ich weiß, kennt eure Familie nicht, dann halt diesbezüglich die Schnauze!

    Dann erzählst er was von Moral. Die Familie ist heilig Bla Bla Bla! Die Ehefrau ist Familie! Aber Dinge erzählen und die letzlichen Handlungen hatten bei ihm noch nie was miteinander zu tun!

    Siehe Benefizkonzert was es nie gab! Siehe angeblichen Freetrack, für den man doch bezahlen musste etc.
    Alles im Lügen haben kurze Beine Topic nachzulesen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema Video Löschung!

    Es war Kay, der den Alkoholisierte Pädophile Disstrack hat löschen lassen! Jeder der von Bu oder Shindy angriffen wurde, hat sich eingemischt. Sein Stiefvater, seine Mutter, die auf Facebook beleidigend wird etc.

    Wenn sich Anna-Maria als Ehefrau und Mutter, aus der Sache raushält, dann hat sie jedes Recht, sich wehren zu dürfen! Es ist ihre Entscheidung. Niemand sonst hat damit irgendwas zu tun!

    Zitat Zitat von congo Beitrag anzeigen
    Wer es nicht kapiert hat, der ist nicht besonders helle im Kopf!

    Hat sich der Stiefvater eingemischt? Ja!

    Hat sich die Mutter von Kay eingemischt? Ja!

    Hat sich Anna-Maria eingemischt? Nein! Äußert sie sich überhaupt öffentlich? Twitter? Facebook? Interviews? Nein!

    Weshalb, darf sie als eigenständige Person nicht reagieren?

    Und für die vielen Fähnchen im Wind Dummköpfe: Es gibt ein Kind, was in die Schule geht. Dann geht sowas erst Recht nicht! Aber um sowas zu verstehen, sind die meisten eh zu dumm!
    Wenn Bushido gewollt hätte, wäre der Track am zweiten Tag weg. Allein wegen den DVD Ausschnitten, deren Rechte bei EGJ liegen.

    Und schön, wie Opa Bero Bass, Cashmo, Toony jetzt Kay mögen. Ihr habt diesbezüglich nichts zu melden! Euer Geschleime hat euch letztes Jahr nicht hochgeholt und wird es auch dieses Jahr auch nicht tun!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema Beweiskraft!

    Wer ist in der Lage, das, was Kay behauptet, zu bestätigen?

    LuTdKG gibt viel Preis! Weggefährten haben alles bestätigt! Ich selbst habe nicht umsonst bereits 2011 aufgehört, noch irgendwas für Kay zu machen. Ein Zeitpunkt, wo Bushido mich noch gebeten hat, einfach drüber zu stehen und ruhig zu bleiben.

    Emory hält sich jetzt komplett aus der Sache! Er postet nichts dazu! Die Telefonate vom letzten Jahr bestätigen, dass er damit nichts zu tun haben will und die Flucht nicht nachvollziehen kann! Ich erfinde hier nichts. Jeder hat es gehört!

    Gibt es schon relevante Rapper, die pro Kay sind? Ich habe noch keine gesehen. Achja, Bero Opa, Cashmo Superstar und Toony!

    Und Kay kann sich auf Likes, positive Bewertungen, Klicks einfach nichts mehr einbilden, da er soviel davon hat und sich trotzdem nur eine kleine Minderheit sein Album kauft bzw. gekauft hat!

    2,4 Millionen Facebook Fans und keiner hat sich für seine Gold Edition interessiert!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ankündigungen und Ergebnisse!

    Kay kann zwei Dinge gut. Groß ankündigen und heiße Luft veröffentlichen!

    04/2012 - Kay erzählt: Wartet auf die Wahrheit, dann ist Bushidos Karriere vorbei!

    - Seit seiner "Flucht" erzählte er "Wartet auf die Wahrheit". Es sind jetzt seit April 2012 über 2,5 Jahre!

    06/2013 - Beim NWA Interview mit Visa Vie gehen Bushido und Shindy das erste Mal in die Offensive!

    - Und man muss das mal festhalten! Bis zu diesem Interview, war der Großteil klar pro Kay, weil sich viele von diesem Wahrheit gelaber haben blenden lassen. Zudem war Bushido bis zu diesem Zeitpunkt eher ruhig, was viele verwirrt hat. Von Fan seite hieß es auch immer wieder, Kay fickt Bushido mit Farid Bang und Kollegah. Einfach weil viele davon ausgingen, dass Kay hochkaräter auf seiner Seite hat. Wie es weiter ging, konnte jeder verfolgen!

    08/2013 - Nichts als die Wahrheit

    - War die erste Enttäuschung! Was war der Track nach LuTdKG noch Wert? Nichts!

    10/2013 - Kay geht zu Stern TV, war es jetzt positiv oder negativ für ihn?

    -Eine Folge war, Bushido hat danach mehr verkauft als jemals zuvor & Shindy verkauft auf einem unfassbaren Level!

    -Weitere Folgen, Rapper, bei denen Fans davon ausgingen, sie stünden zu Kay, haben sich unter anderem deswegen von ihm distanziert! Farid Bang, Kollegah und viele andere Rap Kollegen, haben sich gegen Kay ausgesprochen!

    11/2013 - LUTDKG erscheint und Kay ist überrascht, wie übertrieben Bushido reagiert hat. Er will nicht antworten!

    - Nichts weiter als Bla Bla Bla! Er hält nie, das was er verspricht!

    08/2014 - Erste Ankündigung zum neuen Disstrack! Es folgte jede Woche eine Ansage! Der Track ist Stern TV's Vater! Das krasseste was ihr jemals gehört habt! Keine Ahnung was er noch alles gesagt hat!?

    11/2014 - Sein WLAN ist kaputt!

    Er hat so getan, als erscheint ein Track, der alles verändert. Dann erzählt er allen ernstes vom Deutschen "Hit 'Em Up". Wär schon traurig, wenn sowas, dass deutsche "Hit 'Em Up" wär.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jeder darf erzählen was er/sie will. Aber wer ehrlich zu sich selbst ist, wird sehen, das Große Tamtam vor dem Track und was der Track letztlich hergibt, passen einfach nicht zusammen! Genau so wie in den letzten Jahren, wartet man bei dem Track darauf, dass Kay endlich mal auf den Punkt kommt...nichts passiert.

    Und zu guter Letzt dieses 50.000 Euro Video! Ich zähle euch mal ein paar Videos auf, die weniger als 50.000 Euro gekostet haben. Einige der besten Sido Videos. Die besten Savas Videos etc. Er hat wie so oft, unwahrheiten erzählt, um etwas "großes" anzukündigen, was letzlich nicht kam!

    Und es ist absurd, wenn ausgerechnet Kay von Lügen erzählt. Kay hat selbst am Freitag noch alle belogen, indem er was vom kaputten WLAN erzählt und ein Bild postet, wo gerendert wird, statt das Video hochzuladen!

    Heiße Luft gehört einfach zu ihm! Bei jedem Album hieß es, es wird das beste Hip Hop Album. Was man von Rich Kidz musikalisch bekommen hat, hat jeder mitbekommen. Wieder große Ankündigungen und wenig Ertrag.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hip Hop Künstler haben wenige echte Fans und viele "Fähnchen im Wind" Kinder!

    Alles wird sehr schnell vergessen!

    Man kann sich Songs anhören. Dann wird was behauptet und man weiß letztlich nicht, ob es stimmt oder nicht. Sicher ist es schwer, es zu beurteilen. Man war nicht dabei, man kennt die Personen nicht privat etc. Alles nachvollziehbar. Nur sollte man sich mal informieren, wenn man Urteilt!

    Wo ist die Glaubwürdigkeit, wenn man von Benefizkonzerten redet und prahlt und nichts passiert?
    Wo ist die Glaubwürdigkeit, wenn man seine Aussagen zu verschiedenen Themen immer verändert?
    Wo ist die Glaubwürdigkeit, wenn man verspricht, einen Song for free zu releasen, um dann doch zu bezahlen?

