![]() |
|
|
||||
|
||||
|
yo,
die tracklist hab ich bereits für euch, das video kommt um 21 uhr rum, da gibt es noch was zu tun, bitte da um verständnis, guckt euch die tracklist genau an, gibt noch einige features drauf, die ich noch nicht verraten hatte, Standard 01. Intro 02. Kenneth allein zu Haus 03. Sexy Teens 04. Irgendwann 05. Style & das Geld (feat. Sonny Black) 06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier) 07. So allein 08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt) 09. Tierheim Skit 10. Ich brech die Herzen 11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko) 12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier) 13. Du fehlst mir (feat. Bushido) 14. Ein guter Tag 15. Bushido 16. In Liebe, dein Bruder 17. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier) 18. Outro Premium 01. Intro 02. Kenneth allein zu Haus 03. Sexy Teens 04. Irgendwann 05. Style & das Geld (feat. Sonny Black) 06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier) 07. So allein 08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt) 09. Tierheim Skit 10. Ich brech die Herzen 11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko) 12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier) 13. Du fehlst mir (feat. Bushido) 14. Deine Zeit kommt (feat. Fler) 15. Ein guter Tag 16. Bushido 17. Noch zu lernen 18. Nichts ist für immer (feat. Philippe Heithier) 19. In Liebe, dein Bruder 20. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier) 21. Outro
|
|||
|
|||
|
Philippe freu ich mich schon, sind auch viele Tracks mit ihm. Finde seine Stimme irgendwie in Hip-Hop Tracks richtig cool.
Frauenarzt weiß ich nicht, mag den nicht ist aber für mich die größte Überraschung. Schöne Tracktitel auch die Lust auf mehr machen. Vor allen bin ich bei "Bushido" gespannt.
|
|||
|
|||
|
interessante trackliste...dieses album geht bestimmt gut ab, jetzt heißt es nur noch abwarten
|
|||
|
|
|||
|
kling richtig gut
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die tracklist bin auf einige tracks gespannt !
und das mit der premiere das es sich ein wenig verschoben hat schade hab mich schon gefreut auf gleich |
|
|
|||
|
|||
|
trackliste hört sich von den titeln allein sehr interessant an .. vorallem den track bushido... lass mich überraschen
aber am meisten hat mich das frauenarzt feature überrascht.. premium wird aufjedenfall geholt
|
|||
|
|||
|
danke für die tracklist congo.
hört sich ja sehr schön an alles, frauenarzt is auch drauf, bin ma gespannt was das gibt phillippe finde ich sehr interessant, fand den track damals auf 7 mit bushido schon sehr gut, dazu noch fler, bushido und nyze. alles sehr gute feats. bin echt gespannt und freu mich schon darauf die premium edition in den händen halten zu können
|
|||
|
|
|||
|
vielen dank, hört sich wirklich sehr gut an :)
|
|||
|
|
|||
|
Frauenarzt überrascht mich… also im positiven.
Philippe ist der der auch Wahrheit mit Bushido gesungen hat? Sonst hört sich das auch alles sehr gut an. Schade, dass die Premiere erst um 21:00 ist, aber die paar stunden muss man sich gedulden und es wird schon einen Grund dafür geben.
|
|||
|
|||
|
Klingt sehr gail, und ob das Video jetzt paar Stunden später kommt, ist ja auch egal !!
Freu mich derbe auf Philippe und Adrenalin.. |