![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
es ist mal wieder so weit. Die Promo Layouts sind da!!!! Kuba,LostSoul und ich haben mal wieder versucht euch was feines zu basteln. Diesmal läuft es etwas anders als sonst, da wir keine Homepage zur Verfügung haben. -Deshalb ganz wichtige Information zu den Layouts: Alle Layouts sind NUR! kompatibel mit Myspace 1.0. !!! Ihr könnt euch das Layout in einer Vorschau ansehen und dann entscheiden ob ihr dieses haben möchtet. Habt ihr eure Wahl getroffen, dann klickt ihr bitte mit der rechten Maustaste auf den link "Quelltext runterladen" und wählt dann "Ziel speichern unter" an Wenn Ihr die Textdatei habt, öffnet ihr diese, kopiert den GESAMTEN Text dort und fügt ihn in eurem Myspace Account im Feld "Über mich" ein. Und schon könnt ihr euch eines neuen Layouts erfreuen. Kurze Zusammenfassung: -Layout ansehen -"Quelltext runterladen" <- via "Ziel speichern unter" -Textdatei öffnen -KOMPLETTEN Text kopieren -Bei "Über Mich" in euerem Myspace einfügen -Änderungen speichern Geändert von Checkervara (05.08.2009 um 20:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
-Deshalb ganz wichtige Information zu den Layouts:
Alle Layouts sind NUR! kompatibel mit Myspace 1.0. !!! Ihr könnt euch das Layout in einer Vorschau ansehen und dann entscheiden ob ihr dieses haben möchtet. Habt ihr eure Wahl getroffen, dann klickt ihr bitte mit der rechten Maustaste auf den link "Quelltext runterladen" und wählt dann "Ziel speichern unter" an Wenn Ihr die Textdatei habt, öffnet ihr diese, kopiert den GESAMTEN Text dort und fügt ihn in eurem Myspace Account im Feld "Über mich" ein. Und schon könnt ihr euch eines neuen Layouts erfreuen. Kurze Zusammenfassung: -Layout ansehen -"Quelltext runterladen" <- via "Ziel speichern unter" -Textdatei öffnen -KOMPLETTEN Text kopieren -Bei "Über Mich" in euerem Myspace einfügen -Änderungen speichern Layouts: Checkervaras Layout 1: ![]() Vorschau Quelltext runterladen <-- via "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter" Checkervaras Layout 2: ![]() Vorschau Quelltext runterladen <-- via "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter" Geändert von Checkervara (05.08.2009 um 19:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Checkervara (05.08.2009 um 19:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Kubas Layout 1: ![]() Vorschau Quelltext runterladen<-- via "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter" Kubas Layout 2: ![]() Vorschau Quelltext runterladen<-- via "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter" Geändert von Checkervara (05.08.2009 um 19:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Fragen oder Problemen bitte hier in den Thread posten, ich werde versuchen mich so bald es geht zu melden und zu helfen
mfg Checkervara |
|
|
|||
|
|
|||
|
he checkervara kompliment, sehr gut erklärt ohne probleme konnte ich den layout einfügen, und übrigens finde die myspace layouts total super, wirklich gute arbeit geleistet
|
|
|
|||
|
|||
|
Von Checker gefällt mir das Myspace Layout am besten, von den Signaturen muss ich mir noch eins aussuchen, da habe ich noch keine Ahnung was ich nehme
Ansonsten wieder einmal gute Arbeit von euch! P.S Wie kann man eig auf Myspace 1.0 ändern? Geändert von MCDugster0809 (05.08.2009 um 18:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
top, danke mädels und danke checker,
benutzt die sachen leute, denn ccn2 ist nicht so leicht zu supporten diesmal, deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr euch die mühe macht und die layouts benutzt, genauso wie die sigs
|
|||
|
|||
|
Top gemacht! Fettes Lob von mir! Werde die Signaturen auch überall nutzen in den Foren!!!
Ma ne Frage am Rande... ![]() Wie kann man da die Schrift wegmachen? Also das mit Single... weil dann würde ich das glaub ich noch cooler finden ^^ Mfg PS: Dasselbe mit dieser!? Wäre echt Dankbar!! ? |
|
|
|||
|
|
|||
|
alle layouts wie immer sehr gut gemacht
Respekt an die "Grafiker"