    Es ist soviel, ich kann nicht alles aufzählen. Im Alles im Lügen haben kurze Beine Thread habe ich sehr viel aufgezählt!

    Einmal sind alle von ersguterjunge abgehauen, einmal mussten sie gehen! Einmal so, das andere Mal so!



    Immer geht es darum, wer ersguterjunge verlassen musste! Bei ersguterjunge waren es keine Freunde, die gegangen sind bzw. gehen mussten, sondern Rapper, die zum Label gehörten. Bei Kay gingen nicht nur Rapper freiwillig, siehe Shindy, sondern echte Freunde, wie die alte Crime Payz Crew.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich zitiere einfach mal ein paar User, die es auf den Punkt bringen!

    Zitat Zitat von Underholic Beitrag anzeigen
    La Honda im Video um seine Argumente zu untermauern
    Danke!

    Zitat Zitat von MinewX Beitrag anzeigen
    Er läuft also von A nach B und C und lässt sich immer ausnutzen...

    Wenn das Video 40.000-50.000€ gekostet haben soll, dann gingen 40.000 davon an das Koks was im Nachhinein noch geschnupft wurde...
    Das Video sieht nach einem 3000 Euro aus! Jeder der sich mit diesen Business auskennt, weiß das auch!

    Diese Labrador Line steht exemplarisch für den Kindergarten Faktor!

    -Bushido hatte 3 Labrador Weibchen!
    -Und Bushido besitzt keine Garage!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kay beleidigt aus einem einzigen Grund nicht mit Hurensohn, weil er weiß, was ihm blühen würde. Mit Respekt hat dies nichts zu tun. Hätte er Respekt gehabt, hätte er all die Show um eine Flucht nicht abgezogen, als es Menschen schlecht ging, die uns wichtig sind. Elender Bastard, so zu tun, als hätte er vor irgendwas Respekt.

    Und ja, wir nehmen uns das Recht raus, ihn Hurensohn zu nennen und im Gegenzug darf er es nicht!

    Wir haben nichts vergessen und werden es auch nie. Es geht so lange weiter, bis er komplett verkackt hat. Und es ist nicht zu widerlegen, dass seine Verkaufszahlen, nicht mit den Investitionen vereinbar sind. Und die nicht gechartete Gold Edition, trotz TV Promo durch die Prinzessin Show und einem neuen Video, ist ein Indiz, was unwiderlegbar ist!

    Bushido hat es beim NWA 16bars Interview mit Shindy und Visa Vie gesagt, wir wollen Kay rasieren!

    ccn3 und vielleicht noch viel mehr! Seid gespannt!

    Ps: Wer hat in der heutigen Zeit, wo man gut verkauft, weil der Musikmarkt boomt, 2 Gold (Electro Ghetto & Staatsfeind Nr. 1) und eine Platin Platte (Vdszbz) und mehrere Releases, die sich 50.000 -80.000 mal verkauft haben, siehe Carlo Cokxxx Nutten 2 mit Saad, Nenesis, Deutschland gib mir ein Mic DVD & Live CD! Da kannte Bushido Kay nicht mal!

    Soviel zum Thema, Kay hat Bushido reich gemacht! Der Typ lebt in einer Phantasiewelt!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Abschluss noch ein Thema "Fähnchen im Wind - Kids"

    Es gibt Leute die kaufen heute dein Album und in 2 Monaten nennen sie dich Hurensohn. Egal ob sie Kollegah, Savas, Bushido oder Sido gekauft haben.

    Wie schizophren ist es, dass Kollegah Platin geht und wahrscheinlich nochmal Gold drauf legt und die Leute ihn auf's übelste beleidgen? 161.000 in einer Woche ist so ein übertriebener Wahnsinn. Egal, ob die Musik für einige schlechter ist, als früher. Dem Typen kann man das doch verdammt nochmal gönnen! In was für einer komischen Neid und Hass Gesellschaft leben wir denn?

    Und ein Kay, der sowas wie PoB und Rich Kidz releast und Qualität sowas von komplett über Board geworfen hat, der wird jetzt für einen maximal mittelmäßigen Disstrack gefeiert. Nicht mal, weil ihn viele mögen. Nein, einfach weil es gegen Bu und Shindy geht und weil es einigen nach den letzten Erfolgen offensichtlich zuviel Hype ist.

    Shindy wird jetzt gehasst, weil er angeblich biten würde! Der Junge liefert einfach gute Musik ab, die gut ankommt! Erfolg ist einigen immer ein Dorn im Auge!

    Es ist einfach Wahnsinn, wie vergesslich man sein kann. Alles was Kay in den letzten Jahren abgezogen hat, ist vergessen. Lächerlich!

    Und zum Thema Qualität!

    Kay über Eko im Disstrack:

    Zitat Zitat von Kay One
    Und übrigens: Leben und Tod des Kenneth Glöckler hast du geschrieben, du Schwanz, Alter! Du willst mir die Schuld geben, dass Du dich mit Bushido gestritten hast?
    Aber das hier ist das Deutsche Hit em up! Haha!
    Ähm ja...

    Zitat Zitat von Kay One
    Schwarzfahren? Niemals. Konrad löst ein Ticket ein.
    Shindy fährt nicht schwarz und löst ein Ticket! Uff ganz hart gefickt!

    Zitat Zitat von Kay One
    Was für Ghetto? Du spielst jeden Tag World of Warcraft.
    Kämpfst gegen Zauberer und Drachen.
    Uff, wieder eine Line die hängen bleibt!

    Ich disse jetzt Kool Savas!

    Was für Rap? Du singst mit Xavier Naidoo.
    Krass! Für mich das selbe Niveau!

    Ich habe aber noch eine krasse Line gegen Bushido aus dem Deutschen Hit 'Em Up!

    Zitat Zitat von Kay One
    Du wirst zerlegt von Kay - Ich lach' mich tot
    Du stehst am Kiosk "Ich hätte gern PC- Games
    Alles zerstört mit der Line! Uff!

    Macht euch mal alle weiter lächerlich mit eurer Behauptung, der Disstrack wär besser als LuTdKG! Der Disstrack verdient nicht mal das Prädikat "Gut".

    Und zum Thema Ghostwriting!



    Shindy gibt mir die Lines, so so! Und was für Gangsterrapper? Deswegen wollte er auch mit Kollegah und Farid Bang befreundet sein!



    Zum Abschluss!


  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    36
    Ich feiere, dass Kays Video wegen einer Frau gelöscht wurde! Ich hätte genau das selbe gemacht! Zugegeben, 16 Jährige hätten das vielleicht nicht gemacht und kleine Facebook Proleten, Twitter Helden und alle anderen, die nun im Mantel ihrer Anonymität "Pussy" schreien. Zugegeben, ich beschäftige mich mit der Internet-Parallelwelt nicht besonders...aber die einzigen Heulsusen, die jetzt stampfen, schreien und motzen sind doch Kay + Fans oder nicht?

    Manchmal weigere ich mich wirklich, zu glauben, dass die Hip Hop Internetwelt so verblödet ist. Inwiefern hat Kay denn jetzt gewonnen? Voll krasse Skills und Facts, wenn man auf Dinge wie Werder Bremen zurückgreifen muss. Da hat's jemand krass drauf. Bams, die Boulevard Presse von vorgestern wieder aufgewärmt - na, wenn das nicht eine wahre Kunst ist.

    P.s.: Lieber Anwalt sein und/oder einen mandatieren als braindead im Internet auf Gangster zu machen. Willkommen in der Realität, ihr Trottel! Wenn es eine Rechtsgrundlage dafür gäbe, würde ich Kay dafür verklagen, dass ich 25 Minuten meines Lebens für nichts verschwendet habe. Bei all der irreführenden und aufgeblasenen Werbung im Vorhinen...

    In diesem Sinne

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •