Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Warum kommt Bushido soo spät ??

JordanGirl
    Gast

Warum kommt Bushido soo spät ??

Alsooooooo Wie sicher alle coolen Bremer wissen kommt Bushido am 6. Dezember nach Bremen ins Tivoli ;D
    Aber warum kommt er so früh/spät, der Auftritt is um 00.01 Uhr, hat er sich mal überlegt das einige auch noch Schule haben das regt mich voll auf, weil ich nun einen tag krank machen muss, weil die Sexbomb Bushido will ich natürlich nich verpassen, denn ich hab ihn schon mal LIVE gesehen und war sehhhhr positiv überrascht! Naja vielleicht überlegt Bushido sich das ja nochmal, und kommt "etwas" früher !

Bis dennsen

->Tha JordanGirL<-[/b]

hat er ja auch zu bestimmen um wie viel uhr er einen auftritt hat!

Anonymous
    Gast

Re: Warum kommt Bushido soo spät ??

Zitat Zitat von JordanGirl
    Alsooooooo Wie sicher alle coolen Bremer wissen kommt Bushido am 6. Dezember nach Bremen ins Tivoli ;D
    Aber warum kommt er so früh/spät, der Auftritt is um 00.01 Uhr, hat er sich mal überlegt das einige auch noch Schule haben das regt mich voll auf, weil ich nun einen tag krank machen muss, weil die Sexbomb Bushido will ich natürlich nich verpassen, denn ich hab ihn schon mal LIVE gesehen und war sehhhhr positiv überrascht! Naja vielleicht überlegt Bushido sich das ja nochmal, und kommt "etwas" früher !

Bis dennsen

->Tha JordanGirL<-[/b]
    kann bushido bestimmt nich selber entscheiden wann der auftritt anfängt

kommt aber zu 'bushido on stage'- :

Anonymous
    Gast
    heul doch

groupie verpiss dich.. geh halt ins bett, kindchen

DoPsEN
    Gast
    hui der ton hier is ja ma wieder vorbildlich!

PellePelle
    Gast
    Reisst euch mal zusammen Leute..

Reisst euch mal zusammen Leute..
    word... also 0.00 ist schon arg spät..

myth
    Gast
    naja damit muss man leben ist halt egal kann man von da aus also nach dem konzert gleich zur schule gehen

Lakani
    Gast
    Zitat Zitat von myth
    naja damit muss man leben ist halt egal kann man von da aus also nach dem konzert gleich zur schule gehen
    LoL

Oder halt nur 2-3 Stunden schlafen, reicht auch aus

Na mit der Uhrzeit wurd doch schon mal etwas in nem anderen Threat erwähnt!? Halt das, wenn eine komische Uhrzeit eintragen wurde, dort noch nicht sicher ist wann es nun anfängt.. Oder so ähnlich.

Abwarten heisst die Devise

Lesezeichen