Kingbushido  

Zurück   Kingbushido > Andere Sachen > da graveyard
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2010, 17:17
Mami2009 Mami2009 ist offline

Standard

als ich gehört habe kollegah und farid sind mit auf dem album war ich auch nicht so ganz erfreut drüber aber es war letzendlich bushidos entscheidung. aber respekt bruda! wegen sowas die feats abzusagen. glaub mir das sind hammer news! album würde so oder so gekauf werden egal ob mit oder ohne kolle und farid =)

Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern DICH!
Alt 28.01.2010, 02:42
Die Krähen kreisen Die Krähen kreisen ist offline

Standard

sehr gute news hätte zwar nicht gedacht das er die 2 features runternimmt, respekt hab das steelbook schon vor 2 wochen vorbestellt & bereue es keineswegs! freue mich jetzt noch mehr
Alt 28.01.2010, 02:50
Bronx Bronx ist offline

Standard

Congo!

Ich freue mich und bin mehr als nur erleichtert... eher sogar begeistert!
Der Februar kann kommen!
Alt 28.01.2010, 02:58
cule cule ist offline
Administrator

Standard

sollen sich diese assis alle aufregen und sich das maul zerreißen,

sie haben gelästert, als der king gerufen hat war das vergessen und sie kamen angekrochen, er hat sie mit aufs boot genommen und wieder runtergeschmissen,

soviel zum thema konkurrenz, für mich ist das nun abgeschlossen, und ich kann ein makelloses album feiern

das sind die forumregeln von congo
Alt 28.01.2010, 02:37
alleswirdgut
Gast

Standard

schön zu hören, ist ja schliesslich ein soloalbum
find es gut, dass das doch noch ein gutes ende genommen hat, was
die features betrifft. congo hat gesagt, es gibt nur noch gute news,
ich vertraue dir da voll und ganz....
Alt 28.01.2010, 02:58
Anduriel Anduriel ist offline

Standard

Also ich bin froh, dass die beiden Features weg sind. Wird dem Album sicherlich nicht schaden, eher im Gegenteil und deswegen braucht das auch nicht irgendwie ersetzt zu werden. 16 Tracks sind ja auch ne ganze Menge, andere Künstler schaffen nicht mal 10 Tracks pro Album. Finde das jedenfalls einen guten Zug von Bushido, auch wenn die zwei anderen Künstler jetzt bestimmt angepisst sind, aber das interessiert uns ja nicht Freu mich auf das Album und bin gespannt was noch alles enthüllt wird. Der Februar kann kommen :)

Aktuelle Votings: Radio Votings GQ Bravo Otto Bravo Otto SMS
Alt 28.01.2010, 03:07
cule cule ist offline
Administrator

Standard

letztlich gibts ja mehr als 16 tracks, soviele sind es auf der standard version, was das eigentliche album ist, gibt ja noch mehr tracks,

vbbzs hatte 19 songds, 2 davon waren skits, bleiben 17 tracks,

electro ghetto hatte 22, davon 4 skits, bleiben 18 songs,

7 hatte 20 songs, 2-5 fand ich nicht so gut, bleiben ungefähr 15 songs,

die qualität ist entscheidend, und die ist diesmal mehr als gut, guckt euch an wieviele songs rammstein, ich und ich oder peter fox auf ihr alben packen, 11, 12, 13 songs, wenn es hoch kommt 14 tracks, eminem hatte 20 songs auf relapse, davon 5 skits, wenn ich mich richtig erinnere, oder nehmen wir cassandra steen, wir haben mehr, und dazu noch alle instrumentals und exclusiv songs und eine dvd

das sind die forumregeln von congo
Alt 28.01.2010, 03:06
Benutzerbild von GiGo
GiGo GiGo ist offline
gigo: "ich esse kein fastfood mehr" congo: ahahahaahahaha

Standard

respekt an euch beide, auch wenn mir die lettzten tage den letzten nerv geraubt haben
ich denke somit können wir das album alle voll und ganz geniessen

ich verneige mich und an alle spasten, seht diesen zug von bushido als stärke, denn das ist alles andere als schwäche und mal wieder etwas, was es in der art vorher noch nicht gegeben hat!

Alt 28.01.2010, 09:09
Bridda Bridda ist offline

Bridda eine Nachricht über ICQ schicken Bridda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

boah hammer, freut mich grade richtig,hat der morgen doch noch was gutes respekt das er das gemacht hat hätte ich echt nicht erwartet!
vorfreude steigt von tag zu tag... bin echt mal gespant was jetzt noch alles kommt, aber kann ja nur besser werden!
endlich hat der ganze stress der letzten tage ein ende!
danke bushido, du bist der beste
Alt 28.01.2010, 07:40
Chuze Chuze ist offline

Standard

Respekt. Wahrscheinlich die beste Lösung, die beiden einfach wieder runter zu schmeißen. Haben, wie schon gesagt, einfach nichts auf DEM Album in Bushidos Karriere zu suchen. Freu mich nach wie vor auf das Album und bin gespannt auf die Features. Meine Frage, ob die DVD auch im Steelbook ist, hat sich ja jetzt auch erledigt. Congo wieder da, noch 7 Tage bis zum Film, 8 bis zur Single und ein paar mehr zum Album. *Schön ist es auf der Welt zu sein*

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht