![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nun kann auch schon für Bushido beim EMA gevotet werden. Das rennen zum Best German Act hat begonnen. Die beste 5 sind nun unter sich. Wer das Rennen macht liegt ebenfalls wieder in unserer Hand.
es ist ein dauervoting, das bedeutet harte arbeit, wer nicht weiß wie ein dauervoting funktioniert, der fragt in diesem thread um hilfe, wir erlären es euch dann, Bushido Mtv Europe Music Award Best German Act
|
||||
|
||||
|
yo,
ich sag euch, wie wir vorgehen, sms für bushido hat einen eignen thread, bis zum ende dieses votings, gehen die sms für das bushido Mtv Europe Music Award Voting drauf, lest nacher den motivationspost, da ist das genau erklärt, ein dauervoting ist ein langer weg, und wir ziehen das durch, bis zum ende, sms und onlinevoting, bushido ist auch dabei und hilft uns
|
||||
|
||||
|
yo,
wir müssen zusammenhalten, und verstehen das ein dauervoting einiges an arbeit, fleiß und anstrengung braucht, wir haben auch einige neue, die das noch nicht kennen, zusammen können wir was grosses erreichen, damit ihr das gefühl auch kennenlernt, aber das hauptaugenmerk liegt auf zusammen, seid ehrlich, loyal und votet von herzen, für die, die nicht wissen was ein dauervoting ist, Zitat:
|
||||
|
||||
|
yo,
ich hab euch das erklärt, wie es ablaufen muss, wenn wir erfolge feiern möchten, lest den text genau durch, und auch die erklärung zum dauervoting, und sagt den leuten immer wieder, das sie seite 1 lesen müssen, wir müssen uns mühe geben, mehr als sonst, und seid ehrlich, man hat nichts davon, wenn man sagt, man hat soviel gevotet, dabei hat man das nicht getan, oder weniger als gesagt, wir müssen ehrlich zueinander sein, uns gegenseitig motivieren, und zusammenhalten, auch bei den sms, postet da rein, wenn ihr auch wirklich die sms verschickt habt, ehrlichkeit ist ein wichtiger faktor, neben, zusammenhalt, treue, loyalität, der thread ist um 00 uhr auf, auch der bushido/d-bo voten thread, den anderen thread lösche ich, weil wir uns bis 00 uhr auf das voten konzentrieren, macht das mal, das ist anstrengend, aber das müssen wir auch, ein dauervoting ist hart, das wissen die meisten, und man muss was tun, um was zu erreichen
|
|||
|
|||
|
still vote....kommt wir schaffen das...
|
|||
|
|||
|
Wird dann auch jeden Tag die voting liste gelöscht und man hat immer 24std um sich zu beweisen?
|
|
|
|||
|
|
|||
|
bin noch dabei.
und grad hab ich in der werbung wieder 250 votes raus, anstatt eine zu rauchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vote jetzt noch ein paar Minuten Bushido weiter und geh dann schlafen.
mfg
|
|||
|
|||
|
Auch wieder am voten.
|
|
|
|||
|