Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 718 von 718

Thema: Französischer Rap (Booba etc.)

was sagt ihr zu boobas - bakel city gang...ich finde es macht wieder spaß..wie auch das letzte album...auch wenn da textlich die abwechslung fehlt

hätte mal ne frage, vielleicht kann jemand helfen

http://www.youtube.com/watch?v=Arve4ZB8jog

scheint so, als ob youssoupha mit diesem eric zemmour "beef" hat? kennt jemand vielleicht die hintergründe? soviel ich verstehe hat dieser zemmour mal ne line von youssoupha kommentiert..

by the way, track ist krass

Zitat Zitat von fyodor Beitrag anzeigen
    hätte mal ne frage, vielleicht kann jemand helfen

http://www.youtube.com/watch?v=Arve4ZB8jog

scheint so, als ob youssoupha mit diesem eric zemmour "beef" hat? kennt jemand vielleicht die hintergründe? soviel ich verstehe hat dieser zemmour mal ne line von youssoupha kommentiert..

by the way, track ist krass
    die genauen hintergründe kenne ich auch nicht, aber youssoupha ist ja schwarzer einwanderer, der nach frankreich geflüchtet ist, aufgrund eines bürgerkriegs in zaire...der zemmour ist ja journalist und hat sich rassistisch über schwarze und araber geäußert unter anderem auch im fernsehen...und innerhalb der debatte ist dann auch youssouphas name gefallen...als rapper und buhmann in einer person quasi...die tv szenen sieht man ja auch im zugehörigen video!

hier nochmal ein link dazu:
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...er-Araber.html

Bin seit kurzem fleißig am Booba hören und bin ziemlich begeistert.
    Hab davor nie wirklich Französisch gehört außer 1-2 Lieder von La Fouine oder K-1, aber Booba gefällt mir bisher mit Abstand am besten.
    Der hat wirklich über miese fiese Beats am Start. Leider verstehe ich textlich nicht soviel bzw. gar nichts (wie wohl die meisten hier) und muss meinen französisch sprechenden Freund Karim leider als Dolmetscher missbrauchen.

"Autopsie 4" hat mir jetzt nicht sooo gefallen, bis auf "Paname", da bin ich drauf hängengeblieben, läuft ständig auf repeat.

Lunatic bin ich gerade am durchhören und es ist sehr gelungen meiner Meinung nach!

Paradis, Boss du Rap Game, Top Niveau, Les Derniers seront les Premiers und Ma Coleur sind bisher so meine Favoriten.. Wayne interessierts, ist evtl interessant für "Franz-Rap Neueinsteiger", just my 2 cents.

Wenn man sich mal die Videos und generell etwas mit der Szene drüben befasst, wirkt der Großteil der deutschen Rapper ziemlich lächerlich und winzig Mal eine gelungene Abwechslung von den ganzen Penner-Rappern hierzulande

Weiß jemand vllt, wie man an die "unkut" Klamotten rankommt? Ebay war nicht wirklich was im Angebot und Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt. Aus unkut.fr konnte ich jetzt nicht entnehmen, ob die auch nach Deutschland liefern, weiß da einer bescheid?

*update: "Les délais de livraison pour la communauté européenne et la Suisse sont de 4 à 6 jours ouvrés."
    d.h die liefern auch nach Deutschland innerhalb von ca 4-6 Tagen.

Also man findet schon ab und an etwas in Internetversandhäusern z.b. bei Defshop aber die auswahl ist ziemlich mau im vergleich zu der offiziellen Seite. Ansonsten findet man ab und an auch solche sachen in ganz normalen Streetwearshops in der City, habe ich da zumindest gesehen, z.b. Doorbreaker, den gibt es glaube ich öfter. Frag in solche Läden doch einfach mal nach ob die da Möglichkeiten haben dir etwas liefern zu lassen. Ansonsten rate ich dir dann vlt doch lieber von der unkut.fr seite zu bestellen.
    "Ich bin im Endeffekt der der bis zum Ende rappt, der bis zum Ende rappt und danach keine Hände clapt, du kommst nicht klar mit mir, keiner kommt klar mit mir, doch ich hab euch schon längst vergessen wie die andern' vier!"

http://www.youtube.com/watch?v=0JmtmHsTz-A&sns=tw
    L-KaÏss - L'Etoile Montante [Part.1]
    produziert hab ich

Lesezeichen