![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde das es ein sehr gutes und Informatives Interview ist. Falk mit seinen Fragen immer wiedre geil :-D
|
|
|
||||
|
||||
|
"aussehen entscheidet wer zusammenkommt, charakter wer zusammenbleibt" bester satz im interview!
ist ein gutes interview von kay gewesen, teils lustig, ziemlich ehrlich.. vor allem hat er sich im vergleich zu früheren interviews sehr verbessert, ist professionell geworden und kommt nicht mehr so arrogant und dumm rüber. freue mich auch das album achja: ich glaube, das egj büro hat nen papagei oder so ^^
|
|||
|
|
|||
|
Ich feier das Interview!
Sehr informativ, interessant und lustig zugleich. Kay ist einfach mega sympathisch und er hats sowas von verdient, dass man ihn supportet. Bester Satz: "Ursprünglich komm ich aus L.A. - Landkreis Allgäu" hab mich weggeschmießen Danke Kay |
|
|
|||
|
|||
|
richtig geiles interview viel zu lachen gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Kay One bei Domian da hab ich gerade gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=8KFC-Q5mxuI&translated=1 |
|
|
|||
|
|||
|
lustig, informativ, real.. so muss das sein. Bombe!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sehr cooles interview :) ein symphatischer typ der kay :) informativ, lustig, cooOl :) beste is anruf bei domian hahahha
|
|||
|
|||
|
Kay One hat es einfach verdient & diesen Jungen muss man einfach lieb haben
|
|||
|
|||
|
sehr gutes interview